Der Ansatz kann durchaus erfolgreich sein.WernerL hat geschrieben:.
Der Club muss in Unternehmerhände- alles andere bringt nichts.
Dann kann investiert und bessere Strategien entwickelt werden.
Das glaubst du wirklich noch?!CHESSBASE hat geschrieben:
DIE MITGLIEDER SIND DER FCK!
Wieder Übereinstimmung.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ein Ex-Schiri, der seine eigenen Regeln aufstellt und - wie der Kicker neulich titelte - erwartet, dass alle nach seiner Pfeife tanzen.Fahrer am Ball hat geschrieben: @ExilDeiwl
Ein Ex-Schiri, der sich nicht an Regeln hält. Oder mehr halten will? Du hast doch über 20 Jahre Auslandserfahrung. Gibt es eigentlich sowas wie Regelburnout?
Hat glaube ich nichts mit Burnout zu tun, eher mit massiver Überschätzung der eigenen Bedeutung.
Meine Vermutung ist, dass Koblischeck genau deshalb so frühzeitig zurückgetreten ist, weil er es zu der von dir geschilderten Situation nicht kommen lassen wollte.vhelou77 hat geschrieben: Du hast in vielen Punkten recht. Allerdings hilft Ihm „das Weite suchen“ auch nichts wenn diese Dinge während Koblischeks Amtszeit passiert sind. Wenn es da tatsächlich Dinge hab die rechtliche Relevanz habe dann enthaftet er sich nur wenn er diese nicht mit trägt, und diese auch zur Anzeige bringt.
Erinnerst du dich an die erste Wortmeldung eines Mitglieds bei der JHV? Ohne diesen Mann zu nahe zu treten. Aber wie der völlig unreflektiert rausgehauen hat wie subba de Maggus Merk des macht, zeigt eher woher die ganzen Stimmen kamen. Die Mitglieder wollen sich nicht informieren vorab. Die wollen hören ich bin ein geiler Typ, ich kann alles. Und demnägschd in de Champions League häe ma die Bayern mol ordendlich weg.Baru hat geschrieben:Wahnsinn, nach 4 Wochen schon der erste Rücktritt! Ich habe nach der JHV bedauert, dass Ben Remy nicht in den AR gewählt wurde. Dass er aber so schnell und unter diesen Umständen nachrückt, hatte ich weder erwartet noch gewünscht.
Allen, die jetzt erschüttert sind und auf den AR / Beitrat eindreschen: Wirklich überraschen kann diese Zustände niemanden, der sich schon vor der JHV über die Verhältnisse auf dem Betze ein Bild gemacht hat. Dass alle wiederangetretenen Aufsichtsräte wiedergewählt wurden haben wir alle zu verantworten!
Also anstatt jetzt entsetzt rumzujammern und sich abwenden: Einfach mal (falls noch nicht) Mitglied werden, sich vor der nächsten AR-Wahl gescheit informieren und dann entsprechend die Leute wählen, die mit Inhalt überzeugen und nicht die, die die geilsten Sprüche raushauen!
Dirmsteiner84 hat geschrieben:Es ist immer wieder faszinierend wie die Leute es versuchen den FCK zu vernichten.
Die ganze Geschichte muss jetzt wirklich so sein Herr Koblischek? Sie treten zurück, bringen in der schwärzesten Stunde (Mehr schwarz geht nicht!), wieder eine wunderbare Unruhe rein!
Rücktritt ist keine Reaktion oder Sonstiges, dass es nicht einfach ist in diesen Gremien war Ihnen mit Sicherheit vorher bekannt.
Wurden Sie etwa vom geschätzten Kollegen Wilhelm aufgehetzt? Gar installiert um ein wenig zu wirbeln? Fragen über Fragen, Vermutungen über Vermutungen.
Ich denke unser Ex Müsli Sponsor Layenberger, Koblischek und Wilhelm haben da eine Standleitung und tauschen sich da aus, wie kann man dem FCK wohl am besten schaden.
.....
Was eine Argumentation, grandios mein Betze-Fux. Toller Moment zum rücktreten gewählt der tolle Herr Koblischek. Durchhalten war anscheinend nicht angesagt. Und auf den Kommentar mit den Drogen muss ich denke ich gar nicht eingehen, lass es gut sein Betze_Fux, dann hau mal drauf und mach ne AOV, dann kannste mal richtig drauf hauen auf die die vor nem Monat gewählt wurden.Betze_FUX hat geschrieben:Dirmsteiner84 hat geschrieben:Es ist immer wieder faszinierend wie die Leute es versuchen den FCK zu vernichten.
Die ganze Geschichte muss jetzt wirklich so sein Herr Koblischek? Sie treten zurück, bringen in der schwärzesten Stunde (Mehr schwarz geht nicht!), wieder eine wunderbare Unruhe rein!
Rücktritt ist keine Reaktion oder Sonstiges, dass es nicht einfach ist in diesen Gremien war Ihnen mit Sicherheit vorher bekannt.
Wurden Sie etwa vom geschätzten Kollegen Wilhelm aufgehetzt? Gar installiert um ein wenig zu wirbeln? Fragen über Fragen, Vermutungen über Vermutungen.
Ich denke unser Ex Müsli Sponsor Layenberger, Koblischek und Wilhelm haben da eine Standleitung und tauschen sich da aus, wie kann man dem FCK wohl am besten schaden.
.....
Wow!
Egal was es ist...lass die Finger davon!!!
Drogen sind keine Lösung!!!
Oder ggf ein Buch beim bfd ausgeliehen?
K-Town150677 hat geschrieben:Layenberger, Koblischek und Wilhelm sind also auf Rachefeldzug.![]()
Ganz starker Tobak.
Hier ging es doch eher um den Zeitpunkt, dass Schreiben von Notzon war schon Wochen bekannt, und Koblischek wollte meines Wissens JETZT und SOFORT die Aufarbeitung, vermute ich. Alles Vermutungen natürlichBetzeMonk hat geschrieben:Laut swr ist koblishek zurückgetreten, weil Kessler eine externe Aufsrbeitung der Unterstellungen von Notzon, trotz einstimmigen Votum versucht hat zu verhindern.
Ich bezweifle, dass wir jemals etwas von der externen Aufarbeitung hören werden, oder das es eine wirkliche Aufarbeitung geben wird.
K-Town150677 hat geschrieben:Doch BetzeMonk, es wird eine externe Aufarbeitung geben und wir werden auch was hören!
Und zwar: Gibt nichts zu beanstanden.