Redondo ist die erste - sorry! - Ratte, die das sinkende Schiff verlässt. Nichts, aber auch nichts anderes stellt seine Aktion dar! Jedem Spieler muss bewusst sein, um was es hier geht. Da von diesen aber eh keiner einen Vertrag für die 3.Liga hat, würde ich als Verantwortlicher Redondo mit dem heutigen Tag freistellen und ihm alles Gute für die Zukunft wünschen.
Diesen Spieler werden wir nicht mehr auf dem Feld sehen.
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 03.04.2021, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
roterteufel81 hat geschrieben:Und die nächste Riesen Chance für uns vergeigt statt 2:1 zu machen...
war ein bisschen zu steil für Huth, der kommt da kaum ran..... leider.
Das mag es im Endeffekt gewesen sein, aber der Grund dafür ist, dass Huth nicht mit dem Anspiel rechnet und zu weit hinten läuft.
Die reine Hoffnung „der Mitspieler macht es schon“
woinem77 hat geschrieben:.....und obwohl ich einen Riesenhals auf Redondo habe, bleibt festzuhalten dass es trotzdem genug Chance und Angriffe für 3-5 Tore gab....
Tja....und.... was hilfts?
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
woinem77 hat geschrieben:.....und obwohl ich einen Riesenhals auf Redondo habe, bleibt festzuhalten dass es trotzdem genug Chance und Angriffe für 3-5 Tore gab....
Na, dann!
@woinem77
Wo ist dein spirit? Wo deine Durchhalteparolen? Schaffen wir´s noch?
Zuletzt geändert von scheiss fc köln am 03.04.2021, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Der Retondo ist doch ein C-Klasse-Spieler, sofort suspendieren!!!. Der muss doch auch wissen um was es geht. Aber solche Spielertypen gibt es überwiegend beim FCK!!!, woanders haben die gar keine Chance!!!