Forum

Spielbericht FCK-SVM 2:2 | Neuer Rasen, alte Muster (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
phibee
Beiträge: 1263
Registriert: 08.10.2018, 20:26

Beitrag von phibee »

Hi Leute,

Uerdingen-Duisburg 1:0 (allerdings erst 20 Min. gespielt)

LG
diago
Beiträge: 1907
Registriert: 04.08.2016, 16:10

Beitrag von diago »

Rubert 1848 hat geschrieben:
Auch wenn wir wie Fünfjährige wütend mit dem Fuß aufstampfen oder solch trotzige Statements in Kapitälchen und in Dauerschleife raushauen: Diese Realitärsverweigerung macht den Sturz in den Amateurfussball kein wenig unwahrscheinlicher.

Ich erwarte, dass man von Vereinsseite in Zusammenarbeit mit den Geldgebern zügig ein Konzept erarbeitet, wie es im Amateurbereich weitergeht. Alles andere wäre unseriös.
Konzept erarbeiten? Ja natürlich. Trotzdem müssen wir alles daran setzen die Klasse zu halten. Unrealistisch ist das nicht. Chancen sind dazu noch genug da. Die Voraussetzungen sind nicht die besten. Das ist aber nichts neues. Entschieden ist aber lange noch nichts. Wir kommen aber langsam in die entscheidende Phase. Und dann dürfen wir keinesfalls verlieren.
werwennnichtich
Beiträge: 289
Registriert: 30.01.2018, 20:46

Beitrag von werwennnichtich »

Yogi hat geschrieben:
Lippeteufel1959 hat geschrieben:Schreib seit langer Zeit mal wieder im Forum. Lese aber aufmerksam mit.
Ein paar spontane Gedanken:
Das Unentschieden gestern war eher schmeichelhaft für uns.
Die Auswechselung der halben Mannschaft auf einen Schlag war ein mutiges und überaus riskantes Zeichen von MA; ebenso vorab die komplette Nichtberücksichtigung von Pourrie und seit geraumer Zeit schon von Hlousek.
Konditionell scheint die Mannschaft allmählich wieder unter MA Tritt gefasst zu haben.
Spielt Konditionstrainer Becker überhaupt noch eine Rolle?
Meines Erachtens haben einige hier im Forum und beim FCK Schwierigkeiten mit der Arithmetik und mit dem Lesen der Tabelle. Wir stehen de facto auf einem Abstiegsplatz!
Die ganze Situation erinnert mich fatal an die Abstiegssaison 1995/96 mit ganz, ganz vielen Unentschieden und einer nominell Topmannschaft (Brehme, Wagner, Kuka, Kadlec etc.). Das ResultaT ist wohl bekannt. Mit der 2-Punkteregel hätten wir die Klasse damals gehalten.
Aus den beiden Spielen gg. Rostock und Zwickau sollten möglichst vier Punkte her, sonst sieht es noch düsterer aus.
weiter kämpfen und dran glauben, dass vier Mannschaft noch weniger Punkte holen. :teufel2:
Damit ist alles gesagt....
Viele verkennen die mittlerweile prekäre Situation...
Hätte wenn und aber bringt nichts, gegen Bayern 2 hätten wir gewinnen müssen, haben wir nicht aufgrund unseres offensiv Problems. Ein Punkt in Ingolstadt war auch drin, wurde nichts draus. Aber wir haben spielerisch eine gute Leistung gebracht. Meppen hätten wir zwingend gewinnen müssen.
Ergebnis bekannt und Meppen war die bessere Mannschaft.
Das schlimmste ist , wir sind von Allen Abstiegskandidaten die Mannschaft die MENTAL am schwächsten ist. Die Schlinge zieht sich mit jedem Spiel OHNE Sieg weiter zu , das Selbstvertrauen wird immer weniger.
Wir werden in dieser Verfassung weder in Rostock , noch gegen Zwickau oder in Magdeburg gewinnen.
Ich bin eigentlich Berufsoptimist, aber es tut mir leid, feststellen zu müssen, daß diese Mannschaft absteigen wird.

