Gehe davon aus das er der Corona Positive ist.lancelot666 hat geschrieben:Wieso war eigentlich der Hlousek nicht im Kader?
Hab ich da irgendwas nicht mitbekommen? Verletzt?

Gehe davon aus das er der Corona Positive ist.lancelot666 hat geschrieben:Wieso war eigentlich der Hlousek nicht im Kader?
Von mir aus könnten der FCK, Waldhof, der KSC und Saarbrücken alle in der 1. Bundesliga spielen.FCK-Aussenstelle Zürich hat geschrieben:Mich persönlich interessiert es null-Komma-Josef, was die Fans andere Vereine zu dem Thema denken oder fühlen. Es ist immer ein Zeichen von Minderwertigkeitskomplexen, wenn man sich am Unglück eines anderen aufgeilt. War übrigens auch schon so, als sich einige von uns am Absturz vom Waldhof ergötzt haben.Doppelsechs hat geschrieben:Hier mal was aus dem Forum ludwigspark.de von unseren Saarländischen Freunden vom FCS. Ich hoffe die Mannschaft liest das und ist entsprechend motiviert:
Wir würden keinen deut besser stehen wie jetzt.SEAN hat geschrieben: Ich würde drauf Wetten, mit einem Mölders im 16er ständen wir 10 Plätze besser, mindestens.
Dann wurde ja niemandem verboten die Mannschaft zu empfangen, oder?iceman2008 hat geschrieben:ausgestiegen als sie genug waren und dann personen kontrollen gemachtLDH hat geschrieben:iceman2008:
Was hat die Polizei denn gemacht? Nur auf und ab gefahren?
Du hast gestern das Spiel zwischen 1860 und Verl offenbar nicht gesehen. Schau es dir auch lieber nicht an. Das macht nur Angst, wenn du dir dann vorstellst wie unsere Jungs das überstehen sollen. Was die auf dem Acker im Grünwalder Stadion geboten haben, war für 3.Liga schon sehr ordentlich.FcKeiler hat geschrieben:Hoffen wir, dass Verl im Niemandsland der Tabelle keine 100% mehr gibt. 1860 wäre auch besser raus aus dem Aufstiegsrennen.
Echt? Noch mehr Motivation? Noch mehr Motivation als zum Beispiel in der ersten Halbzeit gegen Lübeck? Das wäre ja beängstigend!phibee hat geschrieben:Hängt das, was der Saarländer über uns geschrieben hat, in der Kabine unserer Mannschaft aus. Sie sollen es jeden Tag bis zum Spiel lesen. Ich bin überzeugt, es kitzelt nur noch mehr Motivation aus uns heraus.
SEAN hat geschrieben:Natürlich sind wir noch nicht endgültig abgestiegen, die Chancen zum Klassenverbleib werden aber immer geringer.
Wenn man sich die Zahlen ansieht, ist das schon fast Grotesk.
- Nur 5 Mannschaften haben mehr Gegentore
- Nur 6 Mannschaften haben mehr Spiele verloren
- Aber keine Mannschaft hat so wenige Tore gemacht als wir.
Und da liegt das Problem. Das Problem im Sturmzentrum wurde nie behoben. Und deswegen werden wir ziemlich sicher nächste Saison Regionalliga spielen. Ich würde drauf Wetten, mit einem Mölders im 16er ständen wir 10 Plätze besser, mindestens.
@phibeephibee hat geschrieben:
Aber die FCS'ler sollen sich mal fragen, was der FCK für den Deutschen Fußball, für das deutsche Volk geleistet haben und sich dann mal selbst fragen, was sie für den deutschen Fußball, für das deutsche Volk geleistet haben. Denkt nur mal an die Nachkriegsjahre. Mehr sage ich nicht dazu.
LG
So steht es auch im Team-Status auf transfermarkt.de.ballbreaker87 hat geschrieben:Gehe davon aus das er der Corona Positive ist.lancelot666 hat geschrieben:Wieso war eigentlich der Hlousek nicht im Kader?
Sorry Jungs, der muss jetzt sein.iceman2008 hat geschrieben:Dann wurde ja niemandem verboten die Mannschaft zu empfangen, oder?LDH hat geschrieben:iceman2008:
ausgestiegen als sie genug waren und dann personen kontrollen gemacht
Da hast du freilich Recht. Das wird noch eng genug und ist ja auch in etwa unsere Kragenweite.....inzwischenSimunek hat geschrieben:
Um die Gedanken mal etwas zu Bremsen..
Im Verbandspokal stehen noch Spiele gegen Gegner an.. Und Hermersberg ist noch lange nicht besiegt.. Und wenn.. Danach kommen auch noch Mannschaften die fussball spielen.. Womöglich nicht viel schlechter als der FCK
Ich würde verdammt viel dafür geben, wenn ich falsch liege. Ich sage schon seit mindestens 10 Spielen, dass wir in hoher Abstiegsgefahr sind und seit Magdeburg habe ich jede Hoffnung verloren. Aber glaube mir: Ich wäre der glücklichste Mensch wenn ich falsch liegen würde. Überglücklich.Talentfrei hat geschrieben:Wir sind noch nicht abgestiegen. Bei manchem Fan hier denke ich fast das man sich freut wenn wir absteigen. Nur damit sie Recht behalten und sagen," hab ichs nicht gesagt, keiner wollt es hören, schon vor der Saison wusste ich es", Ich geb erst auf wenn es soweit ist. Und nachdem ich hier die Komentare gelesen habe glaube ich noch mehr daran das wir es schaffen. Drei Punkte in sieben Spielen aufzuholen,lächerlich. Wir packen das und Ende.RedPumarius hat geschrieben:Sorry, aber das packen wir nicht mehr.
Wir sind einfach zu schlecht.
Denkst du nicht das du etwas übertreibst.MünchnerTeufel hat geschrieben:LÜBECK-Spiel sollte wiederholt oder den einen Punkt aberkannt werden!!!
Wenn ich jetzt so lese was wirklich in der Nacht vor dem Spiel mit unserer Mannschaft passiert ist, sollte man nicht einach so hinnehmen!
Es geht hier um jeden Punkt und um jede Kleinigkeit im Absitiegskampf!!
Einige Spiele haben kaum ein Auge zu machen können oder gar durch gemacht. Hatten teils Todesangst, aufgrund der mehrmaligen falschen Feueralarme und der Lärm den die blöden Lübeckfans veranstalteten. Man hatte wohl Angst gehabt, dass diese aggressiven Ultras das Hotel stürmen könnten!!!
Wieso reagiert der DFB nicht, wieso beschwert sich der FCK nicht???
Wie geschrieben, es geht um jede Kleinigkeit.. Jeder andere Verein hätte geklagt und auf Wiederholung des Spiels gedrängt oder 3 Punkte für den FCK!!!