Aragorn hat geschrieben:Betze8.1west hat geschrieben:Als Mittelfeldspieler, 12 Tore und 11 Vorlagen in 24 Spielen zu machen ist nicht schlecht.
Bei ihm ist wohl in der letzten Saison der berühmte Knoten geplatzt, denn in der Vorsaison siehts ganz anders aus....
Wenn sie schonmal in Berlin sind, könnten sie ja den Huke mitbringen
Ist schon ein Unterschied von Oberliga zur Regionalliga...
Betze8.1west hat geschrieben:Naja, das ganze ist 3 Jahre her, glaubst du net das ders schon duzendemale bereut hat?
Er ist anscheinend ein ziemlich hoffnungsvolles Talent, dem würds sicherlich guttun mal ins etwas beschaulichere Lautern zu wechseln....
kepptn hat geschrieben:Naja, ein Stürmer der auch mal sticht, das wollen doch alle hier.
wernerg1958 hat geschrieben:Erst muß er mal da sein, dann sehen wir ja ob er ein besserer Mensch ist,
SK und MS holen keinen von dem sie nicht überzeugt sind.
Die Transfers bis jetzt passen alle, also warten wirs ab.
Seb hat geschrieben:Wäre es ne normale Schlägerei gewesen, kein Thema, aber das mit Messer und dann noch das Auto demolieren, das finde ich schon arg asozial.
salamander hat geschrieben:Zweite Chance? Hat sich geändert?
Der FCK schleppt ein ganzes Bündel von Problemen mit sich herum und ist gerade dem Abstieg von der Schippe gesprungen. Was wir brauchen ist Ruhe und Ordnung. Das Letzte, was wir brauchen ist, dass wir nun auch noch als Besserungsanstalt für gestrauchelte Großstadtgewalttäter mit Migrationshintergrund fungieren sollen. Mit viel Bewegung und frischer Luft auf den Pfad der Tugend? Viel zu hohes Risiko! Der Typ ist nach allem, was man liest ein Messerstecher und hat sich nicht im Griff. Stefan, Finger weg!
Aragorn hat geschrieben:salamander hat geschrieben:Zweite Chance? Hat sich geändert?
Der FCK schleppt ein ganzes Bündel von Problemen mit sich herum und ist gerade dem Abstieg von der Schippe gesprungen. Was wir brauchen ist Ruhe und Ordnung. Das Letzte, was wir brauchen ist, dass wir nun auch noch als Besserungsanstalt für gestrauchelte Großstadtgewalttäter mit Migrationshintergrund fungieren sollen. Mit viel Bewegung und frischer Luft auf den Pfad der Tugend? Viel zu hohes Risiko! Der Typ ist nach allem, was man liest ein Messerstecher und hat sich nicht im Griff. Stefan, Finger weg!
... Leute die mit Bengalos handieren sind genau so Gefährlich als jemand der ein Messer in der Hand hält.![]()
Aragorn hat geschrieben:Leute die mit Bengalos handieren sind genau so Gefährlich als jemand der ein Messer in der Hand hält.
Steffbert hat geschrieben:Aragorn hat geschrieben:Leute die mit Bengalos handieren sind genau so Gefährlich als jemand der ein Messer in der Hand hält.
Was für ein gequirlter Quark, Aragorn. Wenn ich heute Morgrn nicht so gut gelaunt wäre, könnte ich mich direkt aufregen...