120 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Westkurvenalex hat geschrieben:Also langsam finde ich die Spielansetzungen für unseren FCK nicht mehr schön und richtiggehend unverschämt. Nürnberg z.B. spielt 3 mal Sonntags, 1 mal Montags.
Ich frage mich, wie Leute, die mehr als 100 Km fahren müssen, ohne mindestens einen halben Tag Urlaub zu nehmen das schaffen sollen.
Treffender hätte man es nicht Formolieren könnnen.

Es ist wie es letzte saison schon war Freitags und Montags,ich bin nur mal gespannt wieviele Sonntagsspiele wir über die Saison bekommen werden.
So heist es nun wieder Urlaub nehmen oder das Spiel nicht sehen.
montag ist für mich auch ziemlich schlecht! muss dienstags um 6 uhr aus den federn ..
Die DFL hat echt den Arsch offen.
Mich kotzt es echt langsam an.
Wieso regen wir uns überhaupt über diese 12:20Uhr-Geschichte sonntags ab nächster Saison auf? Wir spielen sowieso nie sonntags.
Die lassen sogar die Hamburger freitags zu uns fahren. So ein Käse.
Ihr habts echt drauf Jungs.

Mich kotzt es echt langsam an.
Wieso regen wir uns überhaupt über diese 12:20Uhr-Geschichte sonntags ab nächster Saison auf? Wir spielen sowieso nie sonntags.
Die lassen sogar die Hamburger freitags zu uns fahren. So ein Käse.
Ihr habts echt drauf Jungs.
chris hat geschrieben:montag ist für mich auch ziemlich schlecht! muss dienstags um 6 uhr aus den federn ..
Dinge die die Welt bewegt ...

Yves hat geschrieben:chris hat geschrieben:montag ist für mich auch ziemlich schlecht! muss dienstags um 6 uhr aus den federn ..
vielleicht bewegt es nicht die welt aber mir geht es trotzdem aufn sack! gerade beim 1. heimspiel , bei dem ich mein verdientes freibier mir literweise in den rachen schütten könnte...
Mit Nürnberg war ja fastklar das es montags angesetzt wird.
Ich finde es schade,das die anderen Spiele schon wieder freitags angesetzt sind und kein Spiel sonntags. War letzte Saison schon ziemlich arg das wir fast keine Sonntagsspiele hatten. Hoffentlich fällt die Terminierung bei den anderen Spielen besser aus.
Egal wie es kommt, MS+SK haben jetzt schon eine hervorragende Arbeit geleistet.Jetzt noch 2 Stürmer und unser Team kann sich einspielen!
Ich finde es schade,das die anderen Spiele schon wieder freitags angesetzt sind und kein Spiel sonntags. War letzte Saison schon ziemlich arg das wir fast keine Sonntagsspiele hatten. Hoffentlich fällt die Terminierung bei den anderen Spielen besser aus.
Egal wie es kommt, MS+SK haben jetzt schon eine hervorragende Arbeit geleistet.Jetzt noch 2 Stürmer und unser Team kann sich einspielen!
Es ist doch egal wir müssen uns damit abfinden,jeden wird es irgendwann nicht passen,aber man kann es nicht allen recht machen.
Und wieso gegen den Komerz???Ich bin froh das DSF die Spiele im Free TV überträgt so kann ich meinen FCK sehen und wir bekommen dafür sogar noch gutes Geld was wir nötig haben.
Und wieso gegen den Komerz???Ich bin froh das DSF die Spiele im Free TV überträgt so kann ich meinen FCK sehen und wir bekommen dafür sogar noch gutes Geld was wir nötig haben.
Fritz Walter wir werden dich nie vergessen...
jo was solls!! hauptsache Mainz ist net montags!! weil sonnnst dürfte ich net mitt! ^^!!
aber jetzt hoff ich nur noch das ich karten bekomme!!
bis dann

bis dann

Frag mich warum sich so viele aufregen. DSF schauen tun doch alle wenns Montags auswärts is und man selbst nicht hin kann. Irgendwo her müssen die TV Gelder ja kommen. Dass die Ansetzungen allgemein scheiße sind is ja bekannt. Aber da müssten die Vereine mal mehr Druck machen.
Und außerdem: Wenn das DSF nicht über Liga 2 berichtet und Montagsspiele kauft, dann intressiert sich auch kein Sponsor mehr dafür.
Sonntagsspiele will jeder, da Freitag um 18Uhr echt ne sau blöde Zeit is. Jetzt geht die rumrennerei mit frei nehmen un so wieder los. Ma gespannt ob sie diese Saison wieder 2 Wochen vorher bekannt geben wer wann spielt.
Und außerdem: Wenn das DSF nicht über Liga 2 berichtet und Montagsspiele kauft, dann intressiert sich auch kein Sponsor mehr dafür.
Sonntagsspiele will jeder, da Freitag um 18Uhr echt ne sau blöde Zeit is. Jetzt geht die rumrennerei mit frei nehmen un so wieder los. Ma gespannt ob sie diese Saison wieder 2 Wochen vorher bekannt geben wer wann spielt.
Kibo1986 hat geschrieben:Ich hatte am Montag beim Kartenservice angerufen, dort wurde mir mitgeteilt, dass die Bestätigungen erst nach Terminierung rausgehen. Eine halbwegs gute Nachricht habe ich aber schonmal. Die Bestellungen die bis Samstag eingegangen waren, werden berücksichtigt! Ob das heißt, dass alle Bestellungen bis dort hin Karten bekommen, kann ich leider aber nicht sagen.
falsch, bestätigungen gehen erst in frühstens 3 wochen raus, wenn der fck die karten aus mainz erhält, solang müssen wir uns wohl noch gedulden

hunsrückdevil hat geschrieben:Sind halt scheiß Anstoßzeiten! Wenn Freitags z.B. um 20.00 Uhr Anpfiff wäre, denke ich wärs für viele leute besser, da man dann nach der Arbeit zum Spiel fahren könnte, so ist es mal bei mir. Und montags ist mir eigentlich recht, wegen der späteren Anstoßzeit eben.
Volle Zustimmung!!! Genau das ist nämlich der Knackpunkt. 18.00 Freitag und 17:30 bei englischen Wochen kosten richtig viele Fans, die nicht ins Stadion kommen können. Wenn ich versuche, in einer halben Stunde von Frankfurt aus zum Betze zu düsen, kann ich's gleich aufgeben. Da seh ich noch nicht mal die zweite Halbzeit.
chris hat geschrieben:Yves hat geschrieben:chris hat geschrieben:montag ist für mich auch ziemlich schlecht! muss dienstags um 6 uhr aus den federn ..
vielleicht bewegt es nicht die welt aber mir geht es trotzdem aufn sack! gerade beim 1. heimspiel , bei dem ich mein verdientes freibier mir literweise in den rachen schütten könnte...
Wie versessen kann man denn nur auf das Freibier sein?
Nix gegen Dich - aber es gibt sogar Leute, die genau deswegen Ihre Freunde mit auf den Betze nehmen wollen. Sorry, aber
a) auf den Betze geht man wegen Fussball
b) und wenn ich nicht regelmässig dort bin, dann zahl ich mein Bier.
Das aber nur am Rande - war auch nicht auf Dich bezogen.
Aber wegen den Terminen - wie es schon einige vorher angemerkt haben - man kann es nicht allen Recht machen.
F-CK1900 hat geschrieben:hunsrückdevil hat geschrieben:Sind halt scheiß Anstoßzeiten! Wenn Freitags z.B. um 20.00 Uhr Anpfiff wäre, denke ich wärs für viele leute besser, da man dann nach der Arbeit zum Spiel fahren könnte, so ist es mal bei mir. Und montags ist mir eigentlich recht, wegen der späteren Anstoßzeit eben.
Volle Zustimmung!!! Genau das ist nämlich der Knackpunkt. 18.00 Freitag und 17:30 bei englischen Wochen kosten richtig viele Fans, die nicht ins Stadion kommen können. Wenn ich versuche, in einer halben Stunde von Frankfurt aus zum Betze zu düsen, kann ich's gleich aufgeben. Da seh ich noch nicht mal die zweite Halbzeit.
@F-CK1900
Wenn Dein Nick gleichzeitig Deine Autonummer ist, dann hab ich echten Respekt vor Dir. Bist Du deswegen nach Frankfurt gezogen ?