Es spricht einfach zu vieles dafür und zu wenig dagegen. Machen wir uns doch alle mal nichts vor, 26 Spiele, 4 Siege, das ist die Bilanz eines Absteigers. Da träumen noch einige von 6 Siegen aus den letzten Spielen. Träumt weiter. Diese Mannschaft ist vorne doof und, wie gestern insbesondere beim ersten Gegentor gesehen, auch hinten doof, nein saudoof. Der Helmlein wird die nächsten 100 Jahre kein Kopfballtor mehr erzielen. Meppen, ja, wer ist Meppen? Die hatten gestern recht schnell zwei Ecken, beide brandgefährlich getreten, wir hatten letzte Woche 10 Ecken, alle 10 für die Tonne. Da ist keine Qualität vorne und keine hinten und und und.
Das Mannheim-Spiel hat viele geblendet, mich auch. Und wenn ich noch lese, wir stehen knapp über'm Strich, es darf gelacht werden. Wenn die Tabelle bereinigt ist, stehen wir auf einem Abstiegsplatz.
Ich war 1996 auch schon dabei und es gibt tatsächlich sehr viele Parallelen zu dem damaligen Abstieg.

Ich habe mich gestern vor dem Spiel festgelegt,

Kein Sieg gegen Meppen = Abstieg

(ja ich weiß, rechnerisch und so. Haben wir das nicht auch in Liga 1 erzählt....und dann in Liga 2.....)

Und ach ja, 4 Mannschaften noch doofer als wir......da ist aber einzig der Wunsch der Vater dieses Gedanken...
Talentfrei
Beiträge: 1622
Registriert: 31.07.2018, 19:33
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Talentfrei »

Im Moment sieht es tatsächlich so aus als wären vier Mannschaften noch saudoofer als wir. Keine schafft es aus unseren Unentschieden Kapital zu schlagen. Im Gegenteil wir haben den Abstand um einen Punkt ausgebaut. Natürlich wird das alles ein enges Höschen.Aber wir müssen uns doch noch nicht aufgeben.
Olamaschafubago
Beiträge: 1189
Registriert: 30.08.2018, 03:57

Beitrag von Olamaschafubago »

Winkler vor dem Elfer unglücklich, aber auch Zuck da außerhalb des 16ers viel zu passiv im Zweikampf. Zuck auch ungewohnt viele einfache Ballverluste, aber zumindest einer, der mal ne schnelle anständige Flanke spielt.

Will mir auch niemanden rauspicken, gerade die erste Halbzeit war - abgesehen von der Anfangsphase und den Minuten nach dem Ausgleich - von allen ziemlich grottig. Viel zu passiv den Meppenern rechts Geleitschutz gegeben und so viele Abstimmungsfehler wie lange nicht mehr. Auch die ersten zehn Minuten der 2. HZ. Diese Körpersprache ist im Abstiegskampf nicht angebracht... Nach den 5 Wechseln (sagt schon alles...) wars dann für ein paar Minuten besser, aber dann in der 82. zwei mal hintereinander Glück gehabt, keinen zu fangen.

Insgesamt ist unser Spiel sehr linkslastig und dadurch berechenbar. Zu selten wurde über rechts aufgebaut, wo Zimmer und Hercher z.T. allein rumstanden. Da bringt es auch nicht Zimmer nominell als Rechtsaußen im Mittelfeld aufzustellen, das spielt er de facto sowieso schon und wird dann von Rieder oder Ciftci abgesichert. Nur müssen auch mal Bälle dort ankommen.

Die "Gier" muss bei jedem immer so sein wie gegen Mannheim, wenn man die Klasse halten will. Muss für jedes Spiel jetzt eine Siegprämie ausgelobt werden? Solche Phasen wie die halbe Stunde in der ersten Halbzeit dürfen wir uns nicht mehr oft leisten in dieser Saison, erst recht nicht in den kommenden "6-Punkte-Spielen". Die müssen um jeden Preis gewonnen werden.

