Forum

Spielbericht FCK-FCB2 1:1 | Zurück auf dem Boden der Tatsachen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Tja ich sage es zum 1000 mal,aber es war der größte Fehler im winter nicht einen Stürmer und noch einen offensiven zu verpflichten!!!!!
Wieviel Leute wollten hier einen Abwehrspieler, ich dachte zuerst das die Meldung von senger und Götze slapstick wären, aber nein leider nicht :o
Der 1.fc kaiserslautern verpflichtet 2 defensive Spieler, ich dachte nur ,was soll das????was soll das???
Einfach traurig und leider völlig falsche Verpflichtungen!
Hinzu kommt das ein Langzeitverletzter Götze, wieder verletzt ist,welch ein wunder :nachdenklich:

Das grenzt komplett an slapstick!!!!
Die zweitschlechteste Offensive der Liga verstärkt sich defensiv :lol:

Traurig aber wahr,das ganze wird uns wohl leider die Klasse kosten....

Denn die abschlussqualität war schon unter saibene unter aller Sau!

Was hat sich daran geändert?
Genau gar nichts!

Wir hätten gestern noch 2 Stunden weiterspielen können und hätten kein Tor erzielt!!!!
Wir spielen 3 mal diese Saison gegen 10 Mann und schießen da lächerliche 2 Tore,aber Hauptsache man verstärkt die Defensive! :lol:
Respekt an die Leute die genau da unsere größte schwachstelle sahen....

Man hätte das Spiel gegen verl und türkgücü auch gewinnen müssen,aber nein es wurden ja wieder Großchancen verballert!

Und wenn du gegen den waldhof nicht 2 so frühe tore schießt,geht das ganze auch wieder 0:0 aus!!

Leider geht es immer weiter Richtung Abgrund, der Verkauf von kühlwetter und pick wird uns noch ganz teuer zu stehen kommen!!!!

Ich habe echt keinen Bock mehr, mein ganzes Wochenende ist wieder versaut!!!!!!

Am besten spielen wir das nächste Spiel mit 10 innenverteidiger ,einfach lächerlich!
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Wer hätte gedacht das es Mal soweit kommt, das wir Saarbrücken die Daumen drücken...
Wir leben in verrückten Zeiten :D
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Hellboy hat geschrieben:Wir haben gegen einen guten Gegner stark gekämpft, stark gespielt, wenig zugelassen, sind nach einem Rückstand zurück gekommen und am Ende nur durch eine Fehlentscheidung um den verdienten Sieg gebracht worden.

Natürlich kann man sagen „Wenn Kleinsorge die Dinger in Halbzeit eins macht...“ - aber Tatsache ist, dass man in einem Fußballspiel halt nicht jede Chance verwandelt. Wichtig ist aber, dass man mehr verwandelt als der Gegner - und das haben wir gestern (eigentlich) getan. Daher bin ich hoch zufrieden mit dem Auftritt der Mannschaft und kotze nur über die Fehlentscheidung des Schiris. Ich hoffe, das schweißt die Jungs noch mehr zusammen. Wenn wir so weiter spielen, werden wir früh die Klasse sichern und können in den letzten Spieltagen entspannt schauen, was nach oben noch geht.
nicht jede Chance ,aber bei 4// 100 %tigen sollte man schon mal 1 oder 2 Tore machen....
dann bräuchten wir hier nicht über den Rasen oder den Schiri diskutieren.
Pourie muss auch nicht kreuzen , wie Jemand meinte, sondern einfach den Ball kontrolliert ins lange Eck schieben... das war ziemlich einfach, wenn man nicht gerade den Außenrist nimmt.
Kleinsorge kreuzt anstatt mit seinem Tempo geradeaus zu laufen und den Abschluss zu suchen, oder eben gefoult zu werden...Elfer. Ok ist für uns nicht unbedingt ein sicheres Tor.
Insgesamt ein GUTES SPIEL , hatten die Bazis im Griff , 1,5 Torchancen der Bazis belegen das. Nur Standards und Torabschlüsse kosten uns nach wie vor den verdienten Lohn. Wenn sich das nicht schnellstens bessert wird es noch ganz eng und vielleicht nicht mehr reichen.
Pourie braucht eine (DENK) Pause!
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi

Beitrag von Yogi »

@ Rotweissrotsaar

ich hatte es auch Prophezeit, dass es ein Riesenfahler war Kühlwetter nicht zu halten.
Bevor Jemand schreibt er war nicht zu halten wegen Insolvenz usw...
Keine Ahnung , ich hätte alles versucht ihn zu halten. Man hatte aber den Eindruck von FCK Seite ihn nicht mit aller Macht halten zu wollen . man sagte ja sogar noch dass man die Qualität erhöht. Ergebnis sieht man jedes WE.
Pourie war von den Leistungswerten sicher nicht schlecht, viele hatten auch ihre Hoffnung in Pourie gesetzt.
Fakt ist, Pourie trifft trotz seiner Erfahrung oft die falschen Entscheidungen, verschleppt oft den Ball und lässt in den letzten Spielen beste Chancen aus.
Die Alternativen haben bisher auch nicht überzeugt. Weder Huth noch Hanslik
Einzig Redondo hat bisher überzeugt ohne an die Qualität von Pick ran zu kommen.
Man kann nur hoffen dass noch einer unserer offensiven mehr als einmal in den nächsten spielen das Tor findet
Zuletzt geändert von Yogi am 14.02.2021, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
HANSLIK/Man of the important Goals
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

@Rotweißrotsaar, Du hast leider immer noch nicht verstanden, dass unsere Defensive viel zu langsam und behäbig war. Wir haben im Sommer hier schon eine Verstärkung der Defensive gefordert. Zurecht! Und nur mal so nebenbei: von dem einen Slapstick schauen wir uns seit einer Woche mit einem fetten Grinsen wieder und wieder das Video an, wie er ein richtig geiles Tackling im eigenen Strafraum macht und den Waldhöfer mal so richtig schön regelkonform wegflext. :D

Ja, NOCH ein Stürmer neben Pourié, Huth oder Hanslik wäre auch nochmal toll gewesen. Mit Ouahim und Zimmer haben wir aber auch zwei offensive Verstärkungen verpflichtet. Und wie es scheint, bekommt Antwerpen den Kleinsorge auch wieder in den Griff. Ich meine: wer hätte ihm denn vor zwei Monaten gleich zwei solche Spiele zugetraut? Also ich nicht.
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Datenleak

Beitrag von Datenleak »

Auch wenn ihr noch tausend mal Kühlwetter, Thiele und Pick hier schreibt, sie sind nicht mehr da! Findet euch doch endlich damit ab.
Und selbst WENN heißt es nicht das die diese Saison genau so spielen würden.
Aber Fakt ist sie sind weg. Ende. Und sie wären auch nicht zu halten gewesen.
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Naja, bei Pick und Kühlwetter bin ich ja noch bei Dir, aber Thieles Weggang haben wir Schommers und Notzon zu verdanken...
#keindeutbesser

Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

Yogi hat geschrieben:@ Rotweissrotsaar

ich hatte es auch Parohezeit, dass es ein Riesenfahler war Kühlwetter nicht zu halten.
Bevor Jemand schreibt er war nicht zu halten wegen Insolvenz usw...
Keine Ahnung , ich hätte alles versucht ihn zu halten. Man hatte aber den Eindruck von FCK Seite ihn nicht mit aller Macht halten zu wollen .
Der Aderlass war sicher zu groß. Mit Kühlwetter, Pick und Thiele gingen die drei besten Scorer der vergangenen Saison. Zumindest Thiele war zu halten, weil er stolz war, das FCK-Trikot zu tragen - Schommers wollte ihn aber nicht mehr. Ich hätte auch versucht, Pick und Kühlwetter zu halten, weiß aber nicht, ob es möglich gewesen wäre. Hier im Forum meinte ein User, dass die beiden aufgrund der Insolvenz ein Sonderkündigungsrecht hatten und damit gedroht hatten, dies auch zu nutzen. Vielleicht kann jemand etwas dazu sagen. Ich kenne mich da nicht aus.
Datenleak

