SAUSCHWACH WÜRDE ICH NICT SAGEN,MarcoReichGott hat geschrieben:Verdient für Ingolstadt - sauschwache zweite Halbzeit von uns.
Das ewige Problem der "Standards", sowohl "Chancenverwertung"! Stelle meinen Anspruch eines Sieges gegen ein Remis zurück.MarcoReichGott hat geschrieben:Wir hatten jetzt ca. 15 Ecken und Freistöße aus guten Situationen. Und dabei haben wir genau 0 Torgefahr ausgestrahlt und sind öfters sogar in gefährliche Konter gelaufen. So gewinnst du in Liga 3 halt keinen Blumentopf..
Nein, tun sie nicht, wir haben in Summe gut mitgespielt, aber unsere wenigen Chancen nicht genutzt und in HZ 2 war Ingolstadt nach vorne einfach besser.WohntImFeindesland hat geschrieben:Wenn man hier manche Kommentare liest... Mein Gott, man könnte denken Ingolstadt spielt uns an die Wand.... Die sind die beste Heimmannschaft und spielen oben mit.....
naja Ritter ! war ein fast perfekter Angriff , bis auf den AbschlussMonnemerTeufel hat geschrieben:Um ehrlich zu sein: die Führung ist hochverdient. Wir haben in der 2. HZ keine wirklichen Chancen mehr erspielt. Ingolstadt schon.
Stimmt, bis der Ball zu ihm kam, war es perfekt......aber da hat er sich ganz schlecht abkochen lassen.Yogi hat geschrieben:naja Ritter ! war ein fast perfekter Angriff , bis auf den AbschlussMonnemerTeufel hat geschrieben:Um ehrlich zu sein: die Führung ist hochverdient. Wir haben in der 2. HZ keine wirklichen Chancen mehr erspielt. Ingolstadt schon.
spielerisch unter MA gehören wir ins 1.Drittel , nimmt man die 3 Spiel als Maßstab.Allievi89 hat geschrieben:1. krasse Standardschwäche
2. Zu viele hohe Bälle nach vorne, die komplett alle von der Ingolstadter Abwehr weggeköpft werden.
Ansonsten sieht man schon, dass die Mannschaft als Team auftritt und gute Ansätze hat. Geschlossen müssen sie's dann halt irgendwie noch richten.
Einfach symptomatisch für das Spiel des FCK vorne.Betzegeist hat geschrieben:Die Krönung dann der lächerliche Freistoß-Versuch von Skarlatidis.
Alter ist das schlecht.