Schlechtestes Spiel unter Antwerpen.
Einstellung unserer Kicker von der Serie Freundschaftsspiele nach Saisonende.
Nie zwingend, nie konzentriert, nie gallig, nie konsequent, nie clever.
Standards unterirdisch, amateurhaft.
Kein Charakter, kein Kampf.
Was die für einen Mist bauen...
Tragisch und traurig...
Geht bitte mal einer in die Kabine und holt die Konzentration. Die haben die anscheinend dort vergessen.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
Leichter wie gegen uns kann man keine Tore schießen.
Sieht nicht nur aus wie Alibifussball ist auch Alibifussball.Hoffentlich rumpelt es in der Halbzeit.
Gott wie arm.
nur noch lachhaft. In den ersten Minuten hatte man die Möglichkeiten, in Führung zu gehen und wieder nichts draus gemacht. Jetzt ist Meppen immer sicherer geworden und in Führung gegangen.
Wer soll bei uns mal ein Tor machen? Keiner.....
Deshalb wird das heute wieder nichts. Mit viel Glück vielleicht noch ein Punkt, aber eher Niederlage.
Die erste Halbzeit schaue ich noch zu Ende.
Dann gehe ich raus in den Garten. Bei diesem Wetter mit Sicherheit besser wie mich bis zum Schluss zu Ärgern.
Bitte, bitte Marco Antwerpen, bitte die Spiele anschauen wo Zimmer im Mittelfeld spielte. Plötzlich funktionierte das Offensivspiel. Es wurden Torchancen kreiert. Die wurden vergeben, OK - aber wir hatten wenigstens welche. Bitte stellen Sie endlich um, völlig Wurscht wer dann AV macht.
10 gute Minuten sind halt leider viel zu wenig.
Körpersprache stimmt auch nicht....Zweikämpfe zu zahm....
Gewinner des Spiels bisher ist Pourié
Sag ich....und dann so ein geiler Angriff...schönstes Tor der Saison
Zuletzt geändert von woinem77 am 27.02.2021, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Jaaaaa Tor. Sehr gut weiter so. Finde hier wieder die Kommentare unter alles Sau. Hier gibt es nur schwarz und weiß bei den meisten. Wir können Meppen nicht 90 Minuten dominieren. Wo lebt ihr denn?