El3ss4R hat geschrieben:Nichtnur Torhüter... Der FCK is für viele Spieler in der Liga einer der größten Vereine gegen den sie je in nem Pflitchspiel gespielt haben (aktuell gleichauf mit Dresden/1860/Rostock).
Dazu der Betze das geilste Stadion der Liga... Da gibt jeder Gegner 110%
Und wieso stehen alle 3 Vereine ganz oben in der Tabelle, nur wir nicht? Das sind nur faule Ausreden...
Weil wir ein Chaosverein sind, wo sich seit 10 Jahren nichtmehr auf den Sport konzentriert wird. Ansonsten hätten wir natürlich die Mittel in der Tabelle oben zu stehen
Ich will nicht unseren eigenen Betzebub runter machen allerdings habe ich noch nie ein gutes Spiel von Gözütok in Liga 3 gesehen. Hoffentlich belehrt er mich eines besseren.
Nach 8 Minuten in der zweiten HZ ist ein Zeichen an die Mannschaft. Aber ewig grüßt das Murmeltier, sie werden nicht agiler und aggressiver. AUFWACHEN!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
Bei dem Team merkt man immer wieder das der Kessel brennen muss damit die Gas geben.
Gegen Waldhof wurden die Spieler wochenlang eingeheizt und gegen Halle auch als Basler sein Machtwort sprach und die Fans den Dialog suchten.
Das Problem bei dem Team ist das die sofort den Einsatz einstellen sobald es ein Erfolgserlebnis gab.
Mein lieber Gott... ich verstehe diese Mannschaft nicht. Ich kann einfach nicht mehr. Diese Mannschaft ist einfach sowas von scheisse. Warum nur????? Und jetzt auch noch starke... alter ich breche ab.
Hat sich sowas von angedeutet..... dann war ja klar das Starke gegen uns trifft. Sogar mit RECHTS. Der Typ hat gar keinen rechten Fuß außer damit er beim stehen nicht umkippt. Das ist heut wieder so unfassbar schlecht
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Da gewinnt man ein Spiel und hat ein tolles 6 Punkte Spiel zuhause und dann das. Es ist doch seit Jahren dasselbe, jede aufkeimende Euphorie wird im Keime erstickt. Endlich hat das ganze bald ein Ende...