Forum

Aufsichtsrat: Bernhard Koblischeck tritt zurück, Johannes B. Remy rückt nach (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
WernerL
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WernerL »

Anstatt dass ständig alle wie Kleinkinder zurück treten weil sie sich übergangen fühlen weil man sich vorher evtl zu wichtig genommen hat, sollte man besser einfach mal nachfragen warum so gehandelt wird wie es das wird.

Dann erhält man vielleicht auch mal Antworten die wichtiger sind als das Dauernachtreten.

Der Club muss in Unternehmerhände- alles andere bringt nichts.
Dann kann investiert und bessere Strategien entwickelt werden.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
mika62
Dauerkarte: Ja

Beitrag von mika62 »

Ich habe dem Brief von B.Notzen Vollständig gelesen und was da drinsteht ist erschütternd!!
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

WernerL hat geschrieben:.

Der Club muss in Unternehmerhände- alles andere bringt nichts.
Dann kann investiert und bessere Strategien entwickelt werden.
Der Ansatz kann durchaus erfolgreich sein.
Aber dann muss man a) das auch so aufziehen und offiziell verkünden, und b) braucht man Unternehmer die I) Ahnung haben, II) Kompetenz, III) strategisch denken können und IV) jemand vertrauen können!

Und das alles sehe ich bei unseren Unternehmern aka Investoren nicht Mal im Ansatz!

Würden die sich zusammen tun, um eine nach Kiefern duftende Fitnessplörre in hübschen Plastikkanistern zu verhökern, wäre das bestimmt von Erfolg gekrönt!!! Und das Rezept dafür kann man sich dann in einem Fachbuch nachlesen.

Oder die holen jemanden der Ahnung von Fussball und Vereinsführung hat. Vielleicht ein kleines Team, das den sportlichen Bereich etwas auf Vordermann bringt und Ideen und Konzepte einbringt...
Oh, Moment...das wollte man ja gerade nicht!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Baru
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Baru »

Wahnsinn, nach 4 Wochen schon der erste Rücktritt! Ich habe nach der JHV bedauert, dass Ben Remy nicht in den AR gewählt wurde. Dass er aber so schnell und unter diesen Umständen nachrückt, hatte ich weder erwartet noch gewünscht.
Allen, die jetzt erschüttert sind und auf den AR / Beitrat eindreschen: Wirklich überraschen kann diese Zustände niemanden, der sich schon vor der JHV über die Verhältnisse auf dem Betze ein Bild gemacht hat. Dass alle wiederangetretenen Aufsichtsräte wiedergewählt wurden haben wir alle zu verantworten!

Also anstatt jetzt entsetzt rumzujammern und sich abwenden: Einfach mal (falls noch nicht) Mitglied werden, sich vor der nächsten AR-Wahl gescheit informieren und dann entsprechend die Leute wählen, die mit Inhalt überzeugen und nicht die, die die geilsten Sprüche raushauen!
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

CHESSBASE hat geschrieben:

DIE MITGLIEDER SIND DER FCK!
Das glaubst du wirklich noch?!
mMn sind wir längst infiltriert und ausgeliefert.

Und, sorry, aber "Die Mitglieder" haben doch genau das gewollt!!! Sonst hätte man anders wählen müssen!

Aber wie so oft ist es zu bequem sich selbst ein Bild zu machen. Sich selbst mit etwas zu beschäftigen und zu denken. Da sind "die Mitglieder" einfach seit Jahrzehnten nicht in der Lage.
Und in Zeiten, in dehnen Facebook und YouTube als fast schon seriöse Quelle gehandelt wird, ist das auch kein Wunder!!!
Hinweise und Denkanstöße gab es zb hier zur genüge.

Aber wenn jemand 300meter vom Betze groß wurde und noch das Compliance-Gen hat. Na besten! Dann kann ja nichts schief gehen.

Es warten saftige Weiden auf uns Bäche aus Milch und Honig und gebratene Hähnchen am Himmel. Weil, ein weiter so darf es nicht geben...hat es auch nicht. Man hätte aber nur erwartet dass es besser werden sollte. So kann man eine Aussage auch fehl interpretieren. Jetzt weiss ich was der Merk gemeint hat!

Und wer weiss, evtl bekommen Nachrücker die man nicht so einfach beeinflussen oder rausekeln kann ja ein paar nette Zettel in den Briefkasten...hatten wir lange nicht mehr.

BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!!!!
Zuletzt geändert von Betze_FUX am 27.03.2021, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Fahrer am Ball

Beitrag von Fahrer am Ball »

Ungeheuerlich wie Wilhelm und Koblischeck als Übeltäter hingestellt werden. Opfer werden zu Tätern umgedichtet. Ich habe Wilhelm und Koblischeck meine Stimme gegeben. Und dazu stehe ich immer noch, noch überzeugter als vor meiner Stimmabgabe. Menschen mit Rückgrat. Valentin Helou dagegen nie und werde wieder darin bestätigt. Das wäre fahrlässig gewesen.
Heute war ein Schreiber auf der Suche nach weiteren Merk-Zitaten. Wie wäre es mit diesem aus dem Herbst 2019:"Denn wenn du zu weit in einer Regionalität drin bist, verlierst du leicht den Über- und Weitblick."
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Fahrer am Ball hat geschrieben: @ExilDeiwl
Ein Ex-Schiri, der sich nicht an Regeln hält. Oder mehr halten will? Du hast doch über 20 Jahre Auslandserfahrung. Gibt es eigentlich sowas wie Regelburnout?
Ein Ex-Schiri, der seine eigenen Regeln aufstellt und - wie der Kicker neulich titelte - erwartet, dass alle nach seiner Pfeife tanzen.

Hat glaube ich nichts mit Burnout zu tun, eher mit massiver Überschätzung der eigenen Bedeutung.
Wieder Übereinstimmung. :wink:

Und um noch ein scheinbares Missverständnis bzw. Eine mögliche Verwechslung auszuräumen, @Fahrer am Ball: Ich bin zwar mittlerweile 20 Jahre in Berlin bzw. Umland, nicht aber im Ausland. So weit ist mein Exil dann doch nicht entfernt. Urlaub im Ausland und mal die eine oder andere Dienstreise befähigen mich noch nicht dazu, eine Einschätzung über Regel-Burnout around the world zu treffen. Aber danke für die Blumen! :daumen:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

vhelou77 hat geschrieben: Du hast in vielen Punkten recht. Allerdings hilft Ihm „das Weite suchen“ auch nichts wenn diese Dinge während Koblischeks Amtszeit passiert sind. Wenn es da tatsächlich Dinge hab die rechtliche Relevanz habe dann enthaftet er sich nur wenn er diese nicht mit trägt, und diese auch zur Anzeige bringt.
Meine Vermutung ist, dass Koblischeck genau deshalb so frühzeitig zurückgetreten ist, weil er es zu der von dir geschilderten Situation nicht kommen lassen wollte.

Offensichtlich wollte er die in Rede stehenden Dinge zunächst unabhängig juristisch prüfen lassen, was grundsätzlich auch sinnvoll gewesen wäre, um Rehtssicherheit zu bekommen, vom Rest des Gremiums dann aber torpediert wurde.

Damit hast du dann eine Situation, in der du dir als Aufsichtsrat über deine eigene haftungsrechtliche Situation keine Klarheit mehr verschaffen kannst. In der Haftung bist du nach meinem Dafürhalten in dem Moment aber noch nicht. Nur wenn du die fraglichen Verhaltensweisen weiter mitträgst, indem du im Gremium verbleibst, und die sich am Ende tatsächlich als rechtswidrig herausstellen, dann eben doch.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 27.03.2021, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -
LDH

Beitrag von LDH »

Baru hat geschrieben:Wahnsinn, nach 4 Wochen schon der erste Rücktritt! Ich habe nach der JHV bedauert, dass Ben Remy nicht in den AR gewählt wurde. Dass er aber so schnell und unter diesen Umständen nachrückt, hatte ich weder erwartet noch gewünscht.
Allen, die jetzt erschüttert sind und auf den AR / Beitrat eindreschen: Wirklich überraschen kann diese Zustände niemanden, der sich schon vor der JHV über die Verhältnisse auf dem Betze ein Bild gemacht hat. Dass alle wiederangetretenen Aufsichtsräte wiedergewählt wurden haben wir alle zu verantworten!