Aber mal im Ernst. Gebe Euch beiden sehr Recht. Freitags abends wäre ja ok, wenn um 20 Uhr angepfiffen würde. Dann würd ich es selbst von Zürich aus öfter schaffen. Freitags mal früher Schluss machen sollte schon drin sein. Und Sonntags find ich ja prinzipiell auch ok. Samstag wär mir trotzdem lieber

Aber ganz ehrlich - ich freu mich immer auf die Montagsspiele - gebe aber zu, wenn ich noch in der Pfalz oder Umgebung wohnen würde, dann fänd ich es beschissen. So kann ich Montags abends bei einem gemütlichen Bier das Spiel anschauen, Frau und Kind ins Bett schicken und rumschreien soviel ich will

Edit: mit "ist das noch so" meine ich natürlich, ob es noch mehr Kohle gibt - nicht ob wir die noch brauchen können ...

@Yves:
Nein, Montagsspiele geben kein zusätzliches Geld. Jedenfalls nicht von den TV-Anstalten, höchstens, falls überhaupt, durch nicht öffentlich bekannte Sonderregelungen mit Sponsoren.
Nein, Montagsspiele geben kein zusätzliches Geld. Jedenfalls nicht von den TV-Anstalten, höchstens, falls überhaupt, durch nicht öffentlich bekannte Sonderregelungen mit Sponsoren.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Thomas hat geschrieben:@Yves:
WOW - guter Service. Danke Dir für die Info.
Schade eigentlich ...

Yves hat geschrieben:F-CK1900 hat geschrieben:hunsrückdevil hat geschrieben:Sind halt scheiß Anstoßzeiten! Wenn Freitags z.B. um 20.00 Uhr Anpfiff wäre, denke ich wärs für viele leute besser, da man dann nach der Arbeit zum Spiel fahren könnte, so ist es mal bei mir. Und montags ist mir eigentlich recht, wegen der späteren Anstoßzeit eben.
@F-CK1900
Wenn Dein Nick gleichzeitig Deine Autonummer ist, dann hab ich echten Respekt vor Dir. Bist Du deswegen nach Frankfurt gezogen ?![]()
![]()
Aber mal im Ernst. Gebe Euch beiden sehr Recht. Freitags abends wäre ja ok, wenn um 20 Uhr angepfiffen würde. Dann würd ich es selbst von Zürich aus öfter schaffen. Freitags mal früher Schluss machen sollte schon drin sein. Und Sonntags find ich ja prinzipiell auch ok. Samstag wär mir trotzdem lieber![]()
Aber ganz ehrlich - ich freu mich immer auf die Montagsspiele - gebe aber zu, wenn ich noch in der Pfalz oder Umgebung wohnen würde, dann fänd ich es beschissen. So kann ich Montags abends bei einem gemütlichen Bier das Spiel anschauen, Frau und Kind ins Bett schicken und rumschreien soviel ich willund ausserdem bringt es mehr Kohle, die wir ganz gut brauchen können (ist das noch so?).
Edit: mit "ist das noch so" meine ich natürlich, ob es noch mehr Kohle gibt - nicht ob wir die noch brauchen können ...
Natürlich bin ich nur deswegen nach F gezogen!!!

F-CK1900 hat geschrieben: (...) Aber wenn man die schönste Autonummer der Welt mitnehmen kann und vor all den Eintrachtlern und OFClern an der Ampel stehen kann...die Karre darf ich niemehr abmelden
Na dann mal herzlichen Glückwunsch. Hast Glück, dass ich in Mainz und nicht in Frankfurt studiert habe, wie ursprünglich gedacht - sonst hättest Du die nicht bekommen

