roterteufel81 hat geschrieben:Vergesst nicht Euer Magenta Sport Abonnement rechtzeitig zu kündigen, sonst wird es 21/22 evtl. unnötig teuer
Siehste, ich hab versucht, heute ein neues Abo abzuschließen und aus unerfindlichen Gründen schaffen die das ers zum Ende nächster Woche Naja, so hör ich Fanradio.
roterteufel81 hat geschrieben:Vergesst nicht Euer Magenta Sport Abonnement rechtzeitig zu kündigen, sonst wird es 21/22 evtl. unnötig teuer
Siehste, ich hab versucht, heute ein neues Abo abzuschließen und aus unerfindlichen Gründen schaffen die das ers zum Ende nächster Woche Naja, so hör ich Fanradio.
Normal geht das doch automatisiert? Anmelde-Formular, Paypal, einloggen, fertig. Dauert so 5 Minuten vom Formular bis Stream?
ExilDeiwl hat geschrieben:Siehste, ich hab versucht, heute ein neues Abo abzuschließen und aus unerfindlichen Gründen schaffen die das ers zum Ende nächster Woche Naja, so hör ich Fanradio.
Normal geht das doch automatisiert? Anmelde-Formular, Paypal, einloggen, fertig. Dauert so 5 Minuten vom Formular bis Stream?
Ja, sollte man annehmen, aber bei der Telekom sind sie im Feiertagsmodus, wurde mir vom Chat-Mitarbeiter bestätigt. Heißt, dass ich das Nachholspiel auch nicht live schauen kann...
Das ist heute wirklich ordentlich. Leider 3-4 Mal gute Angriffe beim letzten Pass versaut....ansonsten gute erste HZ bis hierher unter gegebenen Druck.
Eben muss Marvin schneller den Abschluss suchen.
Der Rasen ist ein Traum-BL reif
roterteufel81 hat geschrieben:Diese letzten Drecks Flanken, damit man nur noch einschieben muss, regen mich langsam auf. ... Zimmer, Hercher, jetzt Ouahim
Äfach schwach....der letzte Pass
Hoffe nur das sie es Mal fertig bringen das 2:0 zu machen.
Sonst droht das bekannte ....
Der 1. FC Kaiserslautern führt nach einer starken ersten Halbzeit mit 1:0 gegen den Halleschen FC. Marvin Pourié trifft zur verdienten Führung für die Roten Teufel.
Der FCK agiert bisher in einem 4-2-3-1-System mit Kevin Kraus und Marvin Senger in der Innenverteidigung, Felix Götze und Tim Rieder bilden eine Doppel-Sechs, während Jean Zimmer im rechten Mittelfeld aufläuft und Marvin Pourié die einzige Spitze formt. Die Mannschaft von Marco Antwerpen ist läuferisch und spielerisch überlegen und belohnt sich nach einer knappen halben Stunde, als sich Marvin Pourié gegen den Ex-Lautrer Stipe Vucur im Strafraum behauptet und zur 1:0-Führung einnetzen kann. Noch sind 45 Minuten zu spielen, doch die Roten Teufel sind auf dem richtigen Weg in Richtung Heimsieg.
Das ist schon mal gut ist das Uerdingen 3-0 gegen die Löwen hinten liegt die anderen Ergebnisse spielen uns allerdings nicht so in die Karten Duisburg und vorallem Magdeburg führen.....
Naja letztlich erstmal egal der FCK muss sein Spiel erstmal gewinnen und dann kann man weiter auf die Tabelle schauen.
Mit der Halbzeitführung haben wir die halbe Miete rein.Zum Glück trifft Pourie wieder.
Für die 3 Punkte muss mindestens noch ein zweites Tor her.Redondo könnte sich auch mal wieder als Torschütze bemerkbar machen.
Das werden noch nervenaufreibende zweite 45+..Minuten.
ExilDeiwl hat geschrieben:Und die Sechzger führen 3:0 gegen Uerdingen. Danke und Gruß an die Löwen!
Dafür Magdeburg 1:0 gegen Ingolstadt und Duisburg 1:0 bei Verl.
Bayern II 1:1 gegen Lübeck passt,
Ja, von den Audis erwarte ich aber noch was. Die wollen aufsteigen und haben absolut die chance dazu. Kann mir nicht vorstellen, dass die das 1:0 auf sich sitzen lassen... Duisburg wäre sicher gut, wenn Verl da wenigstens noch ausgleichen könnte.