Beitrag von Datenleak »

ExilDeiwl hat geschrieben:Naja, bei Pick und Kühlwetter bin ich ja noch bei Dir, aber Thieles Weggang haben wir Schommers und Notzon zu verdanken...
Das sagt man so weil es immer so schön in die anti schommers und anti Notzon Geschichte passt, aber weißt du ob das so ist?
Klar, möglich wäre es. Aber der Tenor "chancentod" gab es hier azch im forum als er noch hier war.
Es bringt doch nix ständig irgendwem hinterherzuheulen.....
woinem77
Dauerkarte: Ja

Beitrag von woinem77 »

Das Team wird die Klasse halten weil jetzt der Kampf und die Aufstellung+Taktik stimmt.
Wenn die Mannschaft vom Einsatz her so weiterspielt wie gegen Mannheim und die Bayern, holen wir genug Punkte.
Leider haben wir gestern mal wieder beste Chancen ausgelassen. Dafür waren gegen Mannheim allerdings die ersten beiden Schüsse direkt drin. Denke wenn man die 6-8 Grosschancen über beiden Spiele sieht und dass man daraus 4 Tore macht, ist das eine relativ "normale" Ausbeute für Liga 3.
Und ja klar hätte man die Chancen gemacht, müsste man nicht über den Schiri diskutieren...ändert aber nix daran, dass es eine klare Fehlentscheidung war zu der der Linienrichter auch noch faselt er hätte die "Situation nochmal Revue passieren lassen müssen" ????.
Ich bleibe dabei, wenn das Team So weitermacht, haben wir in ein paar Spieltagen nichts mehr mit dem Abstieg zu tun...Die Tatsache dass man für einen Ouahim einen Bakhat, Ritter, Skarla nachlegen kann wird sich noch auszahlen. Über Ritter gingen gestern übrigens die meisten gefährlichen Aktionen in HZ2....
Wenn ich gestern zu unserem Team Kommentare lese die Sie nach so einem Spiel als "Söldnertruppe" beleidigt, fehlen mir die Worte..90 Minuten Kampf, klar das bessere Team gegen die hochtalentierten Jungstars....und wer unseren Spielern gestern nach dem Kick ins Gesicht geschaut hat, der hat gesehen, das Ihnen das ganz sicher nicht am Allerwertesten vorbei ist.
Mir gefällt die Körpersprache der letzen beiden Spiele gut und MA macht mir auch nen wirklich guten Eindruck. Der Trainer der Bayern is schon mal der (bisherige) Ar"$§ der Saison für mich - arrogantes Sackgesicht.
Zuletzt geändert von woinem77 am 14.02.2021, 23:43, insgesamt 4-mal geändert.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Yogi hat geschrieben:nicht jede Chance ,aber bei 4// 100 %tigen sollte man schon mal 1 oder 2 Tore machen....
Naja, wir machen 2/6 und kriegen ein Tor aberkannt. Da ist jetzt Luft nach oben, aber ganz schlecht ist das auch nicht.
Yogi hat geschrieben:dann bräuchten wir hier nicht über den Rasen oder den Schiri diskutieren.
Pourie muss auch nicht kreuzen , wie Jemand meinte, sondern einfach den Ball kontrolliert ins lange Eck schieben... das war ziemlich einfach, wenn man nicht gerade den Außenrist nimmt.
„Kontrolliert“ ist wohl das Stichwort. Schau dir an, wie der Ball da rum hoppelt. Auf dem Platz kontrollierst du doch gar nichts. Ansonsten ist da ziemlich Tempo drin, der Verteidiger ist am Mann, und der Winkel wird ziemlich spitz. Einfach fand ich den nicht.
Yogi hat geschrieben:Kleinsorge kreuzt anstatt mit seinem Tempo geradeaus zu laufen und den Abschluss zu suchen, oder eben gefoult zu werden...Elfer. Ok ist für uns nicht unbedingt ein sicheres Tor.
Du beziehst dich auf die zweite Chance von Kleinsorge, oder? Da hat er unnötig Tempo rausgenommen und sich dann etwas verhaspelt, sehe ich auch so. Ein risikoreicherer Abschluss aus der Dynamik raus wäre da wohl besser gewesen.
Bei der ersten Chance von ihm hat er’s eigentlich gut gemacht. Den nicht zu lupfen, sondern flach lang zu versuchen, war eigentlich eine gute Idee. Den hält der Torwart allerdings sehr stark.
Yogi hat geschrieben: Nur Standards und Torabschlüsse kosten uns nach wie vor den verdienten Lohn. Wenn sich das nicht schnellstens bessert wird es noch ganz eng und vielleicht nicht mehr reichen.
Standards sind unser verschenktes Potenzial. Ganz schlimm. Zimmer hat genau eine Variante kurz an den Fünfer zur Kopfballverlängerung - das wurde nur einmal gefährlich durch einen krassen Torwartpatzer. Redondo hat die selbe Variante drauf, nur dass da nie einer steht zum verlängern. Und jeder Freistoß geht in die Mauer. Das ist wirklich schlecht.