F-CK1900 hat geschrieben:Yves hat geschrieben:F-CK1900 hat geschrieben:hunsrückdevil hat geschrieben:Sind halt scheiß Anstoßzeiten! Wenn Freitags z.B. um 20.00 Uhr Anpfiff wäre, denke ich wärs für viele leute besser, da man dann nach der Arbeit zum Spiel fahren könnte, so ist es mal bei mir. Und montags ist mir eigentlich recht, wegen der späteren Anstoßzeit eben.
@F-CK1900
Wenn Dein Nick gleichzeitig Deine Autonummer ist, dann hab ich echten Respekt vor Dir. Bist Du deswegen nach Frankfurt gezogen ?![]()
![]()
Aber mal im Ernst. Gebe Euch beiden sehr Recht. Freitags abends wäre ja ok, wenn um 20 Uhr angepfiffen würde. Dann würd ich es selbst von Zürich aus öfter schaffen. Freitags mal früher Schluss machen sollte schon drin sein. Und Sonntags find ich ja prinzipiell auch ok. Samstag wär mir trotzdem lieber![]()
Aber ganz ehrlich - ich freu mich immer auf die Montagsspiele - gebe aber zu, wenn ich noch in der Pfalz oder Umgebung wohnen würde, dann fänd ich es beschissen. So kann ich Montags abends bei einem gemütlichen Bier das Spiel anschauen, Frau und Kind ins Bett schicken und rumschreien soviel ich willund ausserdem bringt es mehr Kohle, die wir ganz gut brauchen können (ist das noch so?).
Natürlich bin ich nur deswegen nach F gezogen!!!Nebenbei muss ich da halt noch'n bisschen Kohle verdienen, um mir meine Dauerkarte leisten zu können, die dann leider nur 3 mal genutzt werden kann, weil 14 mal Freitags gespielt wird
(ok, ich geb's ja zu, gefühlte 14 mal). Aber wenn man die schönste Autonummer der Welt mitnehmen kann und vor all den Eintrachtlern und OFClern an der Ampel stehen kann...die Karre darf ich niemehr abmelden
Du Lump!!!!!

Ich wollte auch F-CK 1900 nehmen war aber schon besetzt... Das warst dann wohl Du. Kenne hier im Forum übrigens auch nen F-CK Nummernschild Inhaber, der hat auch schon gemeckert das einer schneller war.
Ich bekomme im Dezember ein neues Auto und hatte spekuliert das die Nummer jetzt frei ist... Mist...F-CK-00 geht glaube ich ja nicht...
Dann doch F-CK 51 oder 53? Oder doch die 91 oder gar 98?
Die wollen uns doch nur verarschen eins wollen sie nur unser Geld scheiss Kommerz DFB

Wir sind die Fans aber wir müssen uns das gefallen lassen es unternimmt ja keiner was
*kotz*
Das fängt ja schon wieder toll an. Das heißt ich kann schon zu den ersten 4 Spielen nicht hin...
Das fängt ja schon wieder toll an. Das heißt ich kann schon zu den ersten 4 Spielen nicht hin...
Der scheiß DFL geht es nur noch um die tv zuschauer. Denen ist es doch egal von wo aus man in die stadien fahren muss. Und die Montagsspiele sind noch beschissener weil am nächsten morgen sehr viele wieder arbeiten (oder noch zur schule) gehen müssen.
Ich sage nur SCHEIß DFL
ich könnt kotzen

Ich sage nur SCHEIß DFL

ich könnt kotzen

1. FC Kaiserslautern - wenn Fußball zur Religion wird!!
Finde es ja schon ne Frechheit (gelinde ausgedrückt), wenn hier "gewisse" Leute angepisst sind, wenn man(n) auf den Betze geht und dort sein "Freibier" säuft!!!!
Ich kann mein Bier zur Not selbst bezahlen, aber ich bin der letzte, der etwas gegen Freibier hat und werde es dementsprechend auch genießen !!!!
Je mehr, desto besser!
Wir haben in der vergangenen Saison genug gelitten und die "paar Literchen"...
haben wir uns verdient !
Und natürlich gehe ich auf den Betze um den FCK zu sehen !!!!!
....und um zu
Also, cool down, Junge!
Ich kann mein Bier zur Not selbst bezahlen, aber ich bin der letzte, der etwas gegen Freibier hat und werde es dementsprechend auch genießen !!!!
Je mehr, desto besser!
Wir haben in der vergangenen Saison genug gelitten und die "paar Literchen"...