Also anstatt jetzt entsetzt rumzujammern und sich abwenden: Einfach mal (falls noch nicht) Mitglied werden, sich vor der nächsten AR-Wahl gescheit informieren und dann entsprechend die Leute wählen, die mit Inhalt überzeugen und nicht die, die die geilsten Sprüche raushauen!
Erinnerst du dich an die erste Wortmeldung eines Mitglieds bei der JHV? Ohne diesen Mann zu nahe zu treten. Aber wie der völlig unreflektiert rausgehauen hat wie subba de Maggus Merk des macht, zeigt eher woher die ganzen Stimmen kamen. Die Mitglieder wollen sich nicht informieren vorab. Die wollen hören ich bin ein geiler Typ, ich kann alles. Und demnägschd in de Champions League häe ma die Bayern mol ordendlich weg.

Wie kann Koblischek so viele Stimmen erhalten ohne dass den jemand kannte? Ganz einfach. Ein gestandener Mann der bei der Telekom(Hauptsponsor FCB) im Management ist und von seinen Kontakten spricht. Das reicht.
Einer der mal bei Amazon war. Den wählen wir. Dann kommt das große Geld. Einer der bei Coca Cola war. Zum Glück ist Kuntz weg. Der holt die als Sponsor und dann 1.Liga....
Zuletzt geändert von LDH am 27.03.2021, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

@Chessbase
Die Mitglieder sind ggf im weitesten Sinne die "Eigentümer" des FCK e.V. und mMn da nicht wirklich mit Einfluss versehen.
Aber bzgl. KGaA sind die Mitglieder komplett raus.
Wenn da ein paar größenwahnsinnige irre im Beirat wären, können doch wählen wen wir wollen und mit rosa Tutus , coronakonform,an der Fruchthalle tanzen.
Das interessiert keinen!
Fahrer am Ball

Beitrag von Fahrer am Ball »

@ExilDeiwl
Berlin und Umgebung ist für Pfälzer eindeutig dem Ausland zuzurechnen. Das war von mir schon so gedacht. :wink:
bybybonn

Beitrag von bybybonn »

@Baru und @betzte_fux

Euer Mitglieder-Bashing ist mir zu billig!

Ich bin Mitglied seit 2006, habe seitdem nur eine JHV verpasst.
Ich habe jedes Scheiß-Interview auf DBB mit Kandidaten gelesen, imnmer wieder stundenlang die entsprechenden Foren gelesen.
Das einzige, das ich nicht getan habe, war selbst anzutreten.

Und ja: Ich habe über die Jahre immer wieder Leute gewählt, die mich massiv enttäuscht haben. Beispiel Jochen G.: Der hat sich vorher jahrelang z.B. in der Satzungskommission und auch sonst für den FCK engagiert. Da dachte ich, zu wissen was ihn umtreibt.
Pustekuchen!
Remy hab ich auch gewählt, aber er erinnert mich bisschen an Jochen. Hoffentlich geht's mit ihm besser!
Irgendwann traut man niemand mehr. Und das ist schade.

Der jetzt Zurückgetretene kam aus dem Nichts. Sagte aber paar kluge Sachen. Also hab ich ihn gewählt.
Wen sonst?

Wie bitte hätte ich mich schlauer machen sollen?

Seit Jahren wird hier immer wieder der Mythos von den dummen Mitgliedern erzählt, die nur ihre Ruhe haben wollen und auf jeden Blender reinfallen.
So Mitglieder mag es geben.
Aber wenn es so einfach wäre ....

Fritzchen hat uns jahrelang seine Powerpoints um die Ohren gehauen und dabei sogar gesagt, dass er im Mai schon die Fernsehgelder fürs nächste Jahr einsetzt, indem er 'kurzzeitig' auf die Betze-Anleihe zurückgreift.
Das hätte jedes Mitglied alarmieren müssen. Hat mich nicht alarmiert, aber auch sonst niemanden, vielleicht abgesehen von Ken und - ich sag es ungern - Buchholz.

