Forum

Sechster Neuzugang: Martin Amedick wechselt zum FCK (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

die dortmunder sind froh, dass sie ihn los sind...stimmt mich eher gesagt bedenklich...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Der Betze ruft
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Der Betze ruft »

ich bin wirklich total baff.... solche hochkaräter (für unsere verhältnisse) haben wir in den letzten jahren, in denen wir viel mehr geld hatten, nicht zu uns holen können und sie nicht geholt wenn wir konnten.....
Danke Stefan! Weiter so....

P.S: Kann ma jemand auf die Euphoriebremse treten, bitte? Mir fällt das nämlich immer schwerer..... :love :teufel2:
Persie

Beitrag von Persie »

betze-weck hat geschrieben::o Sensationell! Wieder ein Spieler mit viel Potential! Damit hätte ich echt nicht gerechnet! Solche Verpflichtungen mit unserem "Vermögen".... Wahnsinn!

@ Milan + Stefan
Ihr seid einfach die Geilsten!!! :teufel2:

Dem kann ich nur zustimmen
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Leute,ich würde mal sagen: " Es läuft... ". :)

Wirklich TOP !!!
Kibo1986
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Kibo1986 »

Super Transfer. Einfach Klasse was Stefan Kuntz hier aufbaut!!! Jetzt noch zwei Stürmer, dann geht es endlich wieder bergauf mit unserem FCK.
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

Beitrag kann gelöscht werden.
Zuletzt geändert von 15Simpson am 07.07.2008, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
bizennn

Beitrag von bizennn »

Finds auch gut.....Trotz allem bin ich immer noch genervt wegen Türker.....Der ballert in Freiburg los wie die Sau.....
Falls Radu zu holen wär nicht schlecht aber ich denke trotz allem nicht gut genug.....Wir brauchen wirklich 2 richtig gute Stürmer.....Mit 10 Abwehrspieler können wir so oder so nicht auflaufen
anne_masson

Beitrag von anne_masson »

Dortmund hat sechs Innenverteidiger, laut Klopp zu viele, ist doch klar, dass einige gehen!!!
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:die dortmunder sind froh, dass sie ihn los sind...stimmt mich eher gesagt bedenklich...

Wir spielten letzte Saison gegen den Abstieg in Liga 3 und verpflichten nun eine Spieler, der immerhin letzte Saison ein paar durchschnittliche Spiele für einen Erstligisten gemacht hat. Was erwartest du denn noch?
geist

Beitrag von geist »

Der Betze ruft hat geschrieben:P.S: Kann ma jemand auf die Euphoriebremse treten, bitte? Mir fällt das nämlich immer schwerer..... :love :teufel2:

Euphoriebremse zwar nicht, aber kleine Einschränkung:
Abel, Ouattara und Schönheim sind als Innenverteidiger geplant, Kotysch und Klinger können ebenfalls dort eingesetzt werden. Jetzt also noch ein Innenverteidiger. Heißt das, dass Schönheim am Ende doch geht?
c
Beitrag von c »

Öhm...

Die ganze Zeit war ich eigentlich recht genervt von den Leuten, die seid der ersten Verpflichtung rumgekotzt ham: "Öööy was geht'n, mir brauche Stürmer!" Aber so langsam stellen sich mir schon ein paar Fragen. Zum Bleistift:
1.Was will ich mit sechs Innenverteidigern?! Sammeln wir die?! Iss zwar en außergewöhnliches, aber auch en teures Hobby.
2.Wollte man sich nicht eigentlich noch um Säumel bemühn? Ein DM mit Offensivqualitäten wär in meinen Augen sinnvoller wie nochn IV.
3.Wo bleiben die Stürmer?! Wir brauchen echt noch Stürmer! Keine IVs! Oder hat man etwa den Ehrgeiz ne komplette Mannschaft aus IVs zusammen zu stellen. Iss zwar irgendwo wirklich en ehrgeiziger Gedanke, aber...
Zuletzt geändert von c am 07.07.2008, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Betzebu^^

Beitrag von Betzebu^^ »

:teufel2: DANKE, STEFAN!!! :teufel2:
treuerluzifer

Beitrag von treuerluzifer »

Ein guter Mann, aber auch wenns nervt, es wird jetzt Zeit für Offensivkräfte!!!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
derweltmeister

