2 Heimspielen hintereinander - und das in der englischen Woche, d.h. 2 Heimspiele innerhalb von 3-4 Tagen.
Letztes Saisonspiel auswärts und dann noch in Freiburg

fuxx1980 hat geschrieben:2 Sachen sind kacke:
2 Heimspielen hintereinander - und das in der englischen Woche, d.h. 2 Heimspiele innerhalb von 3-4 Tagen.
OWL-Teufel hat geschrieben:fuxx1980 hat geschrieben:2 Sachen sind kacke:
Und vor allem gegen Berufslegastheniker P.W. unter der Woche...ihm hätte ich ein Stadion voller Hass an einem Freitag abend gewünscht!
Jenny<3Lautern hat geschrieben:aaaaaaaaaaaaah ich brauch karten!!!
DePeTe hat geschrieben:Jenny<3Lautern hat geschrieben:aaaaaaaaaaaaah ich brauch karten!!!
Ich auch!!
Weiss jemand ob es noch Sinn macht sich Karten für Mainz zu holen,oder sind die alle schon weg??
Und was ist mit anderen Auswärtsspiele,wie komm ich an die ran? Muss ich einfach ne E-Mail nach Lautern schicken und hoffen?
Danke im Vorraus
Steffbert hat geschrieben:betze1981 hat geschrieben:Gibt es dieses Jahr nur noch 2 Aufsteiger, und 3 Absteiger?
Weis von euch einer mehr?
Alles bleibt beim alten, also 3 Mannschaften können auf- bzw. absteigen.
Nur gibt's wieder die Relegationsspiele um Auf- und Abstieg, d.h. (und das könnte für uns relevant werden), dass der Aufstieg eigentlich schwieriger wird, da man als Dritter nicht automatisch in die erste Bundesliga aufsteigt, weil man in zwei Spielen gegen den Drittletzten der ersten Bundesliga antreten muss. Wir werden also vermutlich gegen den 1.FC Köln zwei Ausscheidungsspiele hinter uns bringen müssen, bevor wir wieder erstklassig sein werden.
Man doch mal träumen dürfen...
Ha, Ralle war schneller.
Siminho10 hat geschrieben:wann wird den bekannt gegeben an welchem Tag wir gegen Mainz starten?
-----------------------------------------------------------------------------------------
Mit Stefan Kuntz und Milan Sasic zurück in Liga 1!
Daaler Teufel 88 hat geschrieben:dann will ich am ersten spieltag aber en 90 minütiges
scheis 05er hörn
Yves hat geschrieben:Man könnte fast meinen, dass wir in der kommenden Saison nur gegen Mainz spielen und die Hälfte der hier tippenden User im Leben noch keine Karte bestellt haben.
Yves hat geschrieben:Man könnte fast meinen, dass wir in der kommenden Saison nur gegen Mainz spielen und die Hälfte der hier tippenden User im Leben noch keine Karte bestellt haben.
Michael hat geschrieben:Yves hat geschrieben:Man könnte fast meinen, dass wir in der kommenden Saison nur gegen Mainz spielen und die Hälfte der hier tippenden User im Leben noch keine Karte bestellt haben.
Allerdings...
OWL-Teufel hat geschrieben:Soooooooo...unter Annahme,dass das Spiel gegen die von kepptn genannten Pappnasen montags stattfindet,sind es nur noch 45 Tage!
wetterfrosch87 hat geschrieben:sacht mal hat schon jemand von euch, der mitglied ist und karten gg mainz per mail bestellt hat, ne bestellbestätigung erhalten?