Kein Mitglied weiß über entscheidende Punkte Bescheid. Niemand weiß, was unsere GF verdienen, von SK bis heute. Aber man soll dann entlasten.

Die ganze Struktur ist absurd! Und ich hab auch keine Ahnung, wie eine bessere aussehen könnte.
Aber das ist ein strukturelles Problem, wenn 17.000 Leute die 'oberste Instanz' (Haha!) eines mittelständigen Unternehmens bilden.

bybybonn
Dirmsteiner84

Beitrag von Dirmsteiner84 »

Es ist immer wieder faszinierend wie die Leute es versuchen den FCK zu vernichten.
Die ganze Geschichte muss jetzt wirklich so sein Herr Koblischek? Sie treten zurück, bringen in der schwärzesten Stunde (Mehr schwarz geht nicht!), wieder eine wunderbare Unruhe rein!
Rücktritt ist keine Reaktion oder Sonstiges, dass es nicht einfach ist in diesen Gremien war Ihnen mit Sicherheit vorher bekannt.
Wurden Sie etwa vom geschätzten Kollegen Wilhelm aufgehetzt? Gar installiert um ein wenig zu wirbeln? Fragen über Fragen, Vermutungen über Vermutungen.
Ich denke unser Ex Müsli Sponsor Layenberger, Koblischek und Wilhelm haben da eine Standleitung und tauschen sich da aus, wie kann man dem FCK wohl am besten schaden.

Das man dann wieder den FCK e.V. und Co in eine solche Situation bringen will. Ei Ei Ei, ein Schelm wer böses dabei denkt.
Hier geht es ja nicht mehr um den FCK, da geht es um Personen gegen Personen, wer drunter leidet ist unser geliebter FCK.

Aber das sind alles nur Verdachtsfälle, logisch :-)

Kollege Wilhelm über Standleitung Koblischek, angefeuert vom Ex Sponsor Layenberger, dazu schön Stimmung gemacht bei Wilhelms besten Kumpel Marc Litz, ich würde ja sagen , alles ist scheiß egal, es zählt nur das sportliche Überleben, es zählt ALLES nur für den FCK. Und dann gibt man der Mannschaft wieder ein Lobby "Wenn wir absteigen ist die Unruhe im Verein schuld". Hätte man da nicht noch 6 Wochen warten können, um alles zu klären. Pfeifen die den Verein zerstören wollen?

Der FCK sollte über allem stehen, keine persönlichen Eitelkeiten, keine möglichen Forderungen an den Beirat oder den e.V., Trauerposse rund um Wilhelm, der auf seinem Rachefeldzug den Ritter Koblischek geschickt hat?
Der Ex Hauptsponsor rührt auch kräftig im Umfeld vermute ich?

Traurig Traurig Traurig, wie viele Steine bekommen die Vorstände und Co noch in den Weg geworfen?

Am Ende geht's wie immer um persönliche Eitelkeiten, Rachefeldzüge, und bitte bitte erzählt mir nicht, dass der Rücktritt des Alphamännchen Koblischek die letzte Lösung ist, ich lach mich kaputt. DIe Mitglieder haben ihm die zweitmeisten Stimmen gegeben, ihm vertraut, dass ist sein Dank und sein Durchhaltevermögen. Da kann ich nur den Kopf schütteln
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Bybybonn
Ich bashe niemanden. Zumindest ist das nicht meine Absicht.
Und ja, ich gehe davon aus, das die Mehrheit sich eben nicht, wie zb du, intensiv mit den Themen beschäftigt.
Ich will auch nicht ausschließen, das es Leute gibt die das aktiv und eingehen machen.
Der Ausdruck "die Mitglieder" war bewußt pauschalisieren. Ich dachte das kommt rüber, sorry.

Aber wenn "den Mitgliedern" ;) wirklich etwas an der Zukunft des FCK liegt, und es ihnen eben nicht scheissegal ist wer warum und wie das Sagen hat. Direkt oder indirekt!
Dann Frage ich mich schon ein bisschen, warum an einer JHV, bei der man nirgends hinfahren muss, sich nicht aus den Jogginghosen quälen, ja nicht Mal Zähneputzen muss, nur läppische 2000-2500 von knapp 16500 teilnehmen.
Wieviele sind denn da wenn es real ist? Da ist Anfahrt und alles kein Argument.

Daher hab ich gefolgert, das es einfach dem Großteil egal ist mittlerweile. Und die anderen eben auch einfach begeistern lassen von Namen, reden, etc.
Das Interview von Merk hab ich hier bewusst nicht erwähnt, das war unterirdisch mies in meinen Augen.

Aber ja!!! Es gibt Leute, Fans, Mitglieder die sich da richtig reinhauen, kritisch hinterfragen und recherchieren, aber dann trotzdem enttäuscht sind oder auch an der Nase herumgeführt wurden.
Baru

Beitrag von Baru »

@bybybonn

Das war von mir kein Mitglieder-Bashing! Im Gegenteil es sollte ein Aufruf sein, Mitglied zu werden bzw. wer das bereits ist, vom Wahlrecht als Mitglied sinnvoll Gebrauch zu machen!
Ich habe auch nicht die Wahl Koblischeks kritisiert. Ich verstehe nur nicht, dass man entweder gar nicht wählt oder die bisherigen AR wiederwählt und JETZT auf einmal völlig überrascht von den Zuständen in den Gremien ist. Denn das jetzt zutage Getretene kann en doch nicht ernsthaft überraschen. Hätte nur nicht gedacht, dass der erste Rücktritt so schnell erfolgt. Hoffen wir, dass Ben Remy etwas zum Positiven bewirken kann! Auch wenn ich fürchte, er wird einen schweren Stand haben. Drücken wir ihm alle Tatzen, er hat meiner Meinung nach sehr sinnvolle Dinge auf der Agenda!
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Dirmsteiner84 hat geschrieben:Es ist immer wieder faszinierend wie die Leute es versuchen den FCK zu vernichten.
Die ganze Geschichte muss jetzt wirklich so sein Herr Koblischek? Sie treten zurück, bringen in der schwärzesten Stunde (Mehr schwarz geht nicht!), wieder eine wunderbare Unruhe rein!
Rücktritt ist keine Reaktion oder Sonstiges, dass es nicht einfach ist in diesen Gremien war Ihnen mit Sicherheit vorher bekannt.
Wurden Sie etwa vom geschätzten Kollegen Wilhelm aufgehetzt? Gar installiert um ein wenig zu wirbeln? Fragen über Fragen, Vermutungen über Vermutungen.
Ich denke unser Ex Müsli Sponsor Layenberger, Koblischek und Wilhelm haben da eine Standleitung und tauschen sich da aus, wie kann man dem FCK wohl am besten schaden.
.....

Wow!
Egal was es ist...lass die Finger davon!!!
Drogen sind keine Lösung!!!

Oder ggf ein Buch beim bfd ausgeliehen? :lol: :teufel2:
Dirmsteiner84

Betze_FUX hat geschrieben:
Dirmsteiner84 hat geschrieben:Es ist immer wieder faszinierend wie die Leute es versuchen den FCK zu vernichten.
.....

Wow!
Egal was es ist...lass die Finger davon!!!
Drogen sind keine Lösung!!!

Oder ggf ein Buch beim bfd ausgeliehen?
Was eine Argumentation, grandios mein Betze-Fux. Toller Moment zum rücktreten gewählt der tolle Herr Koblischek. Durchhalten war anscheinend nicht angesagt. Und auf den Kommentar mit den Drogen muss ich denke ich gar nicht eingehen, lass es gut sein Betze_Fux, dann hau mal drauf und mach ne AOV, dann kannste mal richtig drauf hauen auf die die vor nem Monat gewählt wurden.
Wieso aus welchen Gründen tritt Koblischek zurück? Sag mir mal die genauen Gründe?
Ahhhhh weißt du nicht, internas? Ahhhh ok, genau, vielleicht solltest dir mal zum entspannen en Bierchen aufmachen um klarzukommen mit deinem FCK Fan Leben

Und schreib doch mal dem Layenberger, vielleicht kauft er dich auch ein beim SV Sandhausen in der VIP Loge und kann mit den "FCK-Freunden" feiern.
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind
Kerbeck
Beitrag von Kerbeck »

Ok, er war eine letzte Hoffnung.

Leider hat der fck damit ziemlich wahrscheinlich ein Mitglied und ein Fanclub Vorsitzenden weniger...
Wobei.. Da würde den Verantwortlichen ja noch in die Karten gespielt werden... Unglaublich...
Rücktritt aller Verantwortlichen. Sofort!!!
SiglHorst

Beitrag von SiglHorst »

@Dirmsteiner84:
Ganz genau. Machen wir doch einfach genau so weiter wie die letzten 4,5,6 Jahre. Ist ja total erfolgreich. Ich schätze in 4-5 Jahren sind wir dann Champions League. Bitte lasst kein Alphamännchen auf die jetzigen Alphamännchen los. Die müssen in Ruhe weiter arbeiten. Dieser Weg ist unfassbar erfolgreich und darf nicht in Frage gestellt werden. ACHTUNG: Ironie off!!!
Realität:
Wir sind am Ende. Und dass muss auch denen klar werden, die immer noch blind vor Liebe sind.
Ich war auch jahrelang verliebt :weinen: :weinen: :weinen:
Horst Sigl: "Ich bin wie Pavel Kuka, nur nicht so schnell !" :teufel2: :daumen:
K-Town150677

Beitrag von K-Town150677 »

Layenberger, Koblischek und Wilhelm sind also auf Rachefeldzug. :lol:
Ganz starker Tobak.
Dirmsteiner84

K-Town150677 hat geschrieben:Layenberger, Koblischek und Wilhelm sind also auf Rachefeldzug. :lol:
Ganz starker Tobak.

Koblischek und Wilhelm kennen sich wahrscheinlich noch nicht mal über die Schweiz und einer eventuellen Mandatschaft in der Vergangenheit :-)
Niiiiieeemaaaaals , sorry du hast Recht, da liege ich wohl falsch

Alles nur Verdacht, aber hab da noch mehr Infos , kommt Zeit, kommt Rat, kommt Kopfsalat sagte meine Professorin immer
BetzeMonk

Beitrag von BetzeMonk »

Laut swr ist koblishek zurückgetreten, weil Kessler eine externe Aufsrbeitung der Unterstellungen von Notzon, trotz einstimmigen Votum versucht hat zu verhindern.

Ich bezweifle, dass wir jemals etwas von der externen Aufarbeitung hören werden, oder das es eine wirkliche Aufarbeitung geben wird.
Dirmsteiner84

BetzeMonk hat geschrieben:Laut swr ist koblishek zurückgetreten, weil Kessler eine externe Aufsrbeitung der Unterstellungen von Notzon, trotz einstimmigen Votum versucht hat zu verhindern.

Ich bezweifle, dass wir jemals etwas von der externen Aufarbeitung hören werden, oder das es eine wirkliche Aufarbeitung geben wird.
Hier ging es doch eher um den Zeitpunkt, dass Schreiben von Notzon war schon Wochen bekannt, und Koblischek wollte meines Wissens JETZT und SOFORT die Aufarbeitung, vermute ich. Alles Vermutungen natürlich 8-)
K-Town150677

Beitrag von K-Town150677 »

Doch BetzeMonk, es wird eine externe Aufarbeitung geben und wir werden auch was hören!

Und zwar: Gibt nichts zu beanstanden.
Dirmsteiner84

K-Town150677 hat geschrieben:Doch BetzeMonk, es wird eine externe Aufarbeitung geben und wir werden auch was hören!

Und zwar: Gibt nichts zu beanstanden.

Warum dann der Rücktritt?
Wenn externe sagen das es so in Ordnung ist?
Einfach unnötig was da abgeht
Antworten