Ich sehe es inzwischen 50:50, dass wir absteigen, diesen Spieltag hatten wir Dusel mit den Ergebnissen der Konkurrenz, aber da sind eben noch deren Nachholspiele. Andererseits bedeuten diese Nachholspiele für sie auch mehr Auslastung und höheres Verletzungspotential.
Ein weiterer Hoffnungsschimmer ist die Mentalität, so oft aus einem Rückstand zurückgekommen - das war in anderen Abstiegssaisons schon anders. Es muss halt einfach diese Mentalität, bzw. die Konzentration so konstant aufrecht erhalten werden, sodass man erst gar nicht diesen Rückständen hinterherrennen muss...

Und trotz allem Frust dürfen wir jetzt nicht hier oder auf sozialen Medien zu sehr auf die Mannschaft oder einzelne Spieler verbal einprügeln, da das schnell zu einer Art Rückkopplung führen kann und die Spieler dann erst recht verkrampfen. Schon schlimm genug, dass keine Fans im Stadion sind - was wäre nach dem 2:2 gestern los gewesen, vielleicht hätte man die Jungs noch zum 3:2 peitschen können. Aber dieses ständige Spekulieren bringt auch nichts und reibt einen nur unnötig auf.
fck-und-sonst-nix
Beiträge: 758
Registriert: 15.04.2009, 09:41

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

Realistisch gesehen dürften wir Haching, Lübeck und Magdeburg hinter uns lassen.Das wars dann aber und wie würden Viertletzter.Sprich wir müssen darauf hoffen dass Uerdingen zwangsabsteigt.Tolle Aussichten.Fakt ist die Abstiegsgefahr ist richtig real.Zum Spiel gestern: Ich verstehe nicht dass Antwerpen nicht eine Achse lässt.Spahic, Rieder, Winkler, Zimmer, Pourie zb. Pourie ganz draussen, Winkler, Zimmer ausgewechselt.Eine Mannschaft braucht Struktur.Klar kann man jeden nach Leistung auswechseln aber ne Hierarchie kriegt man mit sowas nicht hin. Gegen Rostock erwarte ich nichts.Danach Prinzip Hoffnung.Aber auf Sparflamme. Um mich einem Vorredner anzuschliessen: Gegen Meppen nicht zu gewinnen könnte der Knackpunkt sein um tatsächlich abzusteigen.Immerhin scheint die Moral in der Truppe zu stimmen.Es wird ganz ganz eng das sollte jetzt jedem klar sein.
Zuletzt geändert von fck-und-sonst-nix am 28.02.2021, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
phibee
Beiträge: 1263
Registriert: 08.10.2018, 20:26

Beitrag von phibee »

Hi Leute,

HZ: Uerdingen-Duisburg 1:2

Die haben halt einen Stoppelkamp, der was aus Standards macht. Im Gegensatz zu uns......

Aber noch ist das Spiel nicht zu Ende.

LG
MonnemerTeufel
Beiträge: 1805
Registriert: 06.10.2018, 08:38

Beitrag von MonnemerTeufel »

Das Allerschlimmste und für mich völlig Unbegreifliche war nicht das klägliche Vergurken der Chancen in den ersten 15 Minuten, nicht die jämmerlichen Freistöße von Ritter, die Fehler in der Abwehr, die Abschläge von Spahic ins Nichts. Nein, das ist normaler Drittliga-Durchschnitt.
Wirklich erbärmlich war die Spielweise nach dem 2:2. Die waren zufrieden mit dem Ausgleich, haben das Spielen komplett eingestellt und Meppen eingeladen, wieder in Führung zu gehen. Das, genau das, zieht sich durch diese Saison und schon länger und hat schon einige Trainer den Kopf gekostet. Wer in diesen 30 Minuten den Trainer an der Linie gesehen hat, konnte erkennen, dass ihm das spätestens da auch aufgegangen ist. Diese Truppe ist - nicht vom Können oder den technischen Fähigkeiten, aber vom Leistungswillen und Einstellung - untauglich für den Profifußball.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Rheinteufel2222
Beiträge: 7638
Registriert: 04.01.2008, 21:43