Beitrag von derweltmeister »

richtig geil was SK und MS da machen ich bin begeistert.
ich denke wenn wir so viele verteidiger haben werden vielleicht noch ein paar gehen für die wir noch geld bekommen.

und um die stürmer mach ich mir auch keine sorgen. SK und MS wissen schon wo sie noch neuzugänge brauchen
1. FC Kaiserslautern - wenn Fußball zur Religion wird!!
anti_05er92

Beitrag von anti_05er92 »

also ich bin auch total begeistert was stefan hier leistet!!
herzlich willkommen in KL...
jetz hoffe ich dass die beiden offensivleute noch verpflichtet werden dann kanns losgehn :teufel2:

treu bis in den tod!!!
kite2fly

Beitrag von kite2fly »

Also ich gehe davon aus, dass Kotysch (wie letztes Jahr gegen Ende) als defensiver Mittelfeldspieler eingeplant ist. Auch Abel könnte ich mit da vorstellen, darauf deutet auch seine Rückennummer "6" hin. Dann bleiben in der IV Quattara, Schönheim, Klinger und Jetzt Amedick (Herzlich Wilkommen!). Gehe davon aus, dass Dick RV spielt. Klinger ist vermutlich als Perspektivspieler zu sehen. Also ich finde das macht bis jetzt alles Sinn. Es macht deswegen Sinn, weil Qualität gesteigert wurde.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

c hat geschrieben:Öhm...

Die ganze Zeit war ich eigentlich recht genervt von den Leuten, die seid der ersten Verpflichtung rumgekotzt ham: "Öööy was geht'n, mir brauche Stürmer!" Aber so langsam stellen sich mir schon ein paar Fragen. Zum Bleistift:
1.Was will ich mit sechs Innenverteidigern?! Sammeln wir die?! Iss zwar en außergewöhnliches, aber auch en teures Hobby.
2.Wollte man sich nicht eigentlich noch um Säumel bemühn? Ein DM mit Offensivqualitäten wär in meinen Augen sinnvoller wie nochn IV.
3.Wo bleiben die Stürmer?! Wir brauchen echt noch Stürmer! Keine IVs! Oder hat man etwa den Ehrgeiz ne komplette Mannschaft aus IVs zusammen zu stellen. Iss zwar irgendwo en ehrgeiziger Gedanke, aber...

Das ist doch nicht dein Ernst, oder ???
Fast niemand kann sagen wie Kuntz und Sasic hinter den Kulissen an Transfers arbeiten. Gerüchte gibt es natürlich immer. Aber bisher kam es von Vereinsseite immer erst zu einer Meldung, wenn alles in trockenen Tüchern war. Das wird vermutlich auch weiterhin so sein. Bis zum Saisonstart ist noch genug Zeit um Spieler abzugeben oder zu verpflichten. Denn selbst ein Stefan Kuntz kann sich deinen Wunschstürmer nicht einfach aus dem Hut zaubern.

Und vielleicht spielen wir ja auch ein offensives 6 - 4 - 0 ...

So, und jetzt Ruhe im Karton :!:
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Nur wurde Amedick letzte Saison mehrmals sogar das 2.Liganiveau abgesprochen. Schaut mal bei TM was sie über Amedick schreiben, wobei ich denke, dass die Dortmunder das wesentlich besser beurteilen können als wir:

http://www.transfermarkt.de/de/forum/15 ... e.html&p=5

P.S. Ich sehe den Transfer nicht so negativ wie es rüber kommt, jedoch gefiel er mir diese Saison garnicht und konnte nr in wenigen spielen überzeugen.Trotzdem: Herzlich willkommen in Kaiserslautern und viel glück.
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
NiciDaChilla

Beitrag von NiciDaChilla »

im endeffekt ham wir gar nich ma so viele verteidiger wies laut transfermarkt.de aussieht
innenverteidigung: schönheim, abel, ouattara, kotysch (evtl noch klinger)

aussenverteidigung und aussenbahn mittelfeld ham wir jetzt auch viele mit: dick, müller (wenn er bleibt), bugera, lambrecht und schönheim kann das auch spielen.

aussenbahn mittelfeld sind ja immerhin auch noch: simpson, reinert, bello und reghecampf

im zentralen mittelfeld fehlt meiner meinung nach noch einer. mit: demai, dzaka, kotysch und vielleicht nochm bello, fehlt einfach noch einer.

im sturm: ziemer und jendrisek (iacob soll doch noch gehen oder?!). da fehlen noch 2 und einer davon müsste n kracher sein nur ob das noch finanzierbar is...
Karl Napp

Beitrag von Karl Napp »

Ich verstehe manche Leute im Forum auch nicht. Jetzt verpflichtet man, trotz leerer Kassen, einige gute Spieler und das "wo bleiben die Stürmer" hört nicht auf ...

