
Die Spieler sind emotional ungleich stärker involviert als der Schiedsrichter. Dass bei den Spielern also mal ein Wort mehr fällt, ist nachvollziehbar. Der Schiedsrichter sollte das berücksichtigen und etwas Fingespitzengefühl einbringen. Das kann man ihm hier nicht attestieren.Yogi hat geschrieben: Da gibt es nichts zu hinterfragen....
Sollte so sein, aber ohne Punkt - siehe oben.Yogi hat geschrieben:Wenn ich vorher Gelb gesehen habe, darf ich mich so nicht verhalten ,Punkt.
Was die These mit den ca. 6-8% untermauert.Yogi hat geschrieben:Er hatte Glück das wir noch gewonnen haben, die Kommentare hier bei keinem Sieg kann sich jeder vorstellen.
Ein sehr vernünftiger Beitrag zu dem Vorfall. Man darf nicht Ursache und Wirkung verwechseln. Auch die andauernde öffentliche Schelte von Antwerpen werden die Schiedsrichter sicher nicht vergessen, wenn vielleicht auch nur unterbewusst abspeichern. Natürlich sind die Schiedsrichter nicht erstklassig, genauso wenig wie unser Spiel. Das sollte man berücksichtigen und sich nicht nur in die Opferrolle begeben. Wie stehen sicherlich nicht hauptsächlich wegen der Schiedsrichter da unten.MD-Teufel hat geschrieben:Nur zur Klarstellung, Beleidigungen gegen Redondo gehen überhaupt nicht. Aber, er hätte mit Gelb belastet einfach wegbleiben müssen. Ich unterstelle mal, dass für den Fall, dass das Spiel völlig gekippt wäre, die Beiträge hier anders ausfallen würden. Beleidigungen nein, aber sachliche Kritik muss erlaubt sein und nicht alles kann dem Schiri angelastet werden.
Ganz klar: NEIN!Forever Betze hat geschrieben:(Jeder Schiri mit Fingerspitzengefühl pfeift ab und ermahnt den Spieler)
Wenn die nicht aufpassen sind sie schneller in der Verlosung als sie denken.Südpfälzer1319 hat geschrieben:Jetzt müssen wir auch noch den Barracklern die Daumen drücken weil die noch paar Spiele gegen Abstiegskandidaten haben.
das Spiel war fair, ohne brutale Fouls. Da muss man nicht so schnell Gelb ziehen. Viele DFB-Schiris überspielen leider ihre Unsicherheit mit einem überheblichen, oft arroganten Auftreten. Null Fingerspitzengefühl.Talentfrei hat geschrieben:Die gelben Karten waren für mich eigentlich in Ordnung. Klar war der Schiri nicht fehlerfrei aber da hatten wir schon schlimmere.
100% Zustimmung. Das war am Samstag jetzt richtig gut. Und wir alle wissen, was danach regelmäßig kommt. Insofern: nach dieser Saison bedarf es mehr als eines überzeugenden Spiels. Da waren zuviele jämmerliche Auftritte. Also, bestätigt diese Leistung am Mittwoch und dann noch 5 mal, dann habt ihr mich wieder.1:0 hat geschrieben:Tja, "Die Hoffnung lebt wieder!"...
Genauso dachten wir schon 4x in dieser Saison.
Und wurden 5x vom Team enttäuscht.
Ich glaube erst dann an die Rettung vor der Regionalliga, wenn der FCK nach dem vorletzten Spieltag 4 Punkte Abstand zu den Abstiegsplätzen hat.
... und ist der schnellste Spieler.tenniscrack1958 hat geschrieben:Redondo hat eine sechs bekommen, er muss meiner Meinung nach auch mal für längere Zeit auf die Tribüne, oder als Ersatzmann eingesetzt werden.
Hat keine Schusstechnik und fällt um bei jedem Luftzug.
Ihr seid echt die allergeilsten. Immer sollen die Spieler für den Verein kampfen und um ihr Leben rennen. Dann zeigt mal einer Emotionen und anstatt wie eine Wand hinter ihm zu stehen, wird Redondo hier angegangen. Schämen sollt ihr euch allegar!Ammoecius hat geschrieben:TheSence: Genauso ist es! Der SR hat eindeutig gezeigt, wie locker die Karte(n) bei ihm sitzen!!! Dann muss man auch mal sein M..l halten...