Wieso? War schon der 38. Spieltag?BetzeMonk hat geschrieben:Selten dämlich. Sowas von dämlich. Habe zu meiner Frau gesagt mit dem Freistoß machen die den Ausgleich. War sowas von klar. Das war der Abstieg
Ich hasse solche Posts vor Abpfiff.Willofser Teufel hat geschrieben:Zwickau macht Gott sei Dank aus der Überzahl zu wenig. Unsre Jungs kämpfen bis zum Umfallen. Spahic ist sehr zappelig.
Hast du gesehen wie die jungs nachm abpfiff aussahen? statt euphorie komplett zerstört... das killt alle moral...BetzePower67 hat geschrieben:Wieso? War schon der 38. Spieltag?BetzeMonk hat geschrieben:Selten dämlich. Sowas von dämlich. Habe zu meiner Frau gesagt mit dem Freistoß machen die den Ausgleich. War sowas von klar. Das war der Abstieg
Dämlich ist dieser Kommentar.
der hätte auch noch länger spielen lassen...bis es auffälltjimbo999 hat geschrieben:Danke DFB für 4 Minuten Nachspielzeit ohne Grund vielen Dank
Was ist das wieder für ein bescheuertes Kommentar! Was verlangst du denn noch? Man kann doch der Mannschaft absolut nichts vorwerfen!LDH hat geschrieben:Das war mal wieder zu wenig. Anscheinend weiß noch nicht jeder dass es in die Existenz geht. Oder manchem ist es egal.
Sehe es genauso. Die Mannschaft lebt! Wir müssen sie nochmal iwie pushen.Boozhil hat geschrieben:Wer diesen Trainer raus schmeißt, der hat einen an der Waffel! Der passt wie Arsch auf Eimer zu uns! Absolut herausragend für mich: Götze! Was der für eine Ballsicherheit hat und was der rennt, hut ab!!! Ritter eher ein Totalausfall! Alter, was geht bei Gözutok??????? Weiter so, immer weiter, es macht wieder so Bock die Spiele zu sehen!
wir hatten noch skala und einen u19 spieler... letzteren kenn ich jetzt nich, skala is nich kopfballstark...graue-eminenz hat geschrieben:Mensch ist unser Trainer ein DEPP !! Genau wie in Rostock bekommen wir in der 95.Minute das Gegentor.
Warum zum Teufel nehmen wir mit den noch möglichen Auswechslungen nicht Zeit von der Uhr ?????????????
Damals wie heute das Gleiche.
Jeder Amateurtrainer macht das, nur Antwerpen nicht.
So rennen wir zum xten Male in unser Verderben.
Es geht um unsere Existenz, da MUSS man alle Regeln ausnutzen, um das Spiel runterzubringen. Zum Kotzen, meine Güte![]()
![]()
Endlich mal einer der Klartext redet.... ich find den einfach gutSEAN hat geschrieben:Antwerpen muß aufpassen, das er sich gerade nicht um Kopf und Kragen redet..........................
Heutzutage wirst du von den DFB-Bubis für Kampf noch bestraft. Sie zerstören unseren Sport. Aber Hauptsache, politisch korrekt und aalglatt. Scheiß DFB!sacred hat geschrieben:Ist der Kommentator ein Idiot. Zimmer spielt den Ball!!!!!
Wie MA gesperrt hab ich was verpasst?BetzePower67 hat geschrieben:4 Punkte in Unterzahl. Und nächstes Mal auch noch Antwerpen gesperrt. Das müsste dann ja gut gehen in Lübeck. Wer opfert sich dort und nimmt den nächsten Platzverweis auf sich?