PS: Aber wie schön, endlich mal wieder über Fußball diskutieren zu können. :prost:
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

@Datenleak: Ich glaube, dass dieses „sagt man so“ an der Realität nicht ganz vorbei ist, das wurde ja so auch schon in DBB Artikeln so kolportiert und @Thomas und Co. bekommen sicher einiges mehr mit als wir. Ich schenke dem Glauben. Stimmt natürlich auch, dass wir ehemaligen Spielern nicht immer nachheulen müssen, aber so manches Ei haben wir uns eben selbst ins Nest gelegt. Darüber hinaus bitte beachten, dass ich eher entgegen argumentiert habe, als kritisiert wurde, dass wir nicht noch einen Stürmer verpflichtet haben. :wink:
#keindeutbesser

FCK-Augustin

Beitrag von FCK-Augustin »

Man kann sich wirklich über die Fehlentscheidung(en) des Schirigespanns ärgern, die unsportliche Art des Bayern-Assis an der Seitenlinie aufregen...
ABER, eines sollte man wirklich nicht machen - hier alle posts ernst nehmen.
Nämlich die Beiträge der ewig nörgelnden und wohl von Natur aus unzufriedenen Menschen, die sich als Fans des FCK verstehen und als solche ausgeben. :o
Vor allen Dingen sollte man sich von diesen Ewig-Nörglern nicht auch noch den schönen Sonntag versauen lassen. :wink:
Ich bleibe positiv, was die Einstellung und den Einsatz der Mannschaft anbelangt und vor allem, die positiven Effekte, die das Trainer-Team hier bisher bewirkt hat. :daumen:
Die Miesmacher hier im Forum brauchen es wohl so. Meist den Blick nach hinten gewandt, nach vorne nur Negatives sehen - und Jammern.
Also, jammert und schimpft weiter, auf das Wetter, auf den Rasen, auf alles - und wenn es der alte Präsident der USA ist. Bleibt bitte unter Euch mit dem ganzen Negativ-Scheiss!
Das schließt sachliche Kritik nicht aus. Diese ist doch immer möglich und manchmal sogar hilfreich.
Aber, bitte lasst mich in Ruhe mit destruktivem (vlt. mal nachlesen) Scheiss, egal wieder FCK spielt!

Wir halten die Liga, bekommen ne neue Wiese, steigen auf - und dann könnt‘ Ihr wieder Jammern ... :lol:
Weiter so, FCK! Danke der Mannschaft und dem Trainer-Gespann, jetzt schon! :teufel2: :teufel2:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Hör doch bitte auf, hier alle in einen Topf zu schmeißen und zu verunglimpfen, @FCK-Augustin! Es gibt hier einige Foristen, die hier sehr wohl kritisieren und das sachlich tun und ihre Kritik mit Argumenten belegen. Und beim FCK der letzte Jahre gibt es leider nur all zu viel zu kritisieren. Und dennoch freuen sich diese Personen (und da schließe ich much übrigens ein) über Leistungen wie gestern, auch wenn nicht alles super war und man eine bessere Chancenausbeute hätte haben können. Wegen dieser Kritik muss man hier nicht alle in einen Topf schmeißen und als Dauernörgler titulieren. Geh doch bitte konkret auf die Meinungen ein, mit denen Du nicht einverstanden bist, dann kommt wenigstens eine sachliche Diskussion auf, so bist Du nämlich auch nur ein Anti-Dauernörgler-Nörgler, gell. :wink:
#keindeutbesser

oskarwend

Beitrag von oskarwend »

Roggi2021 hat geschrieben:
Betzegandalf hat geschrieben:Manche sind hier wirklich von allen guten Geistern verlassen: nach einem meist guten und engagierten Spiel unserer Mannschaft mit merkwürdigen Schiri-Entscheidungen, gekrönt von der Aberkennung des regulären 2:1 (sogar die Bayern-Magenta-Nase von Reporter hat sofort in der ersten Wiederholung die Korrektheit des Treffers bestätigt!) hackt man auf der Mannschaft rum; das heute hat mit den blutleeren Auftritten der Vergangenheit nichts mehr zu tun.
Aber 2 verdiente Punkte fehlen. Leider! :teufel2:
Ich schließe mich an. Der FCK tritt wieder mit breiter Brust auf und zeigt, dass er Fußball spielen kann. Ein Sieg wäre heute 100% verdient gewesen, das Tor wurde zu unrecht aberkannt. Aber so ist Fußball und wenn du unten stehst, treffen dich solche Fehlentscheidungen umso härter. ..
Man erkennt eine klare Steigerung in den letzten beiden Spielen. Und klar, wennn du aufs Tor schießst und der Ball hüpft auf dem Acker wie ein Hase, siehst du als Spieler manchmal alt aus.

Hoffe, dass Merk und Co das leidige Rasenthema schnell in den Griff bekommen.
Zuletzt geändert von oskarwend am 14.02.2021, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
wozuauchimmer

Beitrag von wozuauchimmer »

Hier sind einige ohne jegliches Gespür für die Situation, alles durcheinanderwürfeln und zur falschen Zeit wild draufloskritisieren, ohne jeglichen Verstand, zumindest Fußballverstand.
Die gestern auf dem Platz stehende Mannschaft war eine andere als die vorigen. Sie war die klar stärkere Mannschaft in einem Spiel, das typisch verläuft, wenn es der stärkeren Mannschaft nicht gelingt, rechtzeitig ein Tor zu schießen (s. Waldhof gegen Wehen oder Mainz in Leverkusen). Deshalb braucht auch niemand SB die Daumen zu drücken. Der FCK wird im ungünstigsten Fall im Mittelfeld landen. Ich rechne sogar mit mehr. Wenn unbeirrt mit dem neuen Elan weiter gearbeitet wird. Und im gegnerischen Strafraum mit etwas mehr Übersicht und Ruhe agiert wird.

Die Richtung stimmt!!!
FCK-Augustin

Beitrag von FCK-Augustin »

ExilDeiwl hat geschrieben:Hör doch bitte auf, hier alle in einen Topf zu schmeißen und zu verunglimpfen, @FCK-Augustin! Es gibt hier einige Foristen, die hier sehr wohl kritisieren und das sachlich tun und ihre Kritik mit Argumenten belegen. Und beim FCK der letzte Jahre gibt es leider nur all zu viel zu kritisieren. Und dennoch freuen sich diese Personen (und da schließe ich much übrigens ein) über Leistungen wie gestern, auch wenn nicht alles super war und man eine bessere Chancenausbeute hätte haben können. Wegen dieser Kritik muss man hier nicht alle in einen Topf schmeißen und als Dauernörgler titulieren. Geh doch bitte konkret auf die Meinungen ein, mit denen Du nicht einverstanden bist, dann kommt wenigstens eine sachliche Diskussion auf, so bist Du nämlich auch nur ein Anti-Dauernörgler-Nörgler, gell. :wink:
@ExilDeiwl
Es liegt mir fern, „hier alle in einen Topf zu schmeißen“! To whom it may concern ...
Lies doch bitte nochmal ...
Es geht doch nur um diese negative GRUNDHALTUNG, nicht gegen sachliche Kritik.
Und wenn ich auf jeden dieser posts namentlich eingehen soll, geht der schöne Sonntag (hier scheint die Sonne - trotz Unentschieden :lol: ) flöten.
Also, nix für ungut. Schau‘n mer doch gemeinsam in eine hoffentlich gute FCK-Zukunft! :teufel2: :daumen:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
BetzeMonk

Beitrag von BetzeMonk »

FCK-Aussenstelle Zürich hat geschrieben: weil Du u.a. das geschrieben hast: "Jetzt ist hoffentlich wieder Ernüchterung eingekehrt....

Kannst du bitte nochmal nachschauen, das habe ich nicht geschrieben, das hat jemand anderes als Antwort auf meinen Kommentar geschrieben. Wenn schon zitieren, dann bitte den Richtigfn.
phibee

Beitrag von phibee »

Hi Leute,

so, Haching hat verloren. Schon mal richtig gut.
Und Dresden führt 2:0 gegen Lübeck. Auch gut, wenn es dabei bleibt.

Von daher ist unser Pünktchen (leider nur einer) dann doch was wert.

LG
Doflamingobetze95

Beitrag von Doflamingobetze95 »

Sorry LEUTE ,

Einige Kommentare finde ich richtig schwach.

Ich fange mal an was bringt uns zu spekulieren was wäre wenn Pick oder Kühlwetter noch hier wären.

Ihr glaubt doch net ernsthaft das die alles reißen würden, im Pokalspiel haben die einfach gezeigt das sie weg wollen.

Und mit der Frage warum wir kein Stürmer geholt haben antworte ich einfach mit wofür ?

Das Problem bei uns liegt in der Defensive/Mittelfeld wir haben gute Spieler und man muss auch sagen das die 2 Spieler um Welten besser waren als die anderen.

Aber wenn man auch ein Schiri hat der seinen Job nicht richtig macht und gegen eine eingestimmte gut ausgebildete Bayern Mannschaft spielt wo darauf spezialisiert sind hinten alles zu zumachen sorry da fällt mir nix mehr ein.

Unsere Mannschaft funktioniert in den letzten 2 Spielen besser als in der Hinrunde.

Glaubt daran !!!
Mike140510

Beitrag von Mike140510 »

redwitch hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige der hier ein klares Klammern gegen Pourié beim Stand von 0:0 im Strafraum gesehen hat? Auch wenn der Reporter von Magenta es anders gesehen hat, für mich war das ein klarer Elfer.
Ganz klar hätte müssen Elfer geben. Klar ein Tor aberkannt bekommen und habt ihr auch gesehen wie der schlechte Schiedsrichter jede aber auch jede Aktion gegen uns gepfiffen hat. Wir hatten ja wirklich schon viele Fouls und Karten für Situationen die man nie im Leben pfeifen darf so kann man sich auch nicht beschweren das es nur unentschieden ist. Aber ehrlich gesagt hab ich nach der roten Karte auch gewusst das wir das Spiel nicht mehr gewinnen. Für mich ist es einfallslos schlecht was manche Spieler sich leisten. Ich greif niemanden an aber wenn ich sehe wie man sich den Ball hinten hin und her spielt platzt mir der Kragen. Keine Idee kein richtiges Feuerwerk nach vorne. Gut wir haben schon einige Chancen aber dann muß man die auch machen und nicht danach meckern ah ja der scheiß schiri ist schuld. Aber ich denke das der schiri derjenige ist der dieses Spiel entschieden hat. Das war bei türgücu schon so und gegen die kleinen Bayern auch. Egal ob groß oder klein das ist für mich einfach das arroganteste Volk im deutschen Fußball. Ich hoffe nur das es sich irgendwann mal recht. Der schiri dürfte bei mir kein Profi Spiel mehr pfeifen. Ich kann gern mal an den Spruch von löh erinnern und da gehört nicht nur der schiri von gestern dazu es sind etliche andere auch.
LDH
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Man kann da fabulieren ohne Ende. Fakt bleibt wir sind in akuter Abstiegsgefahr. Und Unentschieden bringen uns da unten nicht raus. Unsere Konkurrenten haben fast alle weniger Spiele als wir. Aktuell sehe ich da auch kein Club einbrechen.
Wir müssen die Spiele gewinnen. Gerade die gegen direkte Konkurrenten.
FCK-Aussenstelle Zürich

Beitrag von FCK-Aussenstelle Zürich »

BetzeMonk hat geschrieben:
FCK-Aussenstelle Zürich hat geschrieben: weil Du u.a. das geschrieben hast: "Jetzt ist hoffentlich wieder Ernüchterung eingekehrt....

Kannst du bitte nochmal nachschauen, das habe ich nicht geschrieben, das hat jemand anderes als Antwort auf meinen Kommentar geschrieben. Wenn schon zitieren, dann bitte den Richtigfn.
ok, das war von Kalkhöfer. Mein Fehler. Dir war es zuviel Euphorie. Wir müssen jetzt keine Textexegese machen aber inhaltlich sehe ich da keinen grossen Unterschied.
Steffi2701

Beitrag von Steffi2701 »

Das mit der falschen Schiedsrichter Entscheidung (das nicht gegebene Tor und auch wurde viel gegen uns gepfiffen) geht mir immer noch nach.

Da muss sich der Bayern fuzzi nicht hin stellen und prahlen: "so sieht es aus" wenn er an unserer Bank vorbei geht. Steht mal so in liga3 online.

Aber, irgendwie hat er ja recht. "so sieht es aus" wenn... Er hätte das nur noch vervollständigen müssen. "Wenn.. Man die Schiedsrichter auf seiner Seite hat".

War schon komisch gestern, auch weil unser Trainer die gelbe Karte bekommen hat und der nette Bayern trainer hat nur gestänkert und is leer ausgegangen :shock: .

Ich könnte vor Wut aus der Haut fahren (immer noch)
Ich fühle mich ehrlich gesagt verarscht!

Konnte vergangene Nacht kaum einschlafen, so wütend und aufgedreht war ich! Da is man betze fan und leidet mit der Mannschaft mit. Dann kommt ein neuer Trainer und alles läuft gut (Eigentlich haben wir das Spiel gestern ja auch gewonnen, nur die Punkte sind uns geklaut worden)!

Auch die Schiedsrichter wissen wie es um unseren betze steht, dass wir auf jeden Punkt angewiesen sind. Und dann solche Schiedsrichter Entscheidungen :shock: . Wenn ich nicht betze Fan wäre ich würde mich darüber tot lachen. Aber nein, die kriegen uns nicht klein, wir schaffen das dann können sie wieder alle neidisch werden und uns hassen :teufel2: dann sind wir wieder wer :love: :teufel2:
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

FCK-Augustin hat geschrieben:@ExilDeiwl
Es liegt mir fern, „hier alle in einen Topf zu schmeißen“! To whom it may concern ...
Lies doch bitte nochmal ...
Es geht doch nur um diese negative GRUNDHALTUNG, nicht gegen sachliche Kritik.
Und wenn ich auf jeden dieser posts namentlich eingehen soll, geht der schöne Sonntag (hier scheint die Sonne - trotz Unentschieden :lol: ) flöten.
Also, nix für ungut. Schau‘n mer doch gemeinsam in eine hoffentlich gute FCK-Zukunft! :teufel2: :daumen:
Okay, Deine Antwort relativiert das Ganze etwas und Dein versöhnlicher Abschluss trifft meinen Nerv. :wink: Ich kann nur nicht sonderlich viel damit anfangen, wenn Kritik so unkonkret geäußert wird. Wer soll sich denn da angesprochen fühlen. Aber ich kann‘s ja schon verstehen, manchmal ist es allein ein bißchen viel.

In diesem Sinne: hier im Exil schien auch gerade noch die Sonne, genau richtig für einen Winterspaziergang, den ich trotz Unentschieden, vergebenen Torchancen und Schiedsichterfehlentscheidungen genossen habe! :daumen: Schönen Sonntagnachmittag und angeregte Diskussionen noch! :prost:
#keindeutbesser

Antworten