Forum

Testspiel: Rote Teufel unterliegen 0:3 beim KSC (fck.de)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Grenzschutz1900
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Grenzschutz1900 »

Lautrer geben auch nicht auf, man hat gelernt die Rote Vereinsbrille auch mal zu putzen und dann musste man erschreckend feststellen dass die Gläser heuer fast durch sind!
Man kann es sich schön reden und danach heulen - man kann aber auch einfach sehen wo der FCK steht und alles andere ist dann wieder Geil!
Jede Aktuelle Kritik hier im Forum spiegelt all dies wieder, vor einem halben Jahr ging es da viel Wilder zu.

Alles was bleibt für den Moment:
Der Ball ist Rund und ein Spiel dauert 90min und wag es sich einer keinen Willen zu zeigen!
Heinz Orbis

Beitrag von Heinz Orbis »

Antwerpen ist der beste Trainer seit Ewigkeiten, er wird uns aus zuerst unten raus holen-nächstes Jahr gehts dann richtig aufwärts.
Falls es nicht langt, lags sicher nicht an Antwerpen, Antwerpen sollte auch in Liga 4 bleiben

Er hat das Betze-Gen, seine Fußball-Philosophie ist deckungsgleich mit dem Betze Fußball von 50-2000.
Lasst ihn machen!

10 Spiele vor Ende wird nicht abgeschenkt! Es ist nicht zu spät!

Sphaic-Zimmer,Winkler,Rieder,Zuck (Senger)-Ciftci,Hercher(Houlsek,Bakhat)-Redondo(Skala,Gözutok),Quahim,Götze-Pourie(Huth) Diese Spieler, voll motiviert und konditionell in Schuss, können es packen!
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Heinz Orbis hat geschrieben: Sphaic-Zimmer,Winkler,Rieder,Zuck (Senger)-Ciftci,Hercher(Houlsek,Bakhat)-Redondo(Skala,Gözutok),Quahim,Götze-Pourie(Huth) Diese Spieler, voll motiviert und konditionell in Schuss, können es packen!
Das entspricht mit wenigen Ausnahmen der Elf in Magdeburg. Da war Antwerpen mit der Motivation offenbar nicht so zufrieden.

Davon abgesehen halte ich z.B. Rieder zwar für einen besseren Fußballer als Kraus, Kraus wirkt aber deutlich motivierter und lässt auch mehr Identifikation mit dem FCK erkennen. Winkler ist dagegen zu häufig weder Fisch noch Fleisch, sondern spielt halt mehr oder weniger mit.

Was die fußballtheoretische Qualität von Antwerpen angeht, halte ich auch sehr viel von ihm. Ich bin mir nicht so sicher, was sein Geschick bei der Kommunikation mit den Spielern angeht. Da hoffe ich, dass er bei der Menschenführung das richtige Fingerspitzengefühl beweist, sonst nützt der Rest leider auch nicht viel, wie man ja besonders krass im Fall Schommers gesehen hat.

Wer die Spieler motivieren will, sollte eine großzügige Nichtabstiegsprämie versprechen und sich etwas einfallen lassen, dass die Spieler nächste Saison lieber wieder bei uns als bei 1860 oder so spielen wollen. Der Abstieg wäre teurer.
- Frosch Walter -
Antworten