Kann sein, dass neu auch Maskenpflicht im Forum gilt, d.h. möglichst wenig reden bzw. schreiben.Blaumann hat geschrieben:Heute ist aber hier wenig los.![]()
In 1 Stunden ist Anpfiff und nichtmal 1 Seite voll?
Sind alle beim Einkaufen oder in Urlaub....?![]()
Ist wohl von Anfang an bei Antwerpen unten durch. Glaube auch, dass er kaum mehr Chancen haben wird in den Kader zu kommen, wenn sich nicht noch Zuck oder Hercher verletzen. Selbst den gelernten IV Senger sieht Antwerpen auf dieser Position weiter vorne.MD-Teufel hat geschrieben:Was hat bloß der Adam Hlousek verbrochen. Einen Spieler mit derartigen Erfahrungen nicht mal auf der Bank ist für mich nicht nachvollziehbar. Drei Punkte dürften heute wohl Pflicht sein.
Ja, da hast du wohl Recht. Hat er aber meiner Meinung nach nicht verdient. War immer sehr engagiert, insbesondere auch im Landespokal, wo unsere "Nachwuchstalente" nicht unbedingt Bock hatten.alfons hat geschrieben:Ist wohl von Anfang an bei Antwerpen unten durch. Glaube auch, dass er kaum mehr Chancen haben wird in den Kader zu kommen, wenn sich nicht noch Zuck oder Hercher verletzen. Selbst der gelernte IV Senger sieht Antwerpen auf dieser Position weiter vorne.MD-Teufel hat geschrieben:Was hat bloß der Adam Hlousek verbrochen. Einen Spieler mit derartigen Erfahrungen nicht mal auf der Bank ist für mich nicht nachvollziehbar. Drei Punkte dürften heute wohl Pflicht sein.
Für mich ist nicht nachvollziehbar, warum man immer davon ausgehen muss, dass es irgendwelche zwischenmenschlichen Probleme gibt, sobald ein Spieler nicht berücksichtigt wird.MD-Teufel hat geschrieben:Was hat bloß der Adam Hlousek verbrochen. Einen Spieler mit derartigen Erfahrungen nicht mal auf der Bank ist für mich nicht nachvollziehbar. Drei Punkte dürften heute wohl Pflicht sein.
Ist sie auf jeden Fall, speziell auch für mich, da mein Vater F.Walters Jahrgang war und an der Ostfront gefallen ist.werwennnichtich hat geschrieben:Danke für diesen Link, diese Geschichte ist sehr ergreifend.Betzebastion Mainz hat geschrieben:Wem es bis zum Spiel zu lang ist:
anbei ein sehr informativer Artikel über eine Zeit, in der der Rasen, auf dem man spielte, eher Nebensache war....ich sag nur "Das Spiel wurde mit einem Schiedsrichterball fortgesetzt".
In Gedenken den Opfern: für immer Fritz-Walter-Stadion.
https://www.focus.de/wissen/mensch/gesc ... 92722.html
Ausgeliehen, zu teures Gehalt für die Leistung. Skarlatidis derselbe Fall (Vertragsende). Man muss die Personalkosten preis-leistungsoptimierenraIDen hat geschrieben:@JG: Kleinsorge und Redondo musst du tauschen. Und Spahic ins Tor. Dann sollte es passen.
Was mit Hlousek ist, würde mich brennend interessieren. Ich habe keinerlei Verständnis dafür, dass Zuck ihm vorgezogen wird.