Forum

Sechster Neuzugang: Martin Amedick wechselt zum FCK (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
river79
Dauerkarte: Ja

Beitrag von river79 »

Hallo zusammen!
Ich kann es ja nicht mehr hören, euer Gejammer über die zuvielen Abwehrspieler!
Wir ihr in der Aufstellung unten sehen könnt haben wir für 4 Positionen in der 4er-Kette 8 Spieler. Also eine ganz normale Doppelbesetzung, so wie sein muss. Wo liegt da euer Problem?

--------------------------------Sippel (Robles)------------------------------------

Dick (Klinger)--Abel (Amedick)-Quattara (Schönheim)--Lamprecht(Bugera)

------------------- Kotysch (?)----------------Bellinghausen (Demai)-----------

Reghecamf (Reinert)------------ Dzaka (?)--------------Simpson (Jendrisek)

-----------------------------------Ziemer (?)--------------------------------------

Zudem fehlt uns noch ein vierter defensiver Mittelfeldspieler. Würde mich freuen wenn es Säumel werden würde. Dann noch einen Ersatzspieler für Dzaka auf der 10, einen erfahrenen Stürmer und einen mit Perspektive. Da wir zu 100% eh nur mit einer Spitze und zwei Außenstürmern (Reghecamf, Reiner, Simpson + Jendrisek) spielen werden, sind mehr als drei Stürmer für eine Position im Team nicht notwendig und würden auch keinen Sinn machen.
Also noch 1*DM, 1*OM, 2*ST, so wie Sasic das auch in jeden Interview gebetsmühlenartig wiederholt!

:teufel2: river79
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

c hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:Das ist doch nicht dein Ernst, oder ???

Doch ist mein Ernst! Und ich hab auch keinen Plan was daran so verwerflich sein soll.
Wenn du willst, dass ich dir nächstes mal genauer antworte, dann sag mir vorher was du unnötig in meinen Post rein interpretiert hast und nicht nur die Reaktionen darauf.

Und jetzt ruhe im Karton!

Ich soll dir vorher sagen was ich in deinen post hinein interpretiere ??? Vielleicht noch bevor du hier postes ??? :nachdenklich: Du sprichst in Rätseln...

Hältst du Kuntz und Sasic für so bescheuert, das sie nicht mehr wissen was sie zu tun oder zu lassen haben ??? Kannst du schon sagen ob nicht evtl. noch unsererseits Spieler abgegeben werden ? Weisst du, ob Abel nicht statt Dick rechts spielt ? Schönheims Vertrag läuft noch eine Saison und vielleicht hat man in Amedick jetzt schon den Ersatz gefunden. Diese Chance hat sich aktuell nunmal angeboten und wir haben zugeschlagen. Und damit du dir nichtmehr soviel Gedanken machen musst, du machst dir warscheinlich mehr als SK und MS zusammen, verspreche ich dir hiermit hoch und heilig, das noch mindesten ein Stürmer kommt. Und ich kann dir auch versprechen, das wir aller, aller höchstens nur mit zwei Innenverteidigern auflaufen werden. Indianerehrenwort !!!
Zuletzt geändert von scheiss fc köln am 08.07.2008, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
scheiss fc köln

sorry, war doppelt :oops:
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

river79 hat geschrieben:Hallo zusammen!
Ich kann es ja nicht mehr hören, euer Gejammer über die zuvielen Abwehrspieler!
Wir ihr in der Aufstellung unten sehen könnt haben wir für 4 Positionen in der 4er-Kette 8 Spieler. Also eine ganz normale Doppelbesetzung, so wie sein muss. Wo liegt da euer Problem?

--------------------------------Sippel (Robles)------------------------------------

Dick (Klinger)--Abel (Amedick)-Quattara (Schönheim)--Lamprecht(Bugera)

------------------- Kotysch (?)----------------Bellinghausen (Demai)-----------

Reghecamf (Reinert)------------ Dzaka (?)--------------Simpson (Jendrisek)

-----------------------------------Ziemer (?)--------------------------------------

Zudem fehlt uns noch ein vierter defensiver Mittelfeldspieler. Würde mich freuen wenn es Säumel werden würde. Dann noch einen Ersatzspieler für Dzaka auf der 10, einen erfahrenen Stürmer und einen mit Perspektive. Da wir zu 100% eh nur mit einer Spitze und zwei Außenstürmern (Reghecamf, Reiner, Simpson + Jendrisek) spielen werden, sind mehr als drei Stürmer für eine Position im Team nicht notwendig und würden auch keinen Sinn machen.
Also noch 1*DM, 1*OM, 2*ST, so wie Sasic das auch in jeden Interview gebetsmühlenartig wiederholt!

:teufel2: river79

Mit den Abwehr spielern haste recht!

Und wir haben bereits in den letzten Jahren immer wieder gesehn wie schnell schnelll Stürmer gut sind :nachdenklich:
Also lasst Kuntz,Sasic genug Zeit und alles wird gut :teufel2:
Wir dürfen nix machen auser auf dei Saison warten !
Da werden wir sehn wer gut ist und wer nicht!
Opara war auch mit viel Hoffnung hier her gekommen(er ist der beste ,soger schon nationalspieler hierß es) und was war? :( NIX
Also warten.warten jeder muss sich erst beweißen (zitat Kuntz)
We love you K-Town, we do!
Suboptimal
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Suboptimal »

Off Topic:

So sollten Berichte aussehen die über den FCK geschrieben werden... :teufel2:

http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/ ... .php&fla=1

Da steht zwar nichts wirklich neues drin, aber was drin steht tut gut :D
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Gammler
Beitrag von Gammler »

Wie lang ists eigentlich noch bis zu neuen Saison???

Werter Herr OWL-Teufel, Sie sind doch immer ein zuverlässiger Genosse, der den Zeitpunkt bis zum Wiederanpfiff genauestens im Blick hat oder????

Liebe Grüße

Gammler
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker
Gammler
Beitrag von Gammler »

Suboptimal hat geschrieben:Off Topic:

Ist halt soooo ungewohnt nichts von CHAOS-Lautern, schlimmes Umfeld, schlechte Spieler etc. lesen zu müssen... jaja.. das wird jetzt bis zum Beginn der Saison meine gute Nacht Lektüre.. :-) damit werde ich meine Schlaf-Phobie der letzten Saison los... *g*
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Gammler hat geschrieben:

Ist halt soooo ungewohnt nichts von CHAOS-Lautern, schlimmes Umfeld, schlechte Spieler etc. lesen zu müssen... jaja.. das wird jetzt bis zum Beginn der Saison meine gute Nacht Lektüre.. :-) damit werde ich meine Schlaf-Phobie der letzten Saison los... *g*

Da kannst du mal sehen mein werter Gammler, hier werden Sie geholfen :wink:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Gammler
Beitrag von Gammler »

Suboptimal hat geschrieben:Da kannst du mal sehen mein werter Gammler, hier werden Sie geholfen :wink:

Lieber Herr Subo, wie immer bin ich sehr angetan von dem Gehalt Ihrer Beiträge. Aber etwas anderes sind wir ja von Ihnen nicht gewohnt.

Ich hoffe, dass ich zu gegebenen Alters ebenfalls so gehaltvolle Beiträge verfassen kann :D
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

Danke für den Link! Und darin steht auch für alle ungeduldigen "Stürmerforderer" der wichtige Hinweis.....Jaaaaaaa, der SK weiß, dass er noch Stürmer rankarren muss :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
c
Beitrag von c »

scheiss fc köln hat geschrieben:Ich soll dir vorher sagen was ich in deinen post hinein interpretiere ???

Ja

scheiss fc köln hat geschrieben:Vielleicht noch bevor du hier postes ???

Nein, bevor du postest reicht vollkommen!

Desweiteren hast du wieder an meiner Aussage vorbeigesabbelt. Dass noch Stürmer kommen, davon gehn hier denke ich mal alle aus.
Meine Kernaussage war, wir ham zu viele IVs. Vier reichen vollkommen aus. Bei dieser Meinung bleib ich. Du hast eine Andere, das ist ok so. Ich seh immer noch keinen Grund mich dafür vor dir rechtfertigen zu müssen.

Das letzte Wort schenk ich dir.

mfg
c
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

stefan du geile sau :) boa.. der is ja größer wie ich! 1,94 :shock: und en junge typ... marktwert eine million... kuntz un sasic... ich danke euch
Thilo

Beitrag von Thilo »

WIR BRAUCHEN DOCH NOCH STÜRMER ! ! ! ! ! ! ! :teufel2: [/b]
Kämpfen Lautern Kämpfen
chris aus lux

Beitrag von chris aus lux »

willkommen herr amedick!

ach habe ich schon erwähnt dass wir stürmer brauchen?

lieber sk und ms holen sie doch ein paar stürmer.

an alle:

einfachheitshalber stelle ich hiermit meinen beitrag zum copy/paste zur verfügung! warum? weil es doch nervig ist, in jedem 2. beitrag auf die fehlenden stürmer durch nerviges eintippen aller buchstaben aufmerksam zu machen.

ein copy/paste geht ganz einfach und ist zudem schneller!!!

also profitiert ruhig von meinem angebot!

ach ja, ich bin dafür emeka zurückzuholen, hat eine 2. chance verdient!

euer moralapostel aus luxemburg
teuflische grüsse aus luxemburg
cs
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

willkommen herr amedick!

@chris aus lux: Cool, Danke! Ging wirklich einfacher als tippen. :teufel2: Das man Herr in dem Fall groß geschrieben hätte übersehe ich mal im Sinne der künsterichen Freiheit.
Es gibt immer was zu lachen.
chris aus lux

@kepptn

1. ich schreib ja alles klein :teufel2:
2. das mit dem copy/paste war eher auf die stürmersache bezogen :teufel2: :teufel2:

bis dann
cs
Gammler
Beitrag von Gammler »

chris aus lux hat geschrieben:willkommen herr amedick!

ach habe ich schon erwähnt dass wir stürmer brauchen?

lieber sk und ms holen sie doch ein paar stürmer.

an alle:

einfachheitshalber stelle ich hiermit meinen beitrag zum copy/paste zur verfügung! warum? weil es doch nervig ist, in jedem 2. beitrag auf die fehlenden stürmer durch nerviges eintippen aller buchstaben aufmerksam zu machen.

ein copy/paste geht ganz einfach und ist zudem schneller!!!

also profitiert ruhig von meinem angebot!

ach ja, ich bin dafür emeka zurückzuholen, hat eine 2. chance verdient!

euer moralapostel aus luxemburg

Verehrter Herr Chris,

ich pflichte Ihnen bei, dass das ständige Erinnern an die Tatsache, dass unsere Offensivabteilung suboptimal besetzt ist, ein wenig an den Nerven zehrt.
Um auf Ihre Anspielung, eine erneute Verpflichtung von Herrn Opara anzupeilen, einzugehen, das sehe ich geringfügig anders.

Ich hätte es begrüßt, Ivan Klasnic im Dress des FCK zu begrüßen. Auch ein Jan Schlaudraff hätte ein Lächeln auf mein sonst so selten stimuliertes Antlitz gezaubert. Da jedoch keine dieser Optionen von Vereinsseite gezogen wurde (Was ja durchaus verständlich ist :-) ... nur falls jemand denken sollte, ich meine das ernst :teufel2: ) warte ich nun ab, was Herr Kuntz in diesem Bereich noch zu tun gedenkt. ich bin fest davon überzeugt, dass ein Spieler verpflichtet werden wird, der alle Pessimisten, Moralapostel und all die anderen Ungeduldigen zufrieden stimmen wird.

In diesem Sinne, hyponicotonica, ich geh eine rauchen! :-)
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Steffbert hat geschrieben:Wenn morgen beim FCK die Einstellung einer neuen Reinigungskraft/Putzhilfe/Raumpflegeperson bekannt gegeben wird, dann heißt es hier sofort wieder: "Aber wie brauchen doch Stürmer!" Immer ruhig Blut, ist alles in Arbeit.

Herzlich Willkommen, Martin Amedick!!

Recht hast du, besser Zeit lassen als einen Schnellschuß tätigen, es dauert eben seine Zeit in diesem Bereich jemanden zu finden, der
auch im Preis-Leistungsverhältnis paßt. In der Defensive sind wir jetzt
komplett und sehr gut aufgestellt. Ich denke auch dieses kann ein
gutes Argument sein zum Betze zu kommen, es zeichnet sich eine
Perspektive ab. Also ruhig Herzblut, das wird schon, und es ist noch
Zeit genug!!!!!!!!! Außerdem sind wir nach wie vor eine gute Adresse im
deutschen Fußball, nicht zuletzt wegen der Begeisterung die hier auto-
matisch entsteht, wenn es gut läuft, und auch in schlechten Zeiten
sind wir Fans da. Das hat die Herzblut-Aktion doch klar gezeigt.
Also ihr Stürmer da draußen, nutzt eure Chance kommt zu einem der
temperamentvollsten Vereine der Welt!!!!!!!!
Auf dem Betze zu spielen vor 48.000 wenn ausverkauft ist ein Traum!

VIVA FCK
Auf ein Neues
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
chris aus lux

hi gammler!

ich denke sie haben mirch verstanden! auch was emeka betrifft! :teufel2:

nun ja, klasnic ist so eine sache. wenn er gesund bleibt, dann her mit ihm! das kann aber wohl keiner garantieren, weshalb er wohl noch keinen verein gefunden hat!

sanogo wär mir lieber! :teufel2:

wer weiss...
cs
Gammler
Beitrag von Gammler »

chris aus lux hat geschrieben:hi gammler!

ich denke sie haben mirch verstanden! auch was emeka betrifft! :teufel2:

nun ja, klasnic ist so eine sache. wenn er gesund bleibt, dann her mit ihm! das kann aber wohl keiner garantieren, weshalb er wohl noch keinen verein gefunden hat!

sanogo wär mir lieber! :teufel2:

wer weiss...

Wenn es nach mir ginge und ich könnte es mir aussuchen, würde ich Eto'o und Drogba verpflichten. Die sind nämlich beide noch frei, bzw. wollen unbedingt wechseln. DANN würde bei uns mal die Hütte brennen... :-)
Also Stürmertechnisch gesehen...
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Hallo chris aus lux und Gammler!
Nachdem Klasnic nunmehr beim FC Nantes unterschrieben hat, müsst Ihr Euch (leider) einen neuen Kandidaten suchen....... Vielleicht klappt es ja mit Adebayor, der soll bei Arsenal mit seinem Gehalt nicht zufrieden sein...
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
chris aus lux

den nehmen wir doch glatt!

schnäppchen nennt man so was wohl :teufel2:

stürmer braucht das land...

ist das denn so schwer :D
cs
anne_masson

Beitrag von anne_masson »

Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

läuft wohl alles andere als glatt bei den gepellten Osnasen :lol:
! Einmal FCK - immer FCK !
scheiss fc köln

c hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:Ich soll dir vorher sagen was ich in deinen post hinein interpretiere ???

Ja

scheiss fc köln hat geschrieben:Vielleicht noch bevor du hier postes ???

Nein, bevor du postest reicht vollkommen!

Desweiteren hast du wieder an meiner Aussage vorbeigesabbelt. Dass noch Stürmer kommen, davon gehn hier denke ich mal alle aus.
Meine Kernaussage war, wir ham zu viele IVs. Vier reichen vollkommen aus. Bei dieser Meinung bleib ich. Du hast eine Andere, das ist ok so. Ich seh immer noch keinen Grund mich dafür vor dir rechtfertigen zu müssen.

Das letzte Wort schenk ich dir.

mfg
c

Sorry, meine Interpretation kommt schon wieder nach deinem post, und nicht vor meinem. Da wüsste ich allerdings auch nicht wie das klappen sollte. Kannst mir per PN ja deine Telefonnummer zukommen lassen, damit ich alles von dir absegnen lassen kann, bevor ich hier poste.

Zurück zum Thema--> Deine Kernaussage interpretiere ich folgendermaßen: " Mein Gott, was tun die denn da schon wieder ??? Nur Innenverteidiger ??? Was soll der Mist ??? "

Aber vielleicht spielt Herr Klinger ja auch erstmal in der Zweiten oder Herr Abel auf Rechts. Schönheims und, so glaube ich , auch Ouattaras Verträge laufen 2009 aus. Vielleicht wechselt einer oder beide zur Winterpause oder noch bis zum 31. August.

Und lieber Zwei zuviel als Einen zu wenig. Ich glaube, das da oben endlich mal wieder Verantwortliche am Werk sind, die ganz genau wissen was sie tun.
Antworten