Forum

Vorbericht Köln-FCK | Das Abstiegsgespenst endgültig verscheuchen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Gewinnt der FCK bei Viktoria Köln?

Ja, der FCK nimmt die drei Punkte mit
76
56%
Das Spiel endet Unentschieden
34
25%
Nein, die Viktoria schafft den Heimsieg
25
19%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 135

MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

Thiele hätte beide Tore bei uns niemals gemacht. Die hätte er beide auf den Torwart geschossen.

Aber beide Male derart krasse Abwehrfehler vorher.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
michael65
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von michael65 »

Dann der Rieder gleich selbst ein Eigentor schießen. Aus dem Halbfeld so desorientiert. SCH***
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
Andreas_57

Beitrag von Andreas_57 »

Pourier muss schnellstens zurückgegeben werden, dafür sollte lieber jemand eingesetzt werden, der sich mit dem Spielgerät auskennt.
Man kann nicht eine ganze Saison mit 10 Mann spielen und glauben, man könnte oben mitspielen.
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren
sacred

Beitrag von sacred »

Unsere Abwehr ist einfach nicht 3. Liga tauglich. 14 Spiele am Stück nicht zu null.

Kraus und Rieder beide als IV untauglich. In der neuen Saison muss sich da was tun.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Was für eine nachlässige Scheiße. Aber war ja wie hier im Forum schon vorher nur eine Frage, wie hoch wir gewinnen. Hochmut kommt immer vor dem Fall! Aber das lernt dieser Verein wohl nie!
3. Liga verhindern!
Heinz Orbis

Beitrag von Heinz Orbis »

Spahic macht das zweimal schlecht, v.a. beim ersten geht er viel zu früh runter. Wo soll Thiele denn hinscheißen? Einfach stehen bleiben und der macht nix....
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
Gypsy

Beitrag von Gypsy »

Ich glaub ich spinne !!

Das ist einfach Unkonzentriertheit von Kraus und Rieder!

2 geschenkte Tore, kann bitte Antwerpen mal ausrasten an der Seite
BIIIER COLA FANTA WASSER
Pinolino

Beitrag von Pinolino »

MonnemerTeufel hat geschrieben:Thiele hätte beide Tore bei uns niemals gemacht. Die hätte er beide auf den Torwart geschossen.

.
Forum ohne dummes Gebabbel leider nicht möglich. Schade
Zuletzt geändert von Pinolino am 15.05.2021, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
woinem77

Beitrag von woinem77 »

Böse Böcke von Kraus und Rieder....dieses hinten herum Kombinieren sollte man dann doch Bayern, Leipzig und Dortmund überlassen. Die Abgezocktheit vor dem Tor hatte TT9 bei uns nur selten. Wie oft hätte ich mir das die „Lupfer“ gewünscht. Ist halt leichter wenn es um nichts mehr geht. Aber man sieht es macht ihm keine Freude.....
Führung dumm weggeworfen!
Ammoecius

Beitrag von Ammoecius »

Meine Güte, was für ein schlampiges Abwehrverhalten, das kann doch nicht wahr sein.....
tom55232

Beitrag von tom55232 »

so haben sie Thiele als er noch unser Trikot trug nie angespielt.
FightForBetze

Beitrag von FightForBetze »

Kraus ist einfach zu steif und Rieder einfach nicht Drittligiga tauglich. Bitte schleunigst an die 60er verkaufen, keine Ahnung was die an ihm sehen. Jetzt wird’s wieder knifflig
mattko68
Dauerkarte: Nein

Beitrag von mattko68 »

Warum muss der Rieder auch immer nach hinten abdrehen.....

