Meine Fresse, als ob der Raab schuld wäre. "Strahlt nichts aus, sofort auswechseln". Einen 11, wie es in an jedem BL Spieltag gibt. Musst auf Risiko gehen, ist auf Risiko gegangen und es ging schief. Soll er ihn einfach rein schiessen lassen. Die Mannschaft findet keine Mittel gegen 60.
Okay, das war es. Jetzt nur nicht das Torverhältnis komplett versauen lassen. Endspiel gegen Uerdingen folgt. Antwerpen hatte heute auch mal kein glückliches Händchen. Kann passieren...
also wenn ich es nicht wüsste und nur das Spiel sehen würde, würde ich denken "ja ist die dritte englische Woche in Folge und da sind halt einige Platt"..
FCK-Aussenstelle Zürich hat geschrieben:Meine Fresse, als ob der Raab schuld wäre. "Strahlt nichts aus, sofort auswechseln". Einen 11, wie es in an jedem BL Spieltag gibt. Musst auf Risiko gehen, ist auf Risiko gegangen und es ging schief. Soll er ihn einfach rein schiessen lassen. Die Mannschaft findet keine Mittel gegen 60.
Sry aber du hast keine Ahnung von Fußball. Mölders hatte den Ball garnicht unter Kontrolle und hatte einen Laufweg Richtung Eckfahne. Er wollte nur den Elfer und das muss Raab sehen.
Zuletzt geändert von RedDevil16 am 04.05.2021, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
FCK-Aussenstelle Zürich hat geschrieben:Meine Fresse, als ob der Raab schuld wäre. "Strahlt nichts aus, sofort auswechseln". Einen 11, wie es in an jedem BL Spieltag gibt. Musst auf Risiko gehen, ist auf Risiko gegangen und es ging schief. Soll er ihn einfach rein schiessen lassen. Die Mannschaft findet keine Mittel gegen 60.
Quatsch. In der Bundesliga kommt ein 10,5 sek Sprinter Sancho der solche Elfer rausholt. Wenn du gegen den langsamsten Stürmer im Profifußball mölders dich aber so dumm anstellst fehlen einem die worte
Leute bitte. Lasst den Raab doch in Ruhe. Wann haben wir in den letzten Wochen so nen Druck vom Gegner bekommen. Aus so spielen kann der viel lernen, einer hat geschrieben, wenn er kurz rauskommt ist der Mölders mit Ball im toten Winkel. Scheiße, es läuft beim Raab heute Scheiße, aber macht den Kerl nicht fertig.
Sry aber du hast keine Ahnung von Fußball. Mölders hatte den Ball garnicht unter Kontrolle und hatte einen Laufweg Richtung Eckfahne. Er wollte nur den Elfer und das muss Raab sehen.
das wird es sein. Aber dafür haben wir ja Dich, der den Fussball erfunden hat.
Alle die jetzt wieder über die schlechte Leistung (das ist alles was geht) verwundert sind, denen ist nicht mehr zu helfen. Der Kader war schlecht, der Kader ist schlecht und der Kader wird, wenn er so bleibt, schlecht bleiben. Da braucht es kein großer Fußballverstand.
Ich tippe heute auf ein 4:0
Quatsch. In der Bundesliga kommt ein 10,5 sek Sprinter Sancho der solche Elfer rausholt. Wenn du gegen den langsamsten Stürmer im Profifußball mölders dich aber so dumm anstellst fehlen einem die worte
Ach so ist das. Dann spielen wir als aktuell in der 1 Liga gegen Spieler wie Sancho. Und der langsame Mölders stellt weder bei uns, noch bei jemanden anders irgendwen vor Probleme, ausser Raab. Merkst Du eigentlich noch was?
Zander27 hat geschrieben:Alle die jetzt wieder über die schlechte Leistung (das ist alles was geht) verwundert sind, denen ist nicht mehr zu helfen. Der Kader war schlecht, der Kader ist schlecht und der Kader wird, wenn er so bleibt, schlecht bleiben. Da braucht es kein großer Fußballverstand.
Ich tippe heute auf ein 4:0
Wo warst du in den letzten Wochen? Unglaublich wie manche nur wieder warten auf ein schlechtes Spiel um die Mannschaft runter zu machen. Die Mannschaft ist stark insgesamt, leider haben wir ein paar Positionen die nicht 3.Liga reif sind. Zum Beispiel die Außenverteidiger und leider auch Elias Huth
Übrigens kann man da gerade rot geben, offene Sohle von hinten in die Beine nach dem Tunnel klares Frustfoul
Ja, Raab sieht bei dem 11er nicht gut aus, das ist sein Fehler.
Aber sonst war das von ihm bisher gar nicht so schlecht, spielt die Bälle teilweise einen ganzen Ecken besser an den Mann als Spahic.
Man muß sich eher fragen, warum die Herren vor ihm nix auf den Rasen bringen. Die waren bis zu den ersten Wechsel bis auf 1-2 Positionen unverändert, und bringen überhaupt nix.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Verstehe das Raab-Bashing überhaupt nicht. Am ersten Gegentor kann er nichts machen, beim zweiten Gegentor hat er einfach eine falsche Entscheidung getroffen. Da gibt es 10 weitere Männer, die in diesem Spiel schon mehr als einen Fehler gemacht haben.
Raab hat in den ersten 15 Minuten 2-3 gute Dinger entschärft und hätte dem Mölders heute schön den Tag verderben können.
Sei‘s drum. Heute ist gelaufen. Nächstes Spiel zählt!