Na ja... ich kann mich nicht erinnern dass Thiele solche Geschenke bei uns gekriegt hat. Damals musste er sich ua alles selbst erarbeiten weil wir quasi nie ne Offensive hatten. Dass er aber ausgerechnet gegen uns wieder 2 maxht, ist passend und typisch FCK.
Eigentlich kannst der Trainer auch talentierte A-Junioren spielen lassen wenn sogenannte erfahrene "Profis" sich solche Aussetzer erlauben. Ich bin stinkesauer über solche Unzulänglichkeiten!
Um Thiele kümmert sich niemand, Er läuft frei und quer (sein Spielstil). Vielleicht sollte man auf 4er Kette umstellen, da Köln jetzt auch hoch steht, was sie von Anfang an wollten. Wir müssen was tun!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
Ich weiß gerade nicht worüber ich mich am meisten aufregen soll.
Sind es unfassbaren individuellen Fehler vor den Gegentoren, der Fakt, das TT die Dinger bei uns nie so abgezockt und schön reingemacht hätte oder ist es doch der Schattenparker Schommers, der den Thiele so vergrault hat.
Jetzt wird hier auf nem Rieder rumgehackt, der einer unserer konstantesten Spieler der Rückrunde war... dann ist mal wieder Spahic schuld, weil er zweimal im 1 gegen 1 nicht die Lupfer hält. Der nächste kann Pourié nicht schreiben, will ihn aber dringend loswerden. Hier kann man echt nur den Kopf schütteln. Als wär das Spiel nicht schlimm genug.
Hellboy hat geschrieben:Jetzt wird hier auf nem Rieder rumgehackt, der einer unserer konstantesten Spieler der Rückrunde war... dann ist mal wieder Spahic schuld, weil er zweimal im 1 gegen 1 nicht die Lupfer hält. Der nächste kann Pourié nicht schreiben, will ihn aber dringend loswerden. Hier kann man echt nur den Kopf schütteln. Als wär das Spiel nicht schlimm genug.
Mag sein ,heute ist Rieder mental nicht auf dem Platz
Tja das war es!
Zittern bis zum Schluss, man sollte nächstes Jahr einen komplett anderen Kader auf den Platz schicken mit ca 3-4 ausnahmen,egal ob in der Dritten oder der Regionalliga !
Echt, die machen mich fertig. Jetzt auch noch Spahic.
Ich hatte ja schon auf Sickinger getippt, der den nächsten Bock schießt.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
Denke eher es ist eine Art Übermotivation schnell schnell alles fix machen ..+individuelle Fehler die normal so auch nicht in der Häufigkeit passieren.. absolut nicht gut aber noch ist das nicht vorbei..weiter machen