Und natürlich gehe ich auf den Betze um den FCK zu sehen !!!!!
....und um zu

Also, cool down, Junge!
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Fritz Walter
MÜ-KL 1998 

Fritz Walter wir werden dich nie vergessen...
Die ersten 2 Spieltage sind in meinen Augen keine Überraschungen. Ich hab damit gerechnet das mindestens 1 der 2 ersten Spiele Montags ist und es hätte mich nicht gewundert wenn am Ende beide Spiele Montags gewessen währen. Ind er Vergangenheit war es meistens so dass die intressanten Spiele Freitags sind weshalb auch immer. Am TV kann es eigentlich nicht liegen da Freitags wie auch Sonntags alle Spiele im BezahlTV Kommen. Der einzigste Unterschied dass dass Free TV am Freitag da es sich nur auf 3 Spiele konzentrieren muss mehr Zeit hat für die einzelnen Spiele was aber meistens nicht der Fall ist da man die restliche Zeit für Werbung mißbraucht.
Heimspiele an einem Freitag sind ja noch OK, Aber auch Freitags bedeutet das für hunderte von Fans Urlaub nehmen oder eventuelle Überstunden abfeiern. Einigen gerade die weiter entfernten wird es oft nicht möglich sein überhaupt ein Spiel zu besuchen.
Auch Ich werde Freitags so meine Probleme haben. Bei einer Regelarbeitszeit bis ca 17:00 Uhr + mindestens eine halbe Stunde Fahrtzeit nach KL wird es extrem knapp das Spiel zu besuchen. So geht es vielen. Da kann man nur die Hoffnung nicht aufgeben dass man diese Zeiten irgendwann doch wieder ändert. Aber die TV Plänne ab 2009 lassen da nichts gutes erahnen.
Was mich überrascht ist das das Spiel gegen Ingolstadt Freitags ist. Dies währe ein Spiel gewessen welches Ich Sonntags vermutet hätte. Ein unattraktiver Gegner auch das Stadion ist nicht der Hit und eher ein umgebauter Sportplatz das wird man vermutlich spüren bei dem Interesse an Gästekarten für dieses Spiel
Aber wir haben ja noch einigermaßen Glück gehabt. Der Witz der ersten 4 Spieltage ist eindeutig
01.09.2008, 20.15 SC Freiburg - Hansa Rostock
Laut Routenplanner eine Strecke von 925 KM einfach. Was Hin und Zurück fast 2000 KM macht und das unter der Woche
Wenn mich nicht alles täücht ist dieses Spiel die Paarung mit der überhaupt längst ,öglichen Anreise in diesem 2 Ligajahr.
Änlich erging es uns nach unserem Abstieg ja auch auch damals fand das Spiel in Rostock Montags statt
Heimspiele an einem Freitag sind ja noch OK, Aber auch Freitags bedeutet das für hunderte von Fans Urlaub nehmen oder eventuelle Überstunden abfeiern. Einigen gerade die weiter entfernten wird es oft nicht möglich sein überhaupt ein Spiel zu besuchen.
Auch Ich werde Freitags so meine Probleme haben. Bei einer Regelarbeitszeit bis ca 17:00 Uhr + mindestens eine halbe Stunde Fahrtzeit nach KL wird es extrem knapp das Spiel zu besuchen. So geht es vielen. Da kann man nur die Hoffnung nicht aufgeben dass man diese Zeiten irgendwann doch wieder ändert. Aber die TV Plänne ab 2009 lassen da nichts gutes erahnen.
Was mich überrascht ist das das Spiel gegen Ingolstadt Freitags ist. Dies währe ein Spiel gewessen welches Ich Sonntags vermutet hätte. Ein unattraktiver Gegner auch das Stadion ist nicht der Hit und eher ein umgebauter Sportplatz das wird man vermutlich spüren bei dem Interesse an Gästekarten für dieses Spiel
Aber wir haben ja noch einigermaßen Glück gehabt. Der Witz der ersten 4 Spieltage ist eindeutig
01.09.2008, 20.15 SC Freiburg - Hansa Rostock
Laut Routenplanner eine Strecke von 925 KM einfach. Was Hin und Zurück fast 2000 KM macht und das unter der Woche
Wenn mich nicht alles täücht ist dieses Spiel die Paarung mit der überhaupt längst ,öglichen Anreise in diesem 2 Ligajahr.
Änlich erging es uns nach unserem Abstieg ja auch auch damals fand das Spiel in Rostock Montags statt
120 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Neues vom Betzenberg