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Olamaschafubago hat geschrieben:Muss für jedes Spiel jetzt eine Siegprämie ausgelobt werden?
Gibt es denn überhaupt so etwas wie eine Nichtabstiegsprämie? Falls nicht, wäre es höchste Zeit. Ich nehme an, dass vor der Saison eher eine Aufstiegsprämie ausgelobt wurde.

Das Problem wird sein, dass im Falle des Abstiegs nur der FCK absteigt, aber so gut wie keiner unserer Stammspieler. Die haben alle genug Qualität, dass sie entspannt davon ausgehen können, auch in der nächsten Saison wieder einen Verein mindestens in der dritten Liga zu finden.

Man sollte ihnen daher einen zusätzlichen Anreiz geben, uns in der Liga zu halten.
- Frosch Walter -
Schulbu_1900
Beiträge: 1803
Registriert: 02.10.2011, 21:30
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schulbu_1900 »

Betzebastion Mainz hat geschrieben:
Maaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnn!

Warum bin ich nur alt und fett, und kann denen nicht mehr zeigen wie das geht....die Meppener waren die ersten 20 Minuten so unaufgeräumt, da muss es 2:0 stehen.

Ritter- mach das was du kannst: Doppelpässe mit den Mitspielern im oder am Strafraum. So wie es beim Tor praktiziert wurde. Höre aber bitte auf mit Schüssen aus der zweiten Reihe, oder deinen Freistößen. Du kannst es einfach nicht. Das wird nie was.


Trotzdem ich bleibe dabei:
wenn wir die Galligkeit über 90 Minuten wie gegen Mannheim aufbieten, werden wir in den kommenden Spielen unsere Punkte holen. Das Potential ist in der Mannschaft, und der Trainer passt auch dazu.

Also los, fangt endlich an! Verdammte Scheiße aber auch!

Das beste was ich seit langem gelesen habe.
Deine Emotion ist super :lol:
Das mit Ritter fand ich besonders geil !
Wir haben das gleiche Spiel gesehen.
Wo kann ich unterschreiben?
Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
ReDevil96
Beiträge: 102
Registriert: 02.12.2015, 11:09

Beitrag von ReDevil96 »

Dank Corona? Bitte?
Dank dieser Mannschaft... Spieltag 26.! 4 Siege, zwei Heimsiege. Ich schäme mich, obwohl ich damit nix zu tun habe. Gott, ist das peinlich[/quote]


Ich meinte mit "Dank corona" nur, dass wir ja aktuell die Mannschaft mental nicht im Stadion unterstützen können und wir deshalb vielleicht versuchen sollten, noch etwas Optimismus und Hoffnung zu verbreiten, auch wenn es schwer fällt, da versteh ich dich vollkommen!
Wenn ich in die Hölle komme verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert: Willkommen zurück Meister
ReDevil96
Beiträge: 102
Registriert: 02.12.2015, 11:09

Beitrag von ReDevil96 »

Roggi2021 hat geschrieben:
ReDevil96 hat geschrieben:Ich bin mir sicher, wir werden nicht absteigen! Wir sollten bis zum Schluss dran glauben und dieses Gefühl im Umfeld verbreiten
Das ist aktuell Dank corona das einzige was wir tun können.

Wir müssen nur 4 hinter uns lassen. Kommt schon, das schaffen wir!!!
Das sehe ich auch so! Natürlich hätte es heute einen Sieg benötigt, aber letztendlich muss man mit dem Unentschieden zufrieden sein. Ich hatte die Befürchtung, dass sie am Schluss noch ein Tor fangen. Ich finde nicht, dass der Trainereffekt schon verpufft ist, da die Mannschaft ein anderes Auftreten zeigt als früher. Die Auswechslungen fand ich mutig, aber richtig. Er riskiert und probiert wenigstens mal was. Für Huth freut es mich, dass er endlich mal getroffen hat. Ich hoffe, das gibt ihm Auftrieb und er spielt auch mal von Anfang an. Noch ist alles drin!
Danke dir! Ich sehe das auch so und finde, wir sollten einfach bis zum Schluss hoffen und an den Trainer und die Mannschaft glauben. Wir schaffen das!!
Wenn ich in die Hölle komme verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert: Willkommen zurück Meister
Dr.Eckspatz
Beiträge: 288
Registriert: 30.09.2017, 01:15

Beitrag von Dr.Eckspatz »

Also ich hab Verständnis dafür, dass die Jungs gestern nicht ganz bei der Sache waren. Es gibt schließlich wichtigeres im Leben als den Job und Fußball denn morgen macht der Frisör wieder auf. 8-)
Wo kommen wir denn hin, wenn jeder sagte, wo kommen wir denn hin und keiner ginge, zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
(Kurt Marti)
phibee
Beiträge: 1263
Registriert: 08.10.2018, 20:26

Beitrag von phibee »

Hi Leute,

Endergebnis Uerdingen-Duisburg 1:2
Stoppelkampf und ein herausragender Torhüter Weinkauf (hat in den letzten Minuten mehrfach den Sieg gerettet) haben in diesem Spiel den Unterschied gemacht.

Damit ist jetzt ziemlich klar, dass wir, realistisch betrachtet, auf einem Abstiegsplatz stehen.
Uerdingen zwar 2 Punkte hinter uns, aber noch 4 Nachholspiele.

LG
kh-eufel
Beiträge: 1170
Registriert: 22.08.2016, 13:01

Beitrag von kh-eufel »

ReDevil96 hat geschrieben:Dank Corona? Bitte?
Dank dieser Mannschaft... Spieltag 26.! 4 Siege, zwei Heimsiege. Ich schäme mich, obwohl ich damit nix zu tun habe. Gott, ist das peinlich

Ich meinte mit "Dank corona" nur, dass wir ja aktuell die Mannschaft mental nicht im Stadion unterstützen können und wir deshalb vielleicht versuchen sollten, noch etwas Optimismus und Hoffnung zu verbreiten, auch wenn es schwer fällt, da versteh ich dich vollkommen![/quote]

Die satte #Profitruppe# ist heilfroh, dass niemand da ist. Es würde auch nicht helfen. Da fehlt jegliche Mentalität. Wenn es passiert: bitte nicht Corona! Es ist so schon peinlich genug. Das sind einfach keine Gewinner und sau doof sind die halt zumindest fußballerisch auch noch. Ausserdem ist es fast allen ...egal. Einige Trainer auf dem Gewissen, demnächst die Fans und den Verein. Wir sollten uns nicht mehr aufregen.
Olamaschafubago
Beiträge: 1189
Registriert: 30.08.2018, 03:57

Beitrag von Olamaschafubago »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Gibt es denn überhaupt so etwas wie eine Nichtabstiegsprämie? Falls nicht, wäre es höchste Zeit. Ich nehme an, dass vor der Saison eher eine Aufstiegsprämie ausgelobt wurde.

Das Problem wird sein, dass im Falle des Abstiegs nur der FCK absteigt, aber so gut wie keiner unserer Stammspieler. Die haben alle genug Qualität, dass sie entspannt davon ausgehen können, auch in der nächsten Saison wieder einen Verein mindestens in der dritten Liga zu finden.

