Saarpfalz hat geschrieben:
Eher besteht eher die Chance das z.b. Uerdingen oder Türkgücü für nächste Saison keine Lizenz (haben ja beide kein Stadion) bekommen. Zudem ist bei deren Investoren immer alles möglich. Aber nur darauf zu hoffen ist dann doch ganz schön dünnes Eis
Uerdingen hat das OK von den Investoren und der Stadt, das die Grotenburg endlich umgebaut wird und nächste Saison genutzt werden kann. Zwar nicht am Anfang, sondern in der Saison. Ich denke dafür werden die sicher eine Ausnahme bekommen. Türgücü hätte diese Saison schon keine Lizenz bekommen dürfen, also sieht man wie der DFB damit umgeht. Die werden schon wieder 2,3 Stadien Zusammenbekommen um die Lizenz zu bekommen. Mich würde aber gerne mal interessieren, ob in den Statuten des DFB steht, es muss 1 Stadion sein, oder ob da steht, es muss mindestens 1 Stadion sein.
Kurz OffTopic. Ich habe mich entschieden, am Ende der Saison die Mitgliedschaft zu kündigen, egal ob wir die Klasse halten oder nicht.
Sollten wir sie halten, werde ich auch nicht jubeln, weil das Saisonziel ist krachend verfehlt.
Warum werde ich die Mitgliedschaft kündigen??
Seit Jahren wählen wir Mitglieder und damit auch ich, die falschen an der Spitze. Seit Jahren kritisiere ich, dass durch uns Mitglieder ständig Unruhe in den Verein kommt, weil wir ständig alles und jeden austauschen wollen und meinen immer mitreden zu müssen, obwohl wir so gut wie nichts zu sagen haben. (zumindest nichts wichtiges, kein Trainer, Spieler kein Nichts.
Zudem werden wir seit Jahren von den Aufsichtsräten verarscht. Es herscht ständig Kommuikationschaos, das nie wirklich aufgeklärt wird. Es treten Aufsichtsräte zurück mit Behauptungen, die nur sehr wage wiederlegt werden. Auch jetzt das Alibimäßige, wir klären alles mit einer externen Rechtsberatung aus, ist nur Augenwischerei.
Ich werde einen Brief mit der Kündigung an den FCK schicken, wo ich meine Gründe reinschreiben werde.
Das Geld, was ich dann spare, werde ich einer gemeinützigen Organisation spenden, vielleicht sogar der BetzeWutz @Betzegebabbel. Ich glaube, da ist es aktuell viel besser und Sinnvoller aufgehoben, als beim FCK.
Gruß
BetzeMonk