Na ja... ich kann mich nicht erinnern dass Thiele solche Geschenke bei uns gekriegt hat. Damals musste er sich ua alles selbst erarbeiten weil wir quasi nie ne Offensive hatten. Dass er aber ausgerechnet gegen uns wieder 2 maxht, ist passend und typisch FCK.
Unser Spiel ist grade wieder zum Schämen.
Unser Spiel ist grade wieder zum Schämen.
Eigentlich kannst der Trainer auch talentierte A-Junioren spielen lassen wenn sogenannte erfahrene "Profis" sich solche Aussetzer erlauben. Ich bin stinkesauer über solche Unzulänglichkeiten!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Aber wieder Adam zu Hause gelassen. Ich versteh es nicht.
Pinolino hat geschrieben:MonnemerTeufel hat geschrieben:Thiele hätte beide Tore bei uns niemals gemacht. Die hätte er beide auf den Torwart geschossen.
.
Forum ohne dummes Gebabbel leider nicht möglich. Schade
Hauptsache, dein Geschreibe ist schlau
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Niemals zum Waldhof!
Um Thiele kümmert sich niemand, Er läuft frei und quer (sein Spielstil). Vielleicht sollte man auf 4er Kette umstellen, da Köln jetzt auch hoch steht, was sie von Anfang an wollten. Wir müssen was tun!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
Ich weiß gerade nicht worüber ich mich am meisten aufregen soll.
Sind es unfassbaren individuellen Fehler vor den Gegentoren, der Fakt, das TT die Dinger bei uns nie so abgezockt und schön reingemacht hätte oder ist es doch der Schattenparker Schommers, der den Thiele so vergrault hat.
Sind es unfassbaren individuellen Fehler vor den Gegentoren, der Fakt, das TT die Dinger bei uns nie so abgezockt und schön reingemacht hätte oder ist es doch der Schattenparker Schommers, der den Thiele so vergrault hat.
Ich mach aus, ich kann das nicht mehr ertragen. Was für ein unmotivierter Sauhaufen!!!!!!!!!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
So lange wir mit Rieder, Kraus und Sickinger spielen werden wir nie oben mitspielen.
Zack 3:1, hoffen auf die Konkurrenz und ein einigermaßen gutes Torverhältnis am Ende des Spieltags
Zack 3:1, hoffen auf die Konkurrenz und ein einigermaßen gutes Torverhältnis am Ende des Spieltags
1:3. Unglaublich was sich diese Abwehr hinten erlaubt…. Eine absolute Frechheit 

Das Eckige muss ins Runde
leck mich doch am arsch was ein Hühnerhaufen.............
Jetzt wird hier auf nem Rieder rumgehackt, der einer unserer konstantesten Spieler der Rückrunde war... dann ist mal wieder Spahic schuld, weil er zweimal im 1 gegen 1 nicht die Lupfer hält. Der nächste kann Pourié nicht schreiben, will ihn aber dringend loswerden. Hier kann man echt nur den Kopf schütteln. Als wär das Spiel nicht schlimm genug.
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

Ma sollt jetzt dringend reagieren , die Tore sind ja sowas von geschenkt, im Kopf wohl schon gerettet, Rieder unterirdisch
HANSLIK/Man of the important Goals
diese scheisse kann man sich nicht mehr anschauen.
halten alle gerade ihren Mittagsschlaf
halten alle gerade ihren Mittagsschlaf
Jeder darf mal, jetzt spahic
Wenn die die Fehler nicht abstellen, wirds ein debakel
Wenn die die Fehler nicht abstellen, wirds ein debakel
Alter ist das ein Katastrophenspiel heute wow. Wenn’s so weiter geht gibt’s heute ne riesige Packung.
So wird das heute nix mehr. Die Abwehr katastrophal, Spahic mit üblem Fehler. Was ist denn heute los? 

#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Hellboy hat geschrieben:Jetzt wird hier auf nem Rieder rumgehackt, der einer unserer konstantesten Spieler der Rückrunde war... dann ist mal wieder Spahic schuld, weil er zweimal im 1 gegen 1 nicht die Lupfer hält. Der nächste kann Pourié nicht schreiben, will ihn aber dringend loswerden. Hier kann man echt nur den Kopf schütteln. Als wär das Spiel nicht schlimm genug.
Mag sein ,heute ist Rieder mental nicht auf dem Platz
HANSLIK/Man of the important Goals
Tja das war es!
Zittern bis zum Schluss, man sollte nächstes Jahr einen komplett anderen Kader auf den Platz schicken mit ca 3-4 ausnahmen,egal ob in der Dritten oder der Regionalliga !
Zittern bis zum Schluss, man sollte nächstes Jahr einen komplett anderen Kader auf den Platz schicken mit ca 3-4 ausnahmen,egal ob in der Dritten oder der Regionalliga !
So viel zu der Überheblichkeit hier. Von wegen der FCK hat die Kalsse gehalten.
Was die ind er Abwehr heute spielen ist Kreisliga.
Wenn Uerdingen gewinnt, hat man wieder sein Endspiel zu Hause gegen Verl. Herzlichen Glückwunsch. Man sieht ja wie nervenstark die sind.
Jetzt musst du aufpassen, dass du keien Packung bekommst. Seit dem 2:1 sind die völlig von der Rolle.
ANtwerpen sollte insbesodnere den Rieder sofort auswechseln.
Was die ind er Abwehr heute spielen ist Kreisliga.
Wenn Uerdingen gewinnt, hat man wieder sein Endspiel zu Hause gegen Verl. Herzlichen Glückwunsch. Man sieht ja wie nervenstark die sind.
Jetzt musst du aufpassen, dass du keien Packung bekommst. Seit dem 2:1 sind die völlig von der Rolle.
ANtwerpen sollte insbesodnere den Rieder sofort auswechseln.
Echt, die machen mich fertig. Jetzt auch noch Spahic.
Ich hatte ja schon auf Sickinger getippt, der den nächsten Bock schießt.
Ich hatte ja schon auf Sickinger getippt, der den nächsten Bock schießt.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
SEAN hat geschrieben:Ich mach aus, ich kann das nicht mehr ertragen. Was für ein unmotivierter Sauhaufen!!!!!!!!!
Arrogant und unmotiviert ja, das triffts.
Und Götze gefällt mir in der IV garnicht.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Ritter Götz von Berlichingen!
Das dümmste Team im deutschen Profifußball. Drei blitzsaubere Eigentore. Häufig rächt sich das, wenn man Erfolge zu früh feiert.
Denke eher es ist eine Art Übermotivation schnell schnell alles fix machen ..+individuelle Fehler die normal so auch nicht in der Häufigkeit passieren.. absolut nicht gut aber noch ist das nicht vorbei..weiter machen

Würde Spahic auswechseln!!!
Am 3:1 Schuld und an beiden anderen Tore einfach mal nicht gleich hinlegen....
Echt...
Am 3:1 Schuld und an beiden anderen Tore einfach mal nicht gleich hinlegen....

Echt...
Wo wir sind ist vorne, und sind wir mal hinten ist hinten vorne!
Spahic mit stümperhaftem Abschlag...
3mal eigene Unkonzentriertheit...
3mal eigene Unkonzentriertheit...
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel