Leider spielt im Fußball der Zufall auch immer eine Rolle. Du schreibst es ja selbst: Nun hat man gegen Meppen wieder diesen enormen Druck. Ich bleibe dabei. Mit einem Sieg gegen die Bayern im Rücken hätte man gestern unentschieden gespielt. Man könnte dann auch gelassener gegen Meppen antreten.diago hat geschrieben:Wenn wir absteigen sollten haben wir uns das selbst zuzuschreiben. Der Kader ist einfach schlecht zusammengestellt worden. Ich hoffe und bin weiterhin davon überzeugt dass es ganz knapp reicht. Das Problem ist jetzt dass der Druck gegen Meppen wieder enorm hoch sein wird. Hoffentlich haben wir nicht schon wieder die Hosen voll.Mephistopheles hat geschrieben:Die krasse Fehlentscheidung des Schiedsrichters im Spiel gegen Bayern II kann, wenn es ganz schlecht läuft, die Klasse kosten. Auch die Niederlage gestern hat mit der Fehlentscheidung zu tun. Mit dem Sieg im Rücken hätte man vermutlich in der Schlussphase etwas defensiver spielen können und hätte wahrscheinlich das Remis gehalten.
Ich glaube übrigens auch an den Klassenerhalt - auch deshalb, weil man bei Antwerpen eine Handschrift erkennt. Zaubern kann er allerdings auch nicht.