Thiele hätte beide Tore bei uns niemals gemacht. Die hätte er beide auf den Torwart geschossen.
Aber beide Male derart krasse Abwehrfehler vorher.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Niemals zum Waldhof!
Dann der Rieder gleich selbst ein Eigentor schießen. Aus dem Halbfeld so desorientiert. SCH***
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
Pourier muss schnellstens zurückgegeben werden, dafür sollte lieber jemand eingesetzt werden, der sich mit dem Spielgerät auskennt.
Man kann nicht eine ganze Saison mit 10 Mann spielen und glauben, man könnte oben mitspielen.
Man kann nicht eine ganze Saison mit 10 Mann spielen und glauben, man könnte oben mitspielen.
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren
Unsere Abwehr ist einfach nicht 3. Liga tauglich. 14 Spiele am Stück nicht zu null.
Kraus und Rieder beide als IV untauglich. In der neuen Saison muss sich da was tun.
Kraus und Rieder beide als IV untauglich. In der neuen Saison muss sich da was tun.
Was für eine nachlässige Scheiße. Aber war ja wie hier im Forum schon vorher nur eine Frage, wie hoch wir gewinnen. Hochmut kommt immer vor dem Fall! Aber das lernt dieser Verein wohl nie!
3. Liga verhindern!
Spahic macht das zweimal schlecht, v.a. beim ersten geht er viel zu früh runter. Wo soll Thiele denn hinscheißen? Einfach stehen bleiben und der macht nix....
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
Ich glaub ich spinne !!
Das ist einfach Unkonzentriertheit von Kraus und Rieder!
2 geschenkte Tore, kann bitte Antwerpen mal ausrasten an der Seite
Das ist einfach Unkonzentriertheit von Kraus und Rieder!
2 geschenkte Tore, kann bitte Antwerpen mal ausrasten an der Seite
BIIIER COLA FANTA WASSER
MonnemerTeufel hat geschrieben:Thiele hätte beide Tore bei uns niemals gemacht. Die hätte er beide auf den Torwart geschossen.
.
Forum ohne dummes Gebabbel leider nicht möglich. Schade
Zuletzt geändert von Pinolino am 15.05.2021, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Böse Böcke von Kraus und Rieder....dieses hinten herum Kombinieren sollte man dann doch Bayern, Leipzig und Dortmund überlassen. Die Abgezocktheit vor dem Tor hatte TT9 bei uns nur selten. Wie oft hätte ich mir das die „Lupfer“ gewünscht. Ist halt leichter wenn es um nichts mehr geht. Aber man sieht es macht ihm keine Freude.....
Führung dumm weggeworfen!
Meine Güte, was für ein schlampiges Abwehrverhalten, das kann doch nicht wahr sein.....
so haben sie Thiele als er noch unser Trikot trug nie angespielt.
Kraus ist einfach zu steif und Rieder einfach nicht Drittligiga tauglich. Bitte schleunigst an die 60er verkaufen, keine Ahnung was die an ihm sehen. Jetzt wird’s wieder knifflig
Warum muss der Rieder auch immer nach hinten abdrehen.....
Mannomann!!
Mannomann!!
Die Dreierkette gefällt mir überhaupt nicht.
Soooo nicht!!!
Soooo nicht!!!
Zuletzt geändert von lancelot666 am 15.05.2021, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Oh Mann. Vielleicht sollte man denen mal sagen daß der Timmy nicht mehr für uns spielt, auch wenn er ein rotes Trikot trägt.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
timmäää verpiss dich nach south park

Mr Querpass-Rieder macht das was er immer macht. Kopf runter und erstmal nach hinten laufen, egal ob 90% der eigenen Mannschaft vor ihm steht. Das Ergebnis ist dann so ein Bockmist.
Für mich ist er einfach ein ziemlicher Schwachpunkt. Die entscheidenen Zweikämpfe wie in München oder ggn Haching verliert er auch regelmäßig.
Für mich ist er einfach ein ziemlicher Schwachpunkt. Die entscheidenen Zweikämpfe wie in München oder ggn Haching verliert er auch regelmäßig.
Zuletzt geändert von Matthew am 15.05.2021, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Alm-Teufel hat geschrieben:Was für eine nachlässige Scheiße. Aber war ja wie hier im Forum schon vorher nur eine Frage, wie hoch wir gewinnen. Hochmut kommt immer vor dem Fall! Aber das lernt dieser Verein wohl nie!
Weil das Spiel ja auch schon aus ist
Einfach Mal ruhig bleiben noch sind über 60 min zu Spielen .. Köln kann halt auch Fußball spielen wobei der gute Thiele die Dinger so locker normal nicht kann ..
Weiter machen das wird
Weiter machen das wird

Ohne Worte. Da gehen wir schon glücklich in Führung und dann dieses schlampige Abwehrverhalten.
Und wieder diese unnötigen Freistöße vor dem eigenen 16er. Das kriegen wir nicht abgestellt...
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

woinem77 hat geschrieben:Böse Böcke von Kraus und Rieder....dieses hinten herum Kombinieren sollte man dann doch Bayern, Leipzig und Dortmund überlassen. Die Abgezocktheit vor dem Tor hatte TT9 bei uns nur selten. Wie oft hätte ich mir das die „Lupfer“ gewünscht. Ist halt leichter wenn es um nichts mehr geht. Aber man sieht es macht ihm keine Freude.....
So ist es, nichts gegen TT , aber wenn es um nix mehr geht sind das halt Trainingskonter Entaescht muss man von den beiden krassen Fehlern sein , unbedraengt so ein Pass zu spielen , boah ey
HANSLIK/Man of the important Goals
FightForBetze hat geschrieben:Kraus ist einfach zu steif und Rieder einfach nicht Drittligiga tauglich. Bitte schleunigst an die 60er verkaufen, keine Ahnung was die an ihm sehen. Jetzt wird’s wieder knifflig
Absolut,der Herr rieder ist der überbewerteste Spieler seit schechter!
Nach vorne kommt von ihm absolut gar nichts und er dreht immer nach hinten ab,er ist bei pressing des Gegners absolut überfordert, das Spiel hier erinnert mich leider an das 60 Spiel!
Man kann nur wieder auf die Konkurrenz hoffen...
Aber natürlich können wir Spiele drehen,nur nich so wie im Moment,man hat nicht umsonst das letzte mal 2019 2 mal hintereinander gewonnen!
MonnemerTeufel hat geschrieben:Thiele hätte beide Tore bei uns niemals gemacht. Die hätte er beide auf den Torwart geschossen.
Abgesehen davon dass diese Aussage Quatsch ist hat Thiele in Köln vllt. Umfeld und Trainer die ihm das nötige Selbstvertrauen geben solche Dinger zu machen. Nicht nur die eigenen Spieler zeigen seit Wochen unbekannte Stärken. Auch ehemalige. Anstatt sich mal Gedanken zu machen woran das liegt kann man halt auch einfach behaupten „bei uns war der nie so gut. Bei uns hätt er den nicht gemacht.“
Die spielen so einen Scheissdreck dahinten.
Unglaublich wie anfängerhaft.
Arrogant.
Götze ins MITTELFELD !!
Unglaublich wie anfängerhaft.
Arrogant.
Götze ins MITTELFELD !!
Zuletzt geändert von lancelot666 am 15.05.2021, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Ritter Götz von Berlichingen!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel