Ich frag mich schon sooo lange wann macht sich mal einer Gedanken um unseren TW?? Meiner Meinung nach ist der Raab nach Klasse stärker und strahlt viel mehr Ruhe aus...
Von mir aus darf Marvin auch mal einen schwierigen machen.
Nicht einfach zu nehmen, aber das kann er besser.
Weiter gehts-wir müssen bisschen Ruhe reinbringen.
Zuletzt geändert von woinem77 am 10.04.2021, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Keine Ahnung, ich werd mit Spahic nicht mehr warm. Bei dem 2 Einwurf schaute er nur zu, Strafraumbeherrschung ist sowieso nicht sein Ding. Bei jedem Rückpass oder Flanke bekomm ich es mit der Angst zu tun.
Der Redondo lernt es nicht mehr... Einfach nur dumm
Schuster: Verinnerlichen, dass dieser Verein für die Menschen hier eine Art Religion ist. Dass es kein Job ist, hier zu spielen, sondern eine Bestimmung. Ich hab neulich mal den Satz gehört: Viele Städte haben ein Stadion, aber dieses Stadion hat eine Stadt.
Leutz ruhig bleiben.
Hat der Schiri gepfiffen?
Nein, hat er nicht.
Also wars auch kein Elfer.
Rustikal aber herzlich.
Der Typ kann auf beiden Beinen stehen, mehr Show halt.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Also wirklich... Bitte einfach Redondo rausschmeißen. Erst die super dumme Rote Karte (für die allein gehört er rausgeschmissen) und jetzt diese überpeinliche Schwalbe
Das geht wieder nicht mit 22 Mann auf dem Feld aus. Bin mal gespannt, wen es diesmal erwischt.
Was sich der Redondo so denkt, viel kann da nicht sein.........
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Der Redondo hat ja was an der Klatsche. Anstelle aufs Tor zu gehen eine Schwalbe, die ein Blinder mit Sonnenbrille erkennt. Mit Recht gelbe Karte und saudumm
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)