Kanns mir nicht mehr ansehen.Magenda Sport gecancelt. Boa ist das so grottenschlecht. Hoffentlich gibts keine 6 Stück. Sorry, meine Fresse wie erbärmlich. Komm mir keiner mehr mit sie haben sich gefangen.. es geht aufwärts.Ein Scheiß ist passiert. Beten und Hoffen mehr geht nicht. Amen.
FCK-Aussenstelle Zürich hat geschrieben:
das wird es sein. Aber dafür haben wir ja Dich, der den Fussball erfunden hat.
Ich teile alle 1000 Kommentare hier im Thread. Deiner war leider der einzige unpassende.
der in dem ich Raab verteidigt habe, war der einzig unspassende Kommentar seit 1000. Du hast nicht nur den Fussball erfunden, sondern auch das Lesen. herzlichen Glückwunsch.
Es tut mir Leid aber da will nur eine Mannschaft Gewinnen und das ist nicht unsere.
Ouahim und Sessa klasse Techniker,aber Fußball ist ein Mannschafts Spiel,also auch einmal den Ball abgeben.
Es fehlt einfach der Wille und der Kampf zu Sieg.
Der Ball wird nicht EROBERT sondern VERSPIELT.
SCHADE
Ich fasse es einfach nicht. Das ist eine so unfassbare Arbeitsverweigerung hier... das erinnert an ganz schlimme Spiele der vergangenen Saisons. Heute wieder wie ein Absteiger. Wir gewinnen gefühlt keinen Zweikampf und selten war ein Klassenunterschied wie hier zu sehen. SO schwach.
Der Kommentator ist ja ein richtiger Experte. Wir kriegen also so viele Gegentore in den letzten 15 Minuten wegen unser intensiven Spielweise. Gut zu wissen, war auch heute wieder so richtig intensiv
Bitter! 60 ganz klar besser heute und man sieht warum sie um den Aufstieg spielen.
Nix zu holen-Abhaken - Samstag gehts jetzt um alles.
60 eine Nummer zu gross! Weiter gehts
ich wollte es zwar anders aber eigentlich war es klar. Die letzten Spiele in denen wir etwas besser aussahen als der Gegner waren praktisch alle gegen Abstiegskandidaten. Wenns da mal gegen starke geht können wir nicht mithalten. Jetzt bleibt nur die Hoffnung dass das keinen Knacks gibt ( von wegen breite Brust) gegen Ürdingen.