Ein letztes Endspiel und 26 Kommentare. Besser ist die aktuelle Situation nicht zu beschreiben....
3. Liga verhindern!
Bitte morgen locker bleiben
-nicht verkrampfen Kopf hoch und 3 Punkte einfahren.
Danach Koffer packen und ab in den verdienten Osterurlaub.
Halt wir müssen ja noch weiter trainieren. Das Nachhol- Spiel gegen Zwickau muss ja auch noch gewonnen werden.
Ich wünsche uns allen tolle Siege und frohe Ostern
-nicht verkrampfen Kopf hoch und 3 Punkte einfahren.
Danach Koffer packen und ab in den verdienten Osterurlaub.

Halt wir müssen ja noch weiter trainieren. Das Nachhol- Spiel gegen Zwickau muss ja auch noch gewonnen werden.
Ich wünsche uns allen tolle Siege und frohe Ostern

FÜR 2025/26 ES LÄWE ALS BETZE-FAN IS ABSOLUT STRESSFREI

Morgen ist Endspielstimmung. Hoffe die Mannschaft wird richtig heißgemacht. Drei ehemalige FCKler stehen bei Halle auf dem Platz- ein ziemlich schlechtes Zeichen. Aber es muss auch mal klappen. Halle ist machbar.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
José Mourinho
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
José Mourinho
Alm-Teufel hat geschrieben:Ein letztes Endspiel und 26 Kommentare. Besser ist die aktuelle Situation nicht zu beschreiben....
Wem soll man's verdenken...
Gehen wir in Führung, wird Halle nervös. Denn wenn die verlieren, kommen die aufgrund ihres Restprogramms nochmal in ungeglaubte, akute Abstiegsnot.
Das würde ich versuchen, unseren Jungs klarzumachen. Was haben wir noch zu verlieren? Siehe Kommentaranzahl.
Alm-Teufel hat geschrieben:Ein letztes Endspiel und 26 Kommentare. Besser ist die aktuelle Situation nicht zu beschreiben....
Resignation, keine Zuversicht mehr UND alle Phrasen sind in dieser Saison schon zig fach benutzt. Da bleibt nicht mehr viel übrig.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
Kleine Randnotiz:
Die Wettquoten sehen uns nicht nur eindeutig als Sieger, sondern sogar deutlicher als jede andere Mannschaft in irgendeinem Spiel an diesem Spieltag.
Quelle: https://www.kicker.de/3-liga/spieltag
Die Wettquoten sehen uns nicht nur eindeutig als Sieger, sondern sogar deutlicher als jede andere Mannschaft in irgendeinem Spiel an diesem Spieltag.
- Frosch Walter -
[url=https://www.meineaufstellung.de][img]https://api.
Ich würde es gerne mal so sehen.
Als Hlousek und Redondo auf links zusammen spielten und auch Zimmer im RM stand, ging gefühlt mehr nach vorne.
https://api.meineaufstellung.de/show/0bda3d7a88/m
Ich würde es gerne mal so sehen.
Als Hlousek und Redondo auf links zusammen spielten und auch Zimmer im RM stand, ging gefühlt mehr nach vorne.
https://api.meineaufstellung.de/show/0bda3d7a88/m
Ole Rot Weiss so laft die Gschichd! 

Aufbauhilfe Ost war ja schon immer unsere "Stärke"
Sehe schwarz.Leider

Sehe schwarz.Leider

"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" 

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Kleine Randnotiz:
Könnte man ja fast ausnutzen

Doppelsechs hat geschrieben:wer schiesst denn morgen den Elfmeter, wenn es einen gibt ?
Denke der Schiri....Der hat die besseren Nerven

Hallo
Habe mich jetzt extra hier angemeldet, um den 1FCK zu unterstützen.
Dieser Verein darf nicht in der Regionalliga verschwinden.
Diese Woche zählt es,Bohne zwei Siege geht nichts mehr.
Ich wünsche wirklich alles erdenklich Gute und drücke die Daumen.
Axel.
Habe mich jetzt extra hier angemeldet, um den 1FCK zu unterstützen.
Dieser Verein darf nicht in der Regionalliga verschwinden.
Diese Woche zählt es,Bohne zwei Siege geht nichts mehr.
Ich wünsche wirklich alles erdenklich Gute und drücke die Daumen.
Axel.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Kleine Randnotiz:
Das überrascht mich. Wir sind im Spiel heute krasser Außenseiter. Hoffen wir dass die Wettanbieter Recht haben. Aber eigentlich ist es egal, denn selbst ein Sieg ist zu wenig.
diago hat geschrieben:Das überrascht mich. Wir sind im Spiel heute krasser Außenseiter.
Außenseiter ja, aber krass?
Halle hat mit einem Spiel mehr 2021 so viele Tore geschossen wie wir und 4 mehr kassiert.
Ich bin heute guter Dinge, auch wenn ich die Quoten der Wettanbieter nicht nachvollziehen kann. Wer aber meint wir verlieren kann ja bei der 4x-Chance auf Halle setzen.
Nie mehr Feng Shui!
Da ich nach dem Magdeburg spiel immer noch sauer bin, habe ich keine Wunschaufstellung.
Wenn wir alternativen hätten, würden bei mir die Spieler Ouahim, Ritter, Pourié und Redondo nur noch als Balljungen mit rosa Leibchen eingesetzt werden.
Da wir in unserem 34 Kader wohl keine wirkliche alternativen haben, ist es mir egal wer in der Aufstellung steht.
Danke für nichts………..
Wenn wir alternativen hätten, würden bei mir die Spieler Ouahim, Ritter, Pourié und Redondo nur noch als Balljungen mit rosa Leibchen eingesetzt werden.
Da wir in unserem 34 Kader wohl keine wirkliche alternativen haben, ist es mir egal wer in der Aufstellung steht.
Danke für nichts………..
Ich bin so sauer nach dem Magdeburg Spiel, dass mir absolut egal ist wer spielt.
Auch den Glauben habe ich leider verloren.
Tippe auf ein 1:1
Gehen früh in Führung und Sternberg gleicht in HZ 2 aus.
Danach geht wieder nix und wir vergeben noch kurz vor Schluss ne 100% Chance.
Unter der Woche dann Rücktritt im Vorstand oder AR.
Ich bin’s so satt, sorry!
Auch den Glauben habe ich leider verloren.
Tippe auf ein 1:1
Gehen früh in Führung und Sternberg gleicht in HZ 2 aus.
Danach geht wieder nix und wir vergeben noch kurz vor Schluss ne 100% Chance.
Unter der Woche dann Rücktritt im Vorstand oder AR.
Ich bin’s so satt, sorry!
Nach dem Spiel in MD ist bei mir der letzte Funken Hoffnung verloren gegangen. Wer in 28 Spielen lediglich vier Siege holt, wird es schwer haben in den restlichen 10 Spielen 6 Siege zu schaffen. Zumindest wenn die Gesetze der Wahrscheinlichkeitsrechnung gelten.
Zum Glück gelten im Fußball andere Gesetze. So wurde der 1. FCK als einzigster Aufsteiger Deutscher Meister.
Dann muss aber alles passen, Einsatz, Wille und vor allem der Glaube an das Wunder.
Es gibt jetzt keine Alibis mehr, weder für die Mannschaft, für den Trainer und auch für die Verantwortlichen im Verein.
Jetzt müssen Siege her.
Dazu muss der Trainer bereit sein etwas zu riskieren, hier gilt jetzt die Devise, alles oder nichts, sonst ist alles nichts.
Ich würde Zimmer 6nd Zuck offensiv spielen lassen, hinten sind die Beiden verschenkt, oder um es noch drastischer auszudrücken ein Risiko.
Die Freistöße sollte endlich mal ein anderer als Ritter schießen, da war nicht einer gefährlich in den letzten Spielen.
Ich bin seit den 70iger Jahren fast immer live dabei gewesen, habe zwei Pokalsiege, zwei Meisterschaften, aber auch die Abstiege mit erlebt.
Auf einen weiteren Abstieg habe ich keine Lust, auch wenn er aus meiner Sicht fast sicher ist.
Ich erwarte von allen, die beim 1. FCK auf der Gehaltsliste stehen, vollen Einsatz, sowie es die vielen Fans auch tun.
Einmal Lautern, immer Lautern.
Zum Glück gelten im Fußball andere Gesetze. So wurde der 1. FCK als einzigster Aufsteiger Deutscher Meister.
Dann muss aber alles passen, Einsatz, Wille und vor allem der Glaube an das Wunder.
Es gibt jetzt keine Alibis mehr, weder für die Mannschaft, für den Trainer und auch für die Verantwortlichen im Verein.
Jetzt müssen Siege her.
Dazu muss der Trainer bereit sein etwas zu riskieren, hier gilt jetzt die Devise, alles oder nichts, sonst ist alles nichts.
Ich würde Zimmer 6nd Zuck offensiv spielen lassen, hinten sind die Beiden verschenkt, oder um es noch drastischer auszudrücken ein Risiko.
