Forum

Pokal-Auslosung: FCK muss nach Jena (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Neustadt-City
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Neustadt-City »

Dreckslos. Kein neuer Ground. Kein "Freilos" wie's zum Beispiel Fichte Bielefeld gewesen wäre. Alles in allem hätt's kaum bescheidener kommen können.

Auf nach Jena!
Zuletzt geändert von Neustadt-City am 06.07.2008, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Meine Wunschlose wären Preußern Münster oder Holstein Kiel gewesen. Und wo darf man hin? Sch**ß Jena!! Danke Frau Jones.... :x
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
KH

Beitrag von KH »

Immerhin sind die Chancen zu gewinnen nicht ganz so schlecht. Und das wären dann immerhin wieder 200000 Euro mehr in der der Kasse.
devil-nk
Dauerkarte: Nein

Beitrag von devil-nk »

Hoffenheim muss nach Chemnitz! Wünsche den Kunden Hopp´s viel Spass im Osten :lol:
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

Scheiße weite fahr Scheiß gegner . Uns häts aber schlimmer treffen können
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
StefanL

Beitrag von StefanL »

sehr schön. dann hab ichs ma nich so weit und kann wieder ein spiel vom fck live sehen :teufel2: trotzdem wirds schwer. die haben immer gute nachwuchsspieler und wir haben uns da ja nun schon immer schwer getan
hongar

Beitrag von hongar »

hätte mir besseres vorstellen können. wohl einer der schwersten zu bekommenden gegner....und es ist doch sooo wichtig weiter zu kommen. gibt ja richtig asche dieses jahr :| :| :|
chris
Beitrag von chris »

jena?!?!
kein gutes los!
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

Jaja an Jena hat wohl keiner gute Erinnerungen aus der letzten Saison. Aber immerhin wird man diesen Gegner dann nicht unterschätzen.
Fluchtwagenfahrer2007

Beitrag von Fluchtwagenfahrer2007 »

das ist die chance gegen einen renomierten ostverein unseren unerklaerbaren ostkomplex abzulegen.

natuerlich haette ich lieber wegen der sicheren zusatzeinahme bei automatischem weiterkommen gegen einen kracher wie bergedorf oder fichte gespielt aber was solls........

gegen jena muss die mannschaft schon mindestens 90% abrufen um weiterzukommen. eine bessere vorbereitung einstellungsmaessig gesehen auf den ersten spieltag kann es doch gar nicht geben.

aufgabe annehmen, siegen und fertig
FCK-4ever

Beitrag von FCK-4ever »

Hoffentlich is das Spiel am wochenende .. unter der Woche wäre sehr scheisse!!!
Zuletzt geändert von FCK-4ever am 06.07.2008, 17:35, insgesamt 4-mal geändert.
chris
Beitrag von chris »

SV Niederauerbach - 1. FC Köln
FC 08 Homburg - FC Schalke 04
werde mir wohl eher eines dieser beiden spiele ansehen!
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Sicher kein angenehmes Los, aber durchaus machtbar, wenn die Herrn Spieler 500 % ihrer Leistung abrufen, nicht wie letzte Saison gegen Rot-Weiß Essen in der 2. Runde.

Hier mal die Jenaer Foren, um zu sehen was diese Rostbratwürste sco schreiben:

1. http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/v ... f=7&t=9318
2. http://www.transfermarkt.de/de/forum/76 ... zeige.html
Zuletzt geändert von Red Devil am 06.07.2008, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

:| :| :|

hätte ein besseres Los sein können, andererseits aber auch ein schlechteres :!:

Einige Spieler sind nicht mehr da, okay dann spielen eben andere und der Torhüter ist auch nicht mehr da. Desweiteren steht bestimmt nicht der gleiche Linienrichter auf dem Platz :wink:

Nutzt alles nichts..... da müssen sich unsere Jungs gleich reinhängen und zeigen was Sie drauf haben, was auch nicht verkehrt ist....

