Danke für den Hinweis auf die Sechzger PK, @Thomas! Zuerst dachte ich ja: Wow, wofür brauchen die denn eine 30 minütige PK vor einem Spiel? Inzwischen ist mir klar wieso. Meine Fresse,,der Köllner hört sichnaber scheinbar seeehr gerne reden. Was ein Schwätzer....Thomas hat geschrieben:Guck-Tipp: Die 30 Minuten lange Pressekonferenz der Löwen (mit Trainer Köllner sowie Geschäftsführer und Ex-Lautrer Gorenzel) ist hier als Video online, unter anderem geht es da auch um die Geisterticket-Spenden-Aktion und auch noch vieles weiteres.
Ultradeiweil hat geschrieben:Die Freundschaft wird 90+ x min ruhen und die 3 Punkte gehen in die Pfalz..
Selbst wenn nur ein Punkt rausspringt oder gar eine Niederlage geben wir nicht auf
Am Ende stehen wir über dem Strich
Du meinst so wie die Siege gegen Mannheim, SB, Haching?FckSchrat hat geschrieben:Nur nicht wieder duch unüberlegte Aktionen die Chancen minimieren. Habe ein ungutes Gefühl, die wichtigsten Spiele wurden immer vergeigt.
1:0 hat geschrieben:Abgehobenes und besessenes Herbeischreiben von Siegen und Saisonzielen halte ich für brachialen Bullshit.
Ultradeiweil hat geschrieben:Die Freundschaft wird 90+ x min ruhen und die 3 Punkte gehen in die Pfalz..
Selbst wenn nur ein Punkt rausspringt oder gar eine Niederlage geben wir nicht auf
Am Ende stehen wir über dem Strich
Naja, was soll er darauf auch antworten? Den Gegner (also uns) stark reden und damit das eigene Team "schwach" reden? Den Gegner schwach reden und damit das eigene Team so stark, dass die (also 1860) nur mit Halbgas ins Spiel geht?ExilDeiwl hat geschrieben:Interessant fand ich seine Reaktion auf die Frage, wie er denn zu Antwerpens Aussage stehe, dass Lautern leistungsmäßig inzwischen auf Augenhöhe sei. - Wir würden ja morgen (also heute) gegeneinander spielen, da würde man das ja sehen. Fand ich irgendwie ne Ansage, ja, schau mer mal.
Das sehe ich auch so. Es gibt seit Wochen nur noch Endspiele. Und warum soll das gegen 60 anders sein.Gypsy hat geschrieben:Leider ist unsere Lage immer noch zu prekär, um dieses Spiel als "Bonusspiel" anzusehen.
Eigentlich dürfen wir uns eine Niederlage nicht leisten, Bayern2 und Uerdingen werden schon noch ihre Punkte holen.
@ExilDeiwelExilDeiwl hat geschrieben:Danke für den Hinweis auf die Sechzger PK, @Thomas! Zuerst dachte ich ja: Wow, wofür brauchen die denn eine 30 minütige PK vor einem Spiel? Inzwischen ist mir klar wieso. Meine Fresse,,der Köllner hört sichnaber scheinbar seeehr gerne reden. Was ein Schwätzer....Thomas hat geschrieben:Guck-Tipp: Die 30 Minuten lange Pressekonferenz der Löwen (mit Trainer Köllner sowie Geschäftsführer und Ex-Lautrer Gorenzel) ist hier als Video online, unter anderem geht es da auch um die Geisterticket-Spenden-Aktion und auch noch vieles weiteres.![]()
Aber auf seine Art doch gar nicht soo unsympathisch, wie ich ihn vor der Saison wahrgenommen habe.
Interessant fand ich seine Reaktion auf die Frage, wie er denn zu Antwerpens Aussage stehe, dass Lautern leistungsmäßig inzwischen auf Augenhöhe sei. - Wir würden ja morgen (also heute) gegeneinander spielen, da würde man das ja sehen. Fand ich irgendwie ne Ansage, ja, schau mer mal.
Empfehlenswert fand ich dann noch die letzten zwei Minuten, da musste ich dann doch ein wenig mehr schmunzeln.
So, egal. Heute Abend geht‘s drum: die drei Punkte müssen mit nach Hause gebracht werden! Ich hoffe, dass wir unserem Freunden in die Suppe spucken können! Wird ne schwere Aufgabe, aber ich freue mich darauf!
Auf geht‘s, Lautern!
Tomas Oral und Michael Köllner sind die zwei unsympathischsten Trainer in der 3.Liga. Da hilft auch keine PK mehr was.....ExilDeiwl hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:Meine Fresse,,der Köllner hört sichnaber scheinbar seeehr gerne reden. Was ein Schwätzer....![]()
Aber auf seine Art doch gar nicht soo unsympathisch, wie ich ihn vor der Saison wahrgenommen habe.
Same here!Chrisss hat geschrieben:Leute, ich bin heute HEISS wie Frittenfett... Ich habe SO Bock auf dieses Spiel und erwarte eine SCHLACHT mit offenem Visier bis zur letzten Minute. Ich hoffe sehr, dass die Mannschaft entsprechend auftritt und man nicht wieder nach 10 Minuten die Ernüchterung des Lebens erfahren muss. Also Leute... MACHT SIE PLATT, SCHIESST SIE AUS DER (EIGENEN) STADT!
Tomas Oral und Michael Köllner sind die zwei unsympathischsten Trainer in der 3.Liga. Da hilft auch keine PK mehr was.....grasnarbe hat geschrieben:ExilDeiwl hat geschrieben: