sehr schön. dann hab ichs ma nich so weit und kann wieder ein spiel vom fck live sehen trotzdem wirds schwer. die haben immer gute nachwuchsspieler und wir haben uns da ja nun schon immer schwer getan
hätte mir besseres vorstellen können. wohl einer der schwersten zu bekommenden gegner....und es ist doch sooo wichtig weiter zu kommen. gibt ja richtig asche dieses jahr
das ist die chance gegen einen renomierten ostverein unseren unerklaerbaren ostkomplex abzulegen.
natuerlich haette ich lieber wegen der sicheren zusatzeinahme bei automatischem weiterkommen gegen einen kracher wie bergedorf oder fichte gespielt aber was solls........
gegen jena muss die mannschaft schon mindestens 90% abrufen um weiterzukommen. eine bessere vorbereitung einstellungsmaessig gesehen auf den ersten spieltag kann es doch gar nicht geben.
Sicher kein angenehmes Los, aber durchaus machtbar, wenn die Herrn Spieler 500 % ihrer Leistung abrufen, nicht wie letzte Saison gegen Rot-Weiß Essen in der 2. Runde.
Hier mal die Jenaer Foren, um zu sehen was diese Rostbratwürste sco schreiben:
hätte ein besseres Los sein können, andererseits aber auch ein schlechteres
Einige Spieler sind nicht mehr da, okay dann spielen eben andere und der Torhüter ist auch nicht mehr da. Desweiteren steht bestimmt nicht der gleiche Linienrichter auf dem Platz
Nutzt alles nichts..... da müssen sich unsere Jungs gleich reinhängen und zeigen was Sie drauf haben, was auch nicht verkehrt ist....
Nicht vor euch, mehr vor den Schiedsrichtern, die euch in den letzten 2 Heimspielen gegen uns einen Punkt gerettet haben (Hand auf der Linie vor 2 Jahren, 3 nicht gegebene Tore letztes Jahr).
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Jena ist drittklassig, wir nicht Außerdem werden die Mannschaften mit der letzten Saison an vielen Stellen nichts mehr gemein haben. Ich freu mich auf den Osten. Bratwürste und Bier waren sau billig und bei schönen Wetter und einem Sieg gibt es keinen besseren Wochenendausflug
Da war aber nicht der Schiri schuld. Wenn's 3 X Abseits ist, dann isses eben so. Das Tor von Simpson war übrigens auch Abseits!
Ich finde übrigens die Würste sehr lecker dort, werd aber nicht zum 3.Mal da hinfahren! Schweres Spiel. Hoffe, wir gewinnen. Ich will die Bayern zuhause
Ein leichtes Spiel wird es bestimmt nicht werden,schade ich hätte mir mal wieder ein Heimspiel gewünscht.
Naja vieleicht kommen wir ja weiter und bekommen mal wieder ein Heimspiel in Runde 2.
Andreas 1 hat geschrieben: Ein leichtes Spiel wird es bestimmt nicht werden,schade ich hätte mir mal wieder ein Heimspiel gewünscht.
Wie soll das denn gehen wenn erstligisten nicht auf zweitligisten treffen dürfen in runde 1 und die 3.liga diese saison noch als amatuerliga im dfb pokal gewertet wird?
In jedem Falle ein gegner den wir schlagen müssen und werden
Schdolberhannes hat geschrieben:Da war aber nicht der Schiri schuld. Wenn's 3 X Abseits ist, dann isses eben so.
Schick mir mal die Bilder die beweisen, dass Ziemers Tor abseits war. Würd mich interessieren.
War es aber leider wie auf Premiere zu sehen. Ist jetzt auch eh egal.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Mein Gott Jena ist nicht wohl echt nicht gut. Torgelle ist weg die wichtigen Führungsspieler auch und außerdem war die Fahrt nach Jena sehr entspannt. Sie haben sogar einen anderen Block für manche von uns aufmachen lassen und ich meine wenn wir das Spiel nicht schaffen dann wird diese Saison wieder'n Krimi....also ist das doch schonmal ne Probe für die anstehende Saison
Zuletzt geändert von PaaHaaT am 06.07.2008, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.