Weder SK noch SM ist in den Kopf geschissen - oder? Im Artikel steht doch, dass noch 2 Stürmer kommen sollen. Also mal ein wenig Geduld!!
Die Transferperiode ist noch lange nicht vorüber und "mangels Masse" kann man wohl keinen Millionen-Transfer erwarten.

Ich bin überrascht, wie ruhig und sachlich hier alles über die Bühne geht. Keine Gerüchte, keine Spekulationen ... nur Fakten. Das ist es was Kuntz bei seinem Amtsantritt gesagt hat.
Mit Sicherheit wird der Sturm auch noch adäquat besetzt werden.

Leute, habt mal etwas mehr Geduld. Und vor allen Dingen schraubt eure Erwartungshaltung für die nächste Runde nicht gleich wieder bis Wolke 7 !!
Was die aktuelle Führung aus diesem fast toten Verein wieder macht ist aller Achtung wert!

Weiter so, Stefan!
Kibo1986

Beitrag von Kibo1986 »

Karl Napp hat geschrieben:Ich verstehe manche Leute im Forum auch nicht. Jetzt verpflichtet man, trotz leerer Kassen, einige gute Spieler und das "wo bleiben die Stürmer" hört nicht auf ...

Weder SK noch SM ist in den Kopf geschissen - oder? Im Artikel steht doch, dass noch 2 Stürmer kommen sollen. Also mal ein wenig Geduld!!
Die Transferperiode ist noch lange nicht vorüber und "mangels Masse" kann man wohl keinen Millionen-Transfer erwarten.

Ich bin überrascht, wie ruhig und sachlich hier alles über die Bühne geht. Keine Gerüchte, keine Spekulationen ... nur Fakten. Das ist es was Kuntz bei seinem Amtsantritt gesagt hat.

Leute, habt mal etwas mehr Geduld. Und vor allen Dingen schraubt eure Erwartungshaltung für die nächste Runde nicht gleich wieder bis Wolke 7 !!
Was die aktuelle Führung aus diesem fast toten Verein wieder macht ist aller Achtung wert!

Weiter so, Stefan!

sehe ich genauso
Campi82
Beitrag von Campi82 »

simba

Beitrag von simba »

Kibo1986 hat geschrieben:
Karl Napp hat geschrieben:Ich verstehe manche Leute im Forum auch nicht. Jetzt verpflichtet man, trotz leerer Kassen, einige gute Spieler und das "wo bleiben die Stürmer" hört nicht auf ...

Weiter so, Stefan!

sehe ich genauso

die kommen schon noch, die Stürmer. Nur ists mit Sicherheit noch schwieriger gute zu bekommen als alles andere. Und einfach wen kaufen macht SK zum Glück nicht mehr, die Zeiten sind vorbei. Aber ich bin sicher er wird noch wen finden......
Dechinho
Beitrag von Dechinho »

simba hat geschrieben:
Kibo1986 hat geschrieben:

Weiter so, Stefan!

sehe ich genauso

die kommen schon noch, die Stürmer. Nur ists mit Sicherheit noch schwieriger gute zu bekommen als alles andere. Und einfach wen kaufen macht SK zum Glück nicht mehr, die Zeiten sind vorbei. Aber ich bin sicher er wird noch wen finden......

GENAU HAAR GENAU!!!!!!!!!!!
KEIN GERÜCHT UM AMEDICK KEINE SPEKULATIONEN UM IHN & SCHWUPP IST ER DA!!!! VERTRAUT DOCH EINFACH MAL AUF SK & MS DIE SIND EINFACH DIE ALLERBESTEN!! SIE GEBEN UNS DEN FANS WIEDER KRAFT AN DIE MANNSCHAFT ZU GLAUBEN & DIE 2 STÜRMER KOMMEN 100.TAUSEND PROZENT AUCH NOCH!! GEDULD
:schal: Rot-Weiß-Rot - Ein Leben lang! :schal:
Klose

Beitrag von Klose »

geil :teufel2: :teufel2: :teufel2:

aber wann werden die ersten spieltage genau terminiert?
Antworten