Neues Spiel, neues Glück .....
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Hätte leichter sein können,aber egal Augen zu und Gewinnen.
Auch die osssis fangen bei Null an.
Nächste Runde dann eben ein Heimspiel. :stimmung:
pausentee

Beitrag von pausentee »

Ihr zittert ja schon! :D
BlauGelbWeisse Grüße vom Pokalschreck aus Thüringen!
"Lierse, Lüttich, Molenbeck - Jena ist der Belgienschreck" (in Anlehnung an die EC-Erfolge gegen Lierse SK, Standard Lüttich und RWD Molenbeek)
Neustadt-City

Nicht vor euch, mehr vor den Schiedsrichtern, die euch in den letzten 2 Heimspielen gegen uns einen Punkt gerettet haben (Hand auf der Linie vor 2 Jahren, 3 nicht gegebene Tore letztes Jahr). :wink:
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Wiesbaden-Teufel

Beitrag von Wiesbaden-Teufel »

Jena ist drittklassig, wir nicht :wink: Außerdem werden die Mannschaften mit der letzten Saison an vielen Stellen nichts mehr gemein haben. Ich freu mich auf den Osten. Bratwürste und Bier waren sau billig und bei schönen Wetter und einem Sieg gibt es keinen besseren Wochenendausflug
Schdolberhannes

Beitrag von Schdolberhannes »

Da war aber nicht der Schiri schuld. Wenn's 3 X Abseits ist, dann isses eben so. Das Tor von Simpson war übrigens auch Abseits!
Ich finde übrigens die Würste sehr lecker dort, werd aber nicht zum 3.Mal da hinfahren! Schweres Spiel. Hoffe, wir gewinnen. Ich will die Bayern zuhause :arrow:
Andreas 1

Beitrag von Andreas 1 »

Nicht gerade ein Traumlos, :|

Ein leichtes Spiel wird es bestimmt nicht werden,schade ich hätte mir mal wieder ein Heimspiel gewünscht.
Naja vieleicht kommen wir ja weiter und bekommen mal wieder ein Heimspiel in Runde 2.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Definitiv in die Kategorie "Scheißdreckslos" zu stellen.Gegen diese "Ossis" haben wir uns immer schon schwer getan..... :x
Neustadt-City

Schdolberhannes hat geschrieben:Da war aber nicht der Schiri schuld. Wenn's 3 X Abseits ist, dann isses eben so.

Schick mir mal die Bilder die beweisen, dass Ziemers Tor abseits war. Würd mich interessieren.
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Andreas 1 hat geschrieben:
Ein leichtes Spiel wird es bestimmt nicht werden,schade ich hätte mir mal wieder ein Heimspiel gewünscht.

Wie soll das denn gehen wenn erstligisten nicht auf zweitligisten treffen dürfen in runde 1 und die 3.liga diese saison noch als amatuerliga im dfb pokal gewertet wird?

In jedem Falle ein gegner den wir schlagen müssen und werden
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Lestat
Beitrag von Lestat »

Neustadt-City hat geschrieben:
Schdolberhannes hat geschrieben:Da war aber nicht der Schiri schuld. Wenn's 3 X Abseits ist, dann isses eben so.

Schick mir mal die Bilder die beweisen, dass Ziemers Tor abseits war. Würd mich interessieren.

War es aber leider wie auf Premiere zu sehen. Ist jetzt auch eh egal.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
PaaHaaT
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von PaaHaaT »

Mein Gott Jena ist nicht wohl echt nicht gut. Torgelle ist weg die wichtigen Führungsspieler auch und außerdem war die Fahrt nach Jena sehr entspannt. Sie haben sogar einen anderen Block für manche von uns aufmachen lassen und ich meine wenn wir das Spiel nicht schaffen dann wird diese Saison wieder'n Krimi....also ist das doch schonmal ne Probe für die anstehende Saison
Zuletzt geändert von PaaHaaT am 06.07.2008, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt