Dann weisst du ja wo du hinzuwerfen hast.piranha010 hat geschrieben:Dieser Scheiss Schiedsrichter wohnt nur einen Steinwurf von mir entfernt................zille hat geschrieben:Besser waren wir nicht, das hätte auch anders ausgehen können. Aber so ist das meistens in dieser komischen 3.Liga. Man weiß nicht, warum man verliert oder gewinnt.
Gut fand ich von der Bank, dass sie diesem seltsamen Schiri die Stirn geboten haben.
Leider hat sich der DFB-Schiri, wie so viele dieser DFB-Zunft, wieder als wichtigster Mann auf dem Platz gefühlt. Eine Lusche. Wie lange will der DFB diese Verhaltensmuster, diese Typen noch protegieren und sogar fördern?SEAN hat geschrieben:Wochenende gerettet
Laut Antwerpen hat Redondo mehrfach den Schiri auf eine Szene hingewiesen, irgendwann sollte man sich als Spieler auch im Griff haben und das Maul halten.woinem77 hat geschrieben:MA war im Interview überhaupt null gegen Redondo und hat sinngemäss gesagt dass der Schiri sein Ego polieren musste.....Also Beleidigung oder ähnliches war es wohl nicht. Mal abwarten was tatsächlich los war. Man kann Redondo nicht absprechen dass er sich bis dahin voll reingehängt hat.
Das war heute mal was....ein Flair von 90ern
Schönes Wochenende zusammen!
Danke Team - geiler Fight
Na dann ziel mal genau und Feuer frei.piranha010 hat geschrieben:Dieser Scheiss Schiedsrichter wohnt nur einen Steinwurf von mir entfernt................zille hat geschrieben:Besser waren wir nicht, das hätte auch anders ausgehen können. Aber so ist das meistens in dieser komischen 3.Liga. Man weiß nicht, warum man verliert oder gewinnt.
Gut fand ich von der Bank, dass sie diesem seltsamen Schiri die Stirn geboten haben.
Ich war im ersten Moment auch richtig wütend auf Redondo. Bin immer noch der Meinung er muss die Klappe halten! In der Situation darf man das einfach nicht machen!woinem77 hat geschrieben:MA war im Interview überhaupt null gegen Redondo und hat sinngemäss gesagt dass der Schiri sein Ego polieren musste.....Also Beleidigung oder ähnliches war es wohl nicht. Mal abwarten was tatsächlich los war. Man kann Redondo nicht absprechen dass er sich bis dahin voll reingehängt hat.
Das war heute mal was....ein Flair von 90ern
Schönes Wochenende zusammen!
Danke Team - geiler Fight
Schaut euch den doch nur mal an. Der Typ ist gestraft genug! Aber dass der DFB solche Wichtigtuer einsetzt...piranha010 hat geschrieben:Dieser Scheiss Schiedsrichter wohnt nur einen Steinwurf von mir entfernt................zille hat geschrieben:Besser waren wir nicht, das hätte auch anders ausgehen können. Aber so ist das meistens in dieser komischen 3.Liga. Man weiß nicht, warum man verliert oder gewinnt.
Redondo mit den letzten Leistungen braucht kein Menschst266 hat geschrieben:Was zum Teufel läuft bei diesem Redondo falsch?
Deine Nachricht enthält 47 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Vollste Zustimmung! Was ein Spiel! Ostern gerettet, jetzt am Mittwoch nachlegen100%FCK1984 hat geschrieben:Wahnsinn bin echt fertig was ein Spiel![]()
Super gekämpft und Moral bewiesen Männers! Seit heute ist mein Glaube an den Klassenerhalt wieder ein Stück mehr gewachsen!!!
Zu Redondo hab ich keine Worte wie kann man so ..... sein und sich so eine Karte einfangen! Für die Aktion würde ich ihn direkt zur Kasse bitten unglaublich![]()
An den Rest des Teams: bin stolz auf euch!!!![]()
![]()
![]()
Der FCK lebt!!!
Keine Ahnung.st266 hat geschrieben:Was zum Teufel läuft bei diesem Redondo falsch?