ivo22 hat geschrieben:Wir sind gut bedient und eine Mannschaft ist immer nur so gut wie der Gegner es zulässt.
Mir gefällt das heut überhaupt nicht. Sowohl die Körpersprache als auch unsere Konzentration ist unterirdisch.
Bakhat und Sickinger Totalausfälle. Zudem verstehe ich nicht wieso Bakhat in so einem Spiel zum ersten Mal auf der Außenbahn aufläuft und Redondo ohne Zwang nicht im Kader steht.
Versteht kein Mensch.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Das war´s dann wohl. Ich glaube nicht, das wir einen 2-Tore Rückstand gegen die 60er noch aufholen.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
Beim Pass von Biankadi auf Mölders war klar, was passiert. War nur die Frage, ob direkt verwandelt oder 11er.
Leider auch in der Höhe jetzt völlig in Ordnung.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Raab strahlt nix aus. Und wir spielen heute mal wieder wie ein Absteiger. Es ist wirklich zum Verzweifeln mit diesem Verein... München spielt zwei Pässe und holt den Elfer raus während bei uns keine einzige gefährliche Flanke rauskommt.
godmK hat geschrieben:Wie unfassbar dumm ist Raab denn bitte. Den Fehler macht doch kein F-Jugend Torwart mehr unfassbar sofort auswechseln
Eher unsere grottenschlechte Abwehr.
Nee, den @godmk sofort raus auf die Bank.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
Man konnte damit rechnen dass man mit leeren Händen heimfährt aber dass man sich in der ersten HZ so vorführen lässt und dann gleich zu Beginn der 2.HZ so abschenkt. Es ist noch ein langer Weg zum Klassenerhalt.
Der geht leider auf Raab, da waren noch 2 Spieler von uns in der Mitte.
Wenn man manche Kommentare gelesen hat in diversen Medien, konnte man ja glauben, der FCK ist bereits gerettet. Manche haben ja sogar gesagt, der Kader ist wohl doch so gut, wie am Anfang gesagt wurde. In dem Spiel sieht man, wie weit wir von einem Spitzenteam entfernt sind
Problem, wie spielen noch gegen weniger Mannschaften mit einem Lauf.
godmK hat geschrieben:Wie unfassbar dumm ist Raab denn bitte. Den Fehler macht doch kein F-Jugend Torwart mehr unfassbar sofort auswechseln
Möllders wollte nichts anderes außer den Elfmeter. Der hätte aus dem Winkel Probleme bekommen, das Tor überhaupt zu treffen und eine Anspielstation war auch nicht da. Wäre Raab schlau im Kopf, würde er kurz rauskommen, damit Möllders auf den Elfmeter abzielt, dann aber abstopft und zurück ins Tor geht. Dann wäre nichts passiert. Dumm von Raab.
Chrisss hat geschrieben:Raab strahlt nix aus. Und wir spielen heute mal wieder wie ein Absteiger. Es ist wirklich zum Verzweifeln mit diesem Verein... München spielt zwei Pässe und holt den Elfer raus während bei uns keine einzige gefährliche Flanke rauskommt.
Raab ist die ärmste Sau, auch wenn es unclever war aber er hat halt wenig Erfahrung. Ich finde es viel schlimmer wie ein fast 40 jähriger sich im Konter gegen 2 unserer Abwehrspieler durchsetzt
60 spielt einfach nur schnell und arbeitet mit langen diagonalen Bällen. Die suchen ständig den Mölders mit langen hohen Bällen.
Und unsere Truppe ist nicht in der Lage das zu verteidigen. Das wird eine verdiente Niederlage, hoffe nur das es keine heftige Klatsche wird und man dann mit ner miesen Moral in die nächsten Spiele geht.
Zu Raab: Naja Ehrmann kann ihm nichts mehr beibringen.
Zuletzt geändert von TheSence am 04.05.2021, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Völlig verunsichert die Mannschaft. Da geht rein gar nix. Wenn die "Führungsspieler" nicht funktionieren, kannste eigentlich gleich vom Platz gehen......
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Jetzt nur keine Packung kassieren, das könnte doch nen psychologischen Knacks geben. Schwierig sehr schwierig. Sauber runterspielen jetzt das Ding und gut ist