Die Freistöße sollte endlich mal ein anderer als Ritter schießen, da war nicht einer gefährlich in den letzten Spielen.
Ich bin seit den 70iger Jahren fast immer live dabei gewesen, habe zwei Pokalsiege, zwei Meisterschaften, aber auch die Abstiege mit erlebt.
Auf einen weiteren Abstieg habe ich keine Lust, auch wenn er aus meiner Sicht fast sicher ist.
Ich erwarte von allen, die beim 1. FCK auf der Gehaltsliste stehen, vollen Einsatz, sowie es die vielen Fans auch tun.
Einmal Lautern, immer Lautern.
Ich bin eigentlich immer optimistisch, aber heute gelingt es mir einfach nicht mir vorzustellen, dass wir heute gewinnen.
Eigentlich habe ich immer eine Idee , wie wir spielen sollten , welche Aufstellung ich mir wünsche, aber heute fällt mir Nichts ein..
Obwohl, mir fällt was ein, was ich nicht will:
„ Bitte lasst Ritter keine Freistöße schießen!!!! Diese hingehauchten lauen Schüsschen ertrage ich nicht mehr. Die Dinger halte ich , um es mit den Worten meines Opas zu sagen „ im Sunntagozug un mach misch net emol dreggisch“.
... und trotzdem, ein ganz kleines bisschen glüht die Hoffnung noch. Heute kann aber auch dieses bisschen ausgehen.
Viel Glück uns allen!
Eigentlich habe ich immer eine Idee , wie wir spielen sollten , welche Aufstellung ich mir wünsche, aber heute fällt mir Nichts ein..
Obwohl, mir fällt was ein, was ich nicht will:
„ Bitte lasst Ritter keine Freistöße schießen!!!! Diese hingehauchten lauen Schüsschen ertrage ich nicht mehr. Die Dinger halte ich , um es mit den Worten meines Opas zu sagen „ im Sunntagozug un mach misch net emol dreggisch“.
... und trotzdem, ein ganz kleines bisschen glüht die Hoffnung noch. Heute kann aber auch dieses bisschen ausgehen.
Viel Glück uns allen!
Ich hoffe Marco Antwerpen liest die Rheinpfalz und folgt der Aufstellung und nimmt Zimmer nach vorne und stattet unseren Abwehrriegel mit gross gewachsenen Spielern aus (Senger und Götze!!!). Ansonsten habe ich nach wie vor Vertrauen in unser Trainergespann und hoffe, dass die Mannschaft nachhaltig verstanden hat, um was es hier geht. Der Abstieg ist (noch) absolut realistisch. Für Kalli Feldkampf wäre das vermutlich ein Vergnügen.
Halle ist die letzten Spiele noch schlechter als wir. Zudem fehlt höchstwahrscheinlich mit Boyd der einzige brauchbare und beste Stürmer. Gegen diese Truppe gewinnt sogar der FCK, da bin ich sicher !
@Miggeblädsch
ich bin schon ein Fan der 3er Abwehrkette, ist aber nach meiner Meinung zu lauf intensiv für RM und LM.
Nichts gegen Zimmer, aber als RM vor einer 3er Kette, ist der nach 30min platt.
Redondo auf LM könnte schon passen, wenn er mal wieder Bock hat.
Aber wer weiß, vielleicht läuft es ja heute besser……...
ich bin schon ein Fan der 3er Abwehrkette, ist aber nach meiner Meinung zu lauf intensiv für RM und LM.
Nichts gegen Zimmer, aber als RM vor einer 3er Kette, ist der nach 30min platt.
Redondo auf LM könnte schon passen, wenn er mal wieder Bock hat.
Aber wer weiß, vielleicht läuft es ja heute besser……...
Ich würde folgende Änderungen vornehmen:
Hellström,Briegel,Brehme,Schwager,Diehl,Sandberg,Pirrung,Toppmöller rein, den Rest in die Wüste schicken, sorry für meine Boshaftigkeit.
Hellström,Briegel,Brehme,Schwager,Diehl,Sandberg,Pirrung,Toppmöller rein, den Rest in die Wüste schicken, sorry für meine Boshaftigkeit.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Wird hier heute wirklich Fußball gespielt oder findet auf dem Rasen ein Runder Tisch zur aktuellen Situation beim FCK statt? Vielleicht haben die Hallenser ja auch noch guten Input von außerhalb. Wobei, externe (Kompetenz) beim FCK? Das geht selten gut aus. Lasst uns lieber Fußball spielen 

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Die müssen sich eben alle zur wichtigen Lage im AR äußern. Ich hatte dort im Thread orakelt, dass wir keine 50 posts zum Halle Spiel sehen werden. Damals hatte der thread knapp 200 Einträge. Eines, wenn nicht das Hauptproblem ist, dass wir uns mit allem möglichem beschäftigen nur nicht mit Fitness, Physis, Ecke und Kopfball.
So um mich selbst ad absurdum zu führen, hier der 50. Eintrag. Aufstellung ist komplett unrealistisch, aber wenigstens bin ich mir bei den 11 aufgestellten Spielern sicher, dass sie den Platz umwühlen und sich im Fall-der-Fälle nicht einfach webschieben lassen:

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel