das machen doch nur die deutschen, und ein paar italiener

ist aber nicht gelogen! kuckst du hier:
http://www.cycling4fans.de/index.php?id=3469
nicht zu verghessen:
SÄUMEL FIR LAUTERN !!!
Ich denke wir sollten noch nen torwart verpflichten de stefan hat doch gesagt 20 Feldspieler und 3 TowärterAlso einen ordentlichen 6er, einen 10er-Ersatz mit Perspektive, einen Stürmer mit Erfahrung und einen für die Perspektive, dann wären wir -was unsere derzeitige finanzielle Situation angeht- sehr sehr gut besetzt.
river79
Ich glaube da planen sie mit Trapp als Nr.3, wahrscheinlich würde das Geld eh nicht für einen halbwegs guten reichen, der eh weiß dass er sich auf die Bank setzen darf. Aber ich lass mich gerne eines anderen belehren.Ich denke wir sollten noch nen torwart verpflichten de stefan hat doch gesagt 20 Feldspieler und 3 TowärterBlock7.1 hat geschrieben:Also einen ordentlichen 6er, einen 10er-Ersatz mit Perspektive, einen Stürmer mit Erfahrung und einen für die Perspektive, dann wären wir -was unsere derzeitige finanzielle Situation angeht- sehr sehr gut besetzt.
river79
1 Torwart
2 Sturmer
1 Dzaka ersatz
1 DM
Das ist eine Sache für Laurentiu Reghecampf...Block8.1-Fan hat geschrieben:1x jemanden der Freistöße und Ecken schießen kann... ich will NIE WIEDER 2 Mann an der Ecke um dann zu sehen, wie der Ball am 1. Abwehrspieler abprallt oder von diesem Abgefangen wird.
Ich denke dass Dzaka (oder wer auch immer dort spielen wird) überwiegend ein OM sein wird, manchmal sogar eine HS, aber nur bei deutlicher Führung oder bei Auswärtsspielen gegen starke Gegner in Ausnahmefällen ein ZM.thomkey hat geschrieben:Genau so haben wir unter Sasic aber gespielt, mit Bohl bzw Reinert als zusätzliche Offensiv bzw Defensivkraft im Mittelfeld je nach Spielsituation.
Die Grenzen zwischen ZM und OM existieren eh nur noch auf dem Papier, bzw der Taktiktafel.
ein OM arbeitet bei gegnerischem Ballbesitz genauso nach hinten, und im ZM kann man genauso nach vorne gehen wie im OM auch.
Der Sinn von 2 6ern ist der Abwehr die Arbeit zu erleichtern und durch Überzahl die Räume eng zu machen und den Gegner am Spielaufbau zu hindern. Überzahl entsteht aber wie der Name schon sagt dadurch das man einer mehr ist, deshalb bedeutet die Doppel 6 nicht das sich der Spielmacher im Mittelkreis ausruhen kann.
FCK-Ralle hat geschrieben:Quark.Ratinho17 hat geschrieben:Bis jetzt haben wir 5 Stürmer Simpson, Ziemer, Jendrisek,Iacob und Dzaka. Und die letzten Spiele haben gezeigt, daß zumindest bei Ziemer und Simpson die Formkurve unter Sasic deutlich nach oben zeigt. Ich hoffe Josh wird wieder schnell fit toller Spieler!!!!!!!!!!
Wir haben momentan 4 Stürmer unter Vertrag:
Ziemer, Jendrisek, Iacob und Henel.
(Dzaka und Simpson sind Mittelfeldspieler)
Iacob soll gehen, Henel ist noch sehr jung.
Gehe noch von 2 Stürmern aus. Stefan Kuntz wird das schon machen.
Ruhig Blut.
Naja Dzaka kann eher noch im deffensiven oder zentralen Mittelfeld spielen als im Sturm. Und Simpson war ja nur eine Notlösung im Angriff. Er ist halt einfach besser, wenn er das Spiel vor sich hat.Ratinho17 hat geschrieben:Das stimmt schon so, aber Simpson sowie Dzaka können auch als Stürmer eingesetzt werden, der Henel hat letze Saison nicht einmal bei den Profis als Stürmer gespielt. Aber es ist schon richtig 2 gute Stürmer werden von Not sein, um den Kader angemessen zu verstärken.
Ich denke wir werden noch 4 neue Spieler bekommen, 1 DM 1 OM und 2 Stürmer, dessen bin ich mir sicher alles andere wäre fahrlässig.
Zwei Stürmer auch aufgrund der Verletzungsanfälligkeit und Formschwankungen unserer bisherigen Offensivabteilung, aber das
wird schon, sind ja noch jung die Burschen!
river79 hat geschrieben:Ein kurzer Kommentar meinerseits zu unserem Spielsystem. MS wird sicher mit einem 4-2-3-1 spielen lassen, das hat er schon mehrfach betont. Die Aufstellung könnte dann wie folgt aussehen:
--------------------------------Sippel (Robles)------------------------------------
Dick (?)-----Abel (Schönheim)-----Quattara (Klinger)----Lamprecht(Bugera)
---------------Säumel (Kotysch)-----Bellinghausen (Demai)--------------------
Reghecamf (Reinert)---------- Dzaka (?)----------------Simpson (Jendrisek)
------------------------------- Ziemer (?)----------------------------------------
Da statt Dick auch noch Abel, Kotysch, Demai, Lamprecht oder Reghecamf RV spielen könnten, ist dort der Bedarf nicht so hoch. Man würde auf dieser Position eh erst was machen wenn Müller einen neuen Verein gefunden hat. Wenn Säumel nicht kommt brauchen wir noch einen anderen 6er, vielleicht "China", da alle Positionen doppelt besetzt werden sollten. Für den 10er Dzaka sind sie ja wohl am Berliner Messerstecher dran, mal sehen ob das was gibt. Und im Sturm haben wir das Problem, dass Jacob unser Gehaltsbudget ordentlich belastet und es wohl noch etwas dauern wird bis eine Trennung stattfindet. Da MS aber eh nur mit einem Stürmer und RA + LA spielen wird, wären hier maximal zwei Neuverpflichtungen notwendig. Weil, was bringen uns 5 Stürmer im Kader wenn in unserem System nur einer spielt? Dann lieber einen richtig guten verpflichten und einen mit Perspektive (wenn das das Budget überhaupt zulässt) als zuviel Masse und keine Qualität.
Also einen ordentlichen 6er, einen 10er-Ersatz mit Perspektive, einen Stürmer mit Erfahrung und einen für die Perspektive, dann wären wir -was unsere derzeitige finanzielle Situation angeht- sehr sehr gut besetzt.
river79