Man sollte ihnen daher einen zusätzlichen Anreiz geben, uns in der Liga zu halten.
Ja, sehe ich auch so, auch wenns traurig ist, dass so etwas überhaupt nötig ist bei den Gehältern :|

Duisburg hat den Sieg tatsächlich noch eingetütet und ich gehe auch davon aus, dass die jetzt mit Dotchev relativ sicher da unten raus sind.

Uerdingen könnte mit viel Glück sportlich und dank des 3-Punkte-Abzugs wg. Insolvenz noch hinter uns rutschen. Sollte der Spielbetrieb bei denen eingestellt werden und sie damit zwangsabsteigen, werden, soweit ich weiß, die Uerdingen-Spiele alle annulliert, es sei denn die Spielbetriebsabmeldung erfolgt in den letzten 5 Spieltagen vor Saisonende. Die Annullierung würde uns mindestens 3 (eher 4-6...) Punkte kosten, was genug ausmachen könnte um noch auf den 17. oder tiefer zu rutschen.

Es ist zum K..., wir müssen einfach die Spiele gegen Köln, Haching, Magdeburg und Lübeck ohne Wenn und Aber gewinnen.
kh-eufel
Beiträge: 1170
Registriert: 22.08.2016, 13:01

Beitrag von kh-eufel »

Dr.Eckspatz hat geschrieben:Also ich hab Verständnis dafür, dass die Jungs gestern nicht ganz bei der Sache waren. Es gibt schließlich wichtigeres im Leben als den Job und Fußball denn morgen macht der Frisör wieder auf. 8-)
Stimmt! Ich muss da nicht hin. Hatte ich deswegen gar nicht auf dem Schirm. Tattoos gehen bestimmt auch wieder. Alles nur keinen Teufel, bin ja bald weg, könnte dabei Auswahlkriterium sein. :shock:
BBKundFCK

Beitrag von BBKundFCK »

@ChrisW:
PERFEKTE ANALYSE ,jeder der was anderes behauptet ,lügt
Allievi89
Beiträge: 451
Registriert: 09.12.2018, 16:53

Beitrag von Allievi89 »

Die Jungs gehen mir auf die Nerven. WENN wir die Klasse halten, dann will ich ein Team sehen, das 90 Minuten lang:

1. gerade Pässe spielen kann
2. konzentriert bleibt
3. sich den Arsch füreinander aufreißt
4. Spielintelligenz hochalten kann

Gut, es ist nicht wirklich unglaublich, dass man das einer Mannschaft absprechen kann. Es gibt ja schon ein paar Teams, die im Profifussball rumkrebsen als gehörten sie eigentlich jeweils ne Liga weiter runter.

Für die Zukunft will ich aber, dass man dieser Formel "wir kaufen Leistungsträger anderer Drittligamannschaften" / "wir holen Leute, die bei 1. oder 2. Ligisten nicht mehr zum Zug kommen" gänzlich abschwört, sofern die Spieler nicht vom Charakter und der Leistungsbereitschaft zum FCK passen.

Ich will: Eine gute Mischung zwischen 1-2 Erfahrenen in jedem Mannschaftsteil und geilen, hungrigen Spielern, die von mir aus aus der Oberliga rekrutiert werden. Oder findet ein anderes Rezept. So, wie es bisher gemacht wurde, funktioniert es offensichtlich nicht.

NICHTS passt zusammen. Die Erfahrenen schwanken extrem in ihren Leistungen, die jungen machen keinen Schritt nach vorne. Ganz schlechte Mischung, so.
De Sandhofer
Beiträge: 1863
Registriert: 08.07.2015, 11:46

Beitrag von De Sandhofer »

Wie heißt es doch so schön, es Leewe gehd weider.
Sollten wir in die RL müssen. Sollten wir uns mit möglichen Varianten vertraut machen, z.B. Spielvereinigungen ins Auge fassen. Das kann man abhängig vom jeweiligen Trikot oder Hauptsponsor machen. Sollten wir Einen aus dem englischen Raum bekommen, wäre Morelautern eine gute Gemeinschaft. Auch wenn Kur oder Rehacentren als Sponsor auf unsere Brust wollen, wöre Moorlautern auch eine gute
Wahl. Bei Granufink würde ich Otterbach empfehlen und wir würden uns Kaisersbach nennen. Bei Fressnapf wäre Katzweiler ein Option, Kaiserskatz wäre dann der Name. Sollten wir gar kein Trikotsponsor finden wäre Katzweiler auch geeignet. Dann hießen wir SG Ferdiekatzlautern.
Sollte der Spielbetrieb nicht mehr aufrecht zu halten sein könnten wie die Truppe ans ZDF verleihen.Dort könnten sie als ZDF Ballett bei Carmen Nebel tanzen oder Sonntags im ZDF Fernsehgarten als lustige Wassertruppe sich Bälle im Wasser zuwerfen, während abgehalfterte Schlagerstars ihren großen Hit trällern.
Wenn dies auch nicht funktioniert, könnten sie auf St. Pauli in einer Travestieshow als Village People XXL auftreten. 8-) 8-)
FCK-Augustin
Beiträge: 1699
Registriert: 18.03.2014, 03:54
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-Augustin »

Dr.Eckspatz hat geschrieben:Also ich hab Verständnis dafür, dass die Jungs gestern nicht ganz bei der Sache waren. Es gibt schließlich wichtigeres im Leben als den Job und Fußball denn morgen macht der Frisör wieder auf. 8-)
Endlich mal wieder was Lustiges! :daumen: :lol:
Darf ich ergänzen? Die „körpernahen“ Dienste - Tatoo-Studios, etc. - dürfen doch auch wieder... Oder erst nach dem letzten Spieltag im Mai?
Das wäre schade. 8-) :lol:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
kh-eufel
Beiträge: 1170
Registriert: 22.08.2016, 13:01

Beitrag von kh-eufel »

@De Sandhofer:
Schön, dass wir und sogar unsere überschaubar talentierte Truppe optimistisch in die Zukunft blicken können.
woolfes
Beiträge: 153
Registriert: 29.10.2017, 12:57
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von woolfes »

@Olamaschafubago:
Oha, seit wann gewinnen wir 6-Punkte-Spiele, wäre ja mal was ganz Neues. Da gewinnen wir eher in Rostock, auch wenn ich daran auch nicht glaube.
Wo kämpfen eine Ehre ist, kann verlieren keine Schande sein.
40westlich
Beiträge: 182
Registriert: 17.03.2018, 17:01

Beitrag von 40westlich »

Wir schauen die Tabelle an und sehen über uns haben sie alle mehr Punkte bei 2 Spielen weniger. Der KFC wird uns definitiv überholen und wie ich vor ner Woche sagte: Platz 17 wartet auf uns.
Klar werden wir auch noch Siege einfahren - die Anderen jedoch auch.

Für mich steht fest: Bleibt der KFC in der Klasse, ist unser Abstieg besiegelt.

Das wäre ein weiterer finanzieller Rutsch. Das Stadion gehört dem FCK nicht mehr und ich befürchte bald auch nicht mehr die Mannschaften.

Der Verein muss sich dringend verschlanken und klein auf gesunder Basis neu starten, auch mit eigenem kleinen Stadion. Der Betze ist 2 Nummern zu teuer. Di Auslagerung in eine Kapitalgesellschaft auf Aktien war mMn ein ganz ganz großer Fehler.
Red_Devil
Beiträge: 1480
Registriert: 10.08.2006, 09:30
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Red_Devil »

Ich bin nicht gewillt aufzugeben. Vor allem auch, weil wir von unten die vermeintlich schweren Gegner hatten. Wir haben mit Dresden, Ingolstadt und Wehen schon 3 der ersten 4 gespielt und die anderen schon einige Duelle untereinander hatten. Wir werden die nötigen Punkte holen, da bin ich mir sicher.
Antworten