Forever Betze hat geschrieben:Ich verstehe es aber auch nicht so ganz wieso man Redondo raus tun sollte. Klar könnte man den Vorwand bringen das man mit Hercher und Zimmer mehr Absicherung haben, aber zuerst einmal spielen wir gegen einen sehr Schwächen Gegner am Samstag wo wir gewinnen müssen und gegen kein Topteam, also sollten wir eh offensiv spielen, zum zweiten ist Redondo für mich der defensiv stärkste Offensiv Spieler seit wir in Liga 3 sind. Ich habe seit Jahren keinen Flügelspieler gesehen, der so viel nach hinten mit arbeitet und in wichtige Zweikämpfe geht wie Redondo. Finde der hat grad in den Spielern mit Hercher für die defensive fast sogar mehr getan, als Hercher selbst als RV.. Zudem ist Redondo unser Topscorer. Mit Redondo würden wir unseren Topscorer im Kader der zudem noch viel mit nach hinten arbeitet raus nehmen.
Exakt! Redondo ist einer unserer gefährlichsten Offensivspieler und hat Luft für 2. Da spricht absolut nichts dafür ihn zu schonen oder zu ersetzen.
Eigentlich wäre es unsinnig irgendeinen aus der Startelf zu nehmen. Die haben alle richtig gut gespielt. Und für Sickinger, der mir als einziger nicht ganz so gut gefallen hat, gibt es ohne schwerwiegende Umstellungen im Moment auch keine Alternativen. Bakhat wäre eine Option, aber dann sind wir zu offensiv.
Hercher und Hlousek hatten die letzten Spiele hinten lausig gespielt. Ob verletzt oder nicht, es gibt keinen Grund sie zu stellen.
Und wenn Hercher nochmal spielen wird, dann sehe ich ihn eher als Backup für die Offensive. Hinten ist er zu schwach im Zweikampf und wird häufig düpiert.
Ich denke, MA wird mit der gleichen Startelf beginnen. Er wird aber sicher auch frühzeitig reagieren, wenn er merkt, dass was nicht passt. Mutige Trainer machen das so!