Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon fuxx1980 » 02.07.2008, 10:49

2 Sachen sind kacke:

2 Heimspielen hintereinander - und das in der englischen Woche, d.h. 2 Heimspiele innerhalb von 3-4 Tagen.

Letztes Saisonspiel auswärts und dann noch in Freiburg :-(

Beitragvon OWL-Teufel » 02.07.2008, 10:52

fuxx1980 hat geschrieben:2 Sachen sind kacke:

2 Heimspielen hintereinander - und das in der englischen Woche, d.h. 2 Heimspiele innerhalb von 3-4 Tagen.

Und vor allem gegen Berufslegastheniker P.W. unter der Woche...ihm hätte ich ein Stadion voller Hass an einem Freitag abend gewünscht!

Beitragvon FCK-Ralle » 02.07.2008, 11:04

OWL-Teufel hat geschrieben:
fuxx1980 hat geschrieben:2 Sachen sind kacke:

Und vor allem gegen Berufslegastheniker P.W. unter der Woche...ihm hätte ich ein Stadion voller Hass an einem Freitag abend gewünscht!

Oh mein lieber OWL.
Ich glaube nicht, dass irgendjemand die großspurigen Aussagen dieses Herrn W. vergessen hat. Es ist egal an welchem Wochentag Osna bei uns spielt. Er wird gehörig was auf die Ohren bekommen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon DePeTe » 02.07.2008, 11:10

Jenny<3Lautern hat geschrieben:aaaaaaaaaaaaah ich brauch karten!!!

Ich auch!!
Weiss jemand ob es noch Sinn macht sich Karten für Mainz zu holen,oder sind die alle schon weg??
Und was ist mit anderen Auswärtsspiele,wie komm ich an die ran? Muss ich einfach ne E-Mail nach Lautern schicken und hoffen?
Danke im Vorraus
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter

Beitragvon ChrizB » 02.07.2008, 11:22

DePeTe hat geschrieben:
Jenny<3Lautern hat geschrieben:aaaaaaaaaaaaah ich brauch karten!!!

Ich auch!!
Weiss jemand ob es noch Sinn macht sich Karten für Mainz zu holen,oder sind die alle schon weg??
Und was ist mit anderen Auswärtsspiele,wie komm ich an die ran? Muss ich einfach ne E-Mail nach Lautern schicken und hoffen?
Danke im Vorraus

Versuch es mit Mainz doch einfach, mehr als eine Absage kannst du ja nicht bekommen :-).

Mail an kartenservice@fck.de mit Ticketwünschen.... Angabe deiner Mitgliedsnr bzw deinen persönlichen Daten nicht vergessen....

Beitragvon DePeTe » 02.07.2008, 11:31

@ChrizB
Danke werd ich machen...
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter

Beitragvon Siminho10 » 02.07.2008, 11:33

wann wird den bekannt gegeben an welchem Tag wir gegen Mainz starten?

-----------------------------------------------------------------------------------------
Mit Stefan Kuntz und Milan Sasic zurück in Liga 1! :stimmung:

Beitragvon Betze-Amok » 02.07.2008, 11:49

Was auch noch ganz gut ist, ist die Tatsache, dass Bance von Mainz noch für zwei Spiele gesperrt ist!

Beitragvon scheiss fc köln » 02.07.2008, 12:27

Steffbert hat geschrieben:
betze1981 hat geschrieben:Gibt es dieses Jahr nur noch 2 Aufsteiger, und 3 Absteiger?
Weis von euch einer mehr?

Alles bleibt beim alten, also 3 Mannschaften können auf- bzw. absteigen.

Nur gibt's wieder die Relegationsspiele um Auf- und Abstieg, d.h. (und das könnte für uns relevant werden), dass der Aufstieg eigentlich schwieriger wird, da man als Dritter nicht automatisch in die erste Bundesliga aufsteigt, weil man in zwei Spielen gegen den Drittletzten der ersten Bundesliga antreten muss. Wir werden also vermutlich gegen den 1.FC Köln zwei Ausscheidungsspiele hinter uns bringen müssen, bevor wir wieder erstklassig sein werden.

Man doch mal träumen dürfen... :)

Ha, Ralle war schneller. :winken:

Aber ab dieser Saison steigen aus Liga 2 ja nur drei Mannschaften ab, und nicht wie letzte Saison vier. Oder hab´ich mich verguckt ???

Beitragvon scheiss fc köln » 02.07.2008, 12:28

erledigt...

Beitragvon Betze8.1west » 02.07.2008, 12:31

Siminho10 hat geschrieben:wann wird den bekannt gegeben an welchem Tag wir gegen Mainz starten?

-----------------------------------------------------------------------------------------
Mit Stefan Kuntz und Milan Sasic zurück in Liga 1! :stimmung:

soll die Tage bekannt werden lt DFL
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon treuerluzifer » 02.07.2008, 14:53

Hab gestern auch noch schnell fürs Mainz-Spiel einen Antrag gestellt. Weiß jemand bis wann die Reservierungsbestätigungen ungefährt rausgehn?
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"

Beitragvon Daaler Teufel 88 » 02.07.2008, 19:08

dann will ich am ersten spieltag aber en 90 minütiges
scheis 05er hörn :teufel2:

Beitragvon treuerluzifer » 02.07.2008, 22:22

Daaler Teufel 88 hat geschrieben:dann will ich am ersten spieltag aber en 90 minütiges
scheis 05er hörn :teufel2:

aber hallo! jede wette wirst du das hören! :teufel2:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"

Beitragvon Lautrefreak94 » 02.07.2008, 23:01

lol ! ^^

aber hoffentlich bekommen wir nix auf die fresse gegen scheiss 05er !

hoffe ich bekomme noch karten !!!
Fußball Deutschland hüte dich!
Der Betze brennt wieder!!!

Beitragvon Yves » 03.07.2008, 08:36

Man könnte fast meinen, dass wir in der kommenden Saison nur gegen Mainz spielen und die Hälfte der hier tippenden User im Leben noch keine Karte bestellt haben. :nachdenklich:

Beitragvon Betze8.1west » 03.07.2008, 09:20

Yves hat geschrieben:Man könnte fast meinen, dass wir in der kommenden Saison nur gegen Mainz spielen und die Hälfte der hier tippenden User im Leben noch keine Karte bestellt haben. :nachdenklich:

Das mit den Karten hab ich ja auch schon so vermutet :D

Das Mainz das große Thema sein wird war mir klar, dabei glaub ich das das erste wiirklich schwere Spiel das 3. sein wird.
Gegen Mainz und den Club sind wir doch in der Aussenseiterrolle und haben kaum Druck, beide müssen auch mal erst in die Gänge kommen, da is mehr drin als man vlt vermuten könnte :)
Dagegen wird das 3. Spiel in Ingolstadt wohl schwerer, nicht nach dem Papier, klar aber ich mags garnicht gleich zu Beginn der Saison gegen ambitionierte und hochmotivierte Aufsteiger zu spielen, das sind immer Spiele bei dennen man ziemlich blöd aussehen kann und Ingo ist wohl der stärkste der Aufsteiger.

Beitragvon Michael » 03.07.2008, 09:36

Yves hat geschrieben:Man könnte fast meinen, dass wir in der kommenden Saison nur gegen Mainz spielen und die Hälfte der hier tippenden User im Leben noch keine Karte bestellt haben. :nachdenklich:

Allerdings...
Auf ein Neues.

Beitragvon kepptn » 03.07.2008, 10:03

Michael hat geschrieben:

Allerdings...

Naja, wenn ich das so querlese sieht es wohl deffinitiv so aus das wir sicher absteigen werden, wenn wir gegen Mainz nicht gewinnen. :nachdenklich:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon OWL-Teufel » 03.07.2008, 10:26

Soooooooo...unter Annahme,dass das Spiel gegen die von kepptn genannten Pappnasen montags stattfindet,sind es nur noch 45 Tage!

Beitragvon Betze8.1west » 03.07.2008, 10:49

OWL-Teufel hat geschrieben:Soooooooo...unter Annahme,dass das Spiel gegen die von kepptn genannten Pappnasen montags stattfindet,sind es nur noch 45 Tage!

nee nee net Montags, das wird auf den 11.11 morgens gelegt,:teufel2: dann haben die Mainzer ja keine Zeit :lol: und wir bekommen genug Karten damit dürfte sich die elendige Kartendiskusion wohl erledigt haben :D

Beitragvon wetterfrosch87 » 03.07.2008, 13:35

sacht mal hat schon jemand von euch, der mitglied ist und karten gg mainz per mail bestellt hat, ne bestellbestätigung erhalten?

Beitragvon Thomas » 03.07.2008, 13:39

wetterfrosch87 hat geschrieben:sacht mal hat schon jemand von euch, der mitglied ist und karten gg mainz per mail bestellt hat, ne bestellbestätigung erhalten?

In der Regel verschickt der FCK keine Bestellbestätigungen. Nur Absagen, Reservierungsbestätigungen oder eben direkt die Karten.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon dem fritz seine erben » 03.07.2008, 14:18

Ich brauch für dieses Spiel dringend keine Karte! Hat schon mal einer keine Karte bestellt oder weiß, wie das nicht geht??
Grrrrrrrrrrrrr, halloo !!!!! :x

Beitragvon FCK-Fan@Bingen » 03.07.2008, 14:27

heißt das, dass du eine willst aber keine hast oder das du eine hast und einen käufer suchst?

Zurück zu Neues vom Betzenberg