Es ist mir absolut unerklärlich wie ein Team dass in den letzten beiden Spielen kampfstark war und gefightet hat, von einem auf das andere Spiel so anders auftritt....Hoffentlich wird das noch was heute.
Das Ding an Hercher wird übrigens auch ab und zu abgepfiffen....
FCKPersey1962 hat geschrieben:Fuzz-Truppe, charakterlos, lustlos.
Nicht normal. Null Gegenwehr.
Ist halt seit Jahren die Charakterproblematik. Nach 1,5 ordentlichen spielen, folgen 2,3 Lustlos Auftritte. Das ist Alibikampf. Durch Härte versucht man kämpfen zu simulieren. Oft zu spät. Dadurch unnötige gelbe Karten.
Die Spieler sind in Gedanken doch schon bei anderen Vereinen. Bitte in Oberliga neu anfangen ohne die
ganze Kompetenz Scheisse. Brauchen keinen AR Geschäftsführer Sportdirektor und die ganzen Ahnungslosen nicht.
FCKPersey1962 hat geschrieben:Fuzz-Truppe, charakterlos, lustlos.
Nicht normal. Null Gegenwehr.
Ist halt seit Jahren die Charakterproblematik. Nach 1,5 ordentlichen spielen, folgen 2,3 Lustlos Auftritte. Das ist Alibikampf. Durch Härte versucht man kämpfen zu simulieren. Oft zu spät. Dadurch unnötige gelbe Karten.
Wenn die Herren heute nicht noch aufwachen, können sich die Planungen dann ausschließlich auf die Regionalliga beziehen. Bei Niederlage war es das dann endgültig.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Ich hätte heute nach 30 min 3 x gewechselt! Das darf man sich nicht gefallen lassen! Nix, gar nix kommt da! Die sind noch hinter uns....da muss man Gas geben und den Gegner unter Druck setzen! Da geht nix! Es ist unglaublich! Lutscher!
Man merkt auch einfach das kraus fehlt,vorne wie hinten!
Auch wenn das einige Leute hier anders sehen.
Kraus ist besser als Winkler ,vorne wie hinten!
So haben wir 0 gefahr bei unseren standarts.
Ich finde das Tor von Lübeck hätte nicht zählen dürfen,Foul an hercher!Aber wir hatten Glück das Lübeck den elfer nicht bekommen hat,von daher alles gut.
Leider gehe ich immer noch davon aus,das wir die Klasse nicht halten können.
Wie denn auch?wir können erstens keine Endspiele und zweitens keine zwei Spiele hintereinander gewinnen.
Mutig von Antwerpen sessa zu bringen (wir sind körperlich das schwächere team).