Mannomann!!
lancelot666

Beitrag von lancelot666 »

Die Dreierkette gefällt mir überhaupt nicht.
Soooo nicht!!!
Zuletzt geändert von lancelot666 am 15.05.2021, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
BetzePower67

Beitrag von BetzePower67 »

Oh Mann. Vielleicht sollte man denen mal sagen daß der Timmy nicht mehr für uns spielt, auch wenn er ein rotes Trikot trägt.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
BlackSunday

Beitrag von BlackSunday »

timmäää verpiss dich nach south park
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Matthew

Beitrag von Matthew »

Mr Querpass-Rieder macht das was er immer macht. Kopf runter und erstmal nach hinten laufen, egal ob 90% der eigenen Mannschaft vor ihm steht. Das Ergebnis ist dann so ein Bockmist.
Für mich ist er einfach ein ziemlicher Schwachpunkt. Die entscheidenen Zweikämpfe wie in München oder ggn Haching verliert er auch regelmäßig.
Zuletzt geändert von Matthew am 15.05.2021, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

Alm-Teufel hat geschrieben:Was für eine nachlässige Scheiße. Aber war ja wie hier im Forum schon vorher nur eine Frage, wie hoch wir gewinnen. Hochmut kommt immer vor dem Fall! Aber das lernt dieser Verein wohl nie!
Weil das Spiel ja auch schon aus ist
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Einfach Mal ruhig bleiben noch sind über 60 min zu Spielen .. Köln kann halt auch Fußball spielen wobei der gute Thiele die Dinger so locker normal nicht kann ..

Weiter machen das wird
:pyro:
MD-Teufel

Beitrag von MD-Teufel »

Ohne Worte. Da gehen wir schon glücklich in Führung und dann dieses schlampige Abwehrverhalten.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Und wieder diese unnötigen Freistöße vor dem eigenen 16er. Das kriegen wir nicht abgestellt...
Yogi

Beitrag von Yogi »

woinem77 hat geschrieben:Böse Böcke von Kraus und Rieder....dieses hinten herum Kombinieren sollte man dann doch Bayern, Leipzig und Dortmund überlassen. Die Abgezocktheit vor dem Tor hatte TT9 bei uns nur selten. Wie oft hätte ich mir das die „Lupfer“ gewünscht. Ist halt leichter wenn es um nichts mehr geht. Aber man sieht es macht ihm keine Freude.....
Führung dumm weggeworfen!
So ist es, nichts gegen TT , aber wenn es um nix mehr geht sind das halt Trainingskonter Entaescht muss man von den beiden krassen Fehlern sein , unbedraengt so ein Pass zu spielen , boah ey
HANSLIK/Man of the important Goals
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

FightForBetze hat geschrieben:Kraus ist einfach zu steif und Rieder einfach nicht Drittligiga tauglich. Bitte schleunigst an die 60er verkaufen, keine Ahnung was die an ihm sehen. Jetzt wird’s wieder knifflig

Absolut,der Herr rieder ist der überbewerteste Spieler seit schechter!

Nach vorne kommt von ihm absolut gar nichts und er dreht immer nach hinten ab,er ist bei pressing des Gegners absolut überfordert, das Spiel hier erinnert mich leider an das 60 Spiel!
Man kann nur wieder auf die Konkurrenz hoffen...

Aber natürlich können wir Spiele drehen,nur nich so wie im Moment,man hat nicht umsonst das letzte mal 2019 2 mal hintereinander gewonnen!
LDH
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

MonnemerTeufel hat geschrieben:Thiele hätte beide Tore bei uns niemals gemacht. Die hätte er beide auf den Torwart geschossen.

Aber beide Male derart krasse Abwehrfehler vorher.
Abgesehen davon dass diese Aussage Quatsch ist hat Thiele in Köln vllt. Umfeld und Trainer die ihm das nötige Selbstvertrauen geben solche Dinger zu machen. Nicht nur die eigenen Spieler zeigen seit Wochen unbekannte Stärken. Auch ehemalige. Anstatt sich mal Gedanken zu machen woran das liegt kann man halt auch einfach behaupten „bei uns war der nie so gut. Bei uns hätt er den nicht gemacht.“
lancelot666

Beitrag von lancelot666 »

Die spielen so einen Scheissdreck dahinten.
Unglaublich wie anfängerhaft.
Arrogant.
Götze ins MITTELFELD !!
Zuletzt geändert von lancelot666 am 15.05.2021, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Gesperrt