Vollste Zustimmung. Das ist auf allen Ebenen aktuell noch zu wenig. Aber ich hab die Hoffnung, dass Antwerpen in der Pause die richtigen Worte findetphibee hat geschrieben:Hi Leute,
bin bitter enttäuscht über unser Spiel.
Wir spielen unsere spielerischen Vorteile überhaupt nicht aus.
Lübeck kämpft ums Leben uns ist uns da bisher eindeutig überlegen.
Ja, und dann kommt es wieder mal so wie ich gestern schon befürchtet hatte:
Magdeburg führt in Rostock und
Bayern II hält bislang ein Unentschieden in Ingolstadt
Läuft wunderbar für uns (wieder mal)...........
Die Konkurrenz punktet bei den Aufstiegskandidaten und wir verlieren bei der Abstiegskonkurrenz.
Wenn das alles so bleibt heute, dann gute Nacht!!!
Das ist alles viel zu wenig.....
Wird wieder ein schönes WE (wie immer) !!!
LG
Gegenüber unseren Helden-Denkmal vor der West sollte man dann ein Mahnmal als Schandmauer bauen, damit man diese Totengräber verewigt (Team + Vereinsführung), die das Erbe von Fritz nach seinem Jubiläum brutal vernichtet habenmeister88 hat geschrieben:Heute hauen sie den letzten Nagel in des Sarg rein.. diese Truppe geht als schlechteste Mannschaft des FCK in die Geschichte ein
Sandbersch hat geschrieben:Lübeck ist eine absolut limitierte Mannschaft, die versucht mit ihren Mitteln erfolgreich zu sein. Dass das absolut reicht in so einem entscheidenden Spiel die DEUTLICH bessere Mannschaft zu sein sagt wirklich ALLES über unsere Mannschaft aus. Mittlerweile sehe ich es bei den meisten unserer Spieler eher als Segen an, denn als Fluch, dass die keinen Vertrag für die Regionalliga haben. Ich will die meisten von denen gar nicht mehr sehen. Die können dann ja bei anderen Vereinen wieder zeigen was sie können
So sieht's aus.Rotweisrotsaar hat geschrieben:Das Problem ist aber auch das viele denken Lübeck ist limitiert, ich sehe das eher bei uns der Fall,wer soviele freistoßmöglichkeiten hat und 0 torgefährlich ausstrahlt ist meiner Meinung limitiert,wer Schwalben schlägt anstatt aufs Tor zu gehen ist limitiert.
- Werf den Fitnesstrainer während der Saison raus, da Mannschaft nicht fitphibee hat geschrieben:Hi Leute,
ja und dazu kommt dann wieder unser Verletzungs-Lazarett.
Fehlt nicht mehr viel und und unsere Verletzeenliste ist bald größer wie die Liste der Spieler, die noch gesund zur Verfügung stehen.
Wirklich unglaublich....
LG
Freiburg 2 steigt auf. Immerhin einige tolle Derbies gegen Pirmasens, Homburg und Elversberg. Und der OFC ist ja ein toller Traditionsverein. Man muss es sich nur schönreden.FightForBetze hat geschrieben:Unsere nächsten Gegner:
Freiburg II
Ulm
Offenbach
Steinbach
Elversberg
FSV Frankfurt
Homburg
Stuttgart II
Bahlingen
Balingen
Mainz II
Kassel
RW Koblenz
Aalen
Pirmasens
FC Gießen
Hoffenheim II
FCA Walldorf
Großaspach
TSV Mainz
Alzenau
Stadtallendorf
Seh ich auch so..salamander hat geschrieben:Ganz, ganz schwache Leistung. Lübeck in allen Kategorien überlegen, auf die es ankommt: Laufbereitschaft, Zweikampfstärke, Härte an, aber nicht über der Grenze zur Unfairness, Zug zum Tor. Bei Lübeck brennt das Feuer, jeder hilft dem anderen. Die haben limitierte Mittel, aber wissen genau, wie sie unsere Spieler abkochen. Dazu wirken sie bei Standards gefährlicher. Ich bleibe dabei: Der FCK steigt ab und er steigt verdient ab. Habe heute nichts gesehen, was mich vom Gegenteil überzeugen würde. Thiele, Kühlwetter und Pick konnten auch nach einem Jahr nicht mal annähernd ersetzt werden. Pourie heute mal wieder ein Totalausfall.
Ja, absolut.FightForBetze hat geschrieben:Unsere nächsten Gegner:
Freiburg II
Ulm
Offenbach
Steinbach
Elversberg
FSV Frankfurt
Homburg
Stuttgart II
Bahlingen
Balingen
Mainz II
Kassel
RW Koblenz
Aalen
Pirmasens
FC Gießen
Hoffenheim II
FCA Walldorf
Großaspach
TSV Mainz
Alzenau
Stadtallendorf
Schöngeredet wird bei uns doch seit Jahren alles !Marki hat geschrieben:Freiburg 2 steigt auf. Immerhin einige tolle Derbies gegen Pirmasens, Homburg und Elversberg. Und der OFC ist ja ein toller Traditionsverein. Man muss es sich nur schönreden.FightForBetze hat geschrieben:Unsere nächsten Gegner:
Freiburg II
Ulm
Offenbach
Steinbach
Elversberg
FSV Frankfurt
Homburg
Stuttgart II
Bahlingen
Balingen
Mainz II
Kassel
RW Koblenz
Aalen
Pirmasens
FC Gießen
Hoffenheim II
FCA Walldorf
Großaspach
TSV Mainz
Alzenau
Stadtallendorf![]()
Yogi hat geschrieben:Seh ich auch so..salamander hat geschrieben:Ganz, ganz schwache Leistung. Lübeck in allen Kategorien überlegen, auf die es ankommt: Laufbereitschaft, Zweikampfstärke, Härte an, aber nicht über der Grenze zur Unfairness, Zug zum Tor. Bei Lübeck brennt das Feuer, jeder hilft dem anderen. Die haben limitierte Mittel, aber wissen genau, wie sie unsere Spieler abkochen. Dazu wirken sie bei Standards gefährlicher. Ich bleibe dabei: Der FCK steigt ab und er steigt verdient ab. Habe heute nichts gesehen, was mich vom Gegenteil überzeugen würde. Thiele, Kühlwetter und Pick konnten auch nach einem Jahr nicht mal annähernd ersetzt werden. Pourie heute mal wieder ein Totalausfall.
Nur die ganze Mannschaft ist heute ,bis jetzt, Totalausfall
Coronalancelot666 hat geschrieben:Zuck wie immer hinten ein gewaltiges Risiko.
Wieso spielt der Hlousek nicht.
Versteh ich nicht
Weil das wohl unser Corona Patient ist.lancelot666 hat geschrieben:Zuck wie immer hinten ein gewaltiges Risiko.
Wieso spielt der Hlousek nicht.
Versteh ich nicht