Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon FCK-Ralle » 30.06.2008, 08:53

Lt. Kicker Printausgabe von heute ist der FCK an Offensiv-Allrounder Bilal Cubukcu (21) von Hertha BSC interessiert.

Hier schon mal ein Link über die Spielerdaten.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Edit: Hier ist noch der Online-Link:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/210513/
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 01.07.2008, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Betze8.1west » 30.06.2008, 09:49

Als Mittelfeldspieler, 12 Tore und 11 Vorlagen in 24 Spielen zu machen ist nicht schlecht.
Bei ihm ist wohl in der letzten Saison der berühmte Knoten geplatzt, denn in der Vorsaison siehts ganz anders aus....

Wenn sie schonmal in Berlin sind, könnten sie ja den Huke mitbringen :wink:
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon pavel_kuka » 30.06.2008, 10:04

Scheint auch jemand von der eher wilderen Sorte zu sein http://www.morgenpost.de/printarchiv/sp ... alent.html ;)

Beitragvon thomkey » 30.06.2008, 10:31

Original Kreuzberger Atze :D

Beitragvon Betze8.1west » 30.06.2008, 10:54

Hehe, in Berlin lebt sichs halt als Trainer gefährlich :D

Steht leider in dem Bericht nicht dabei warum sie ihm aufgelauert haben :teufel2:

Es sollte die Geschichte inzwischen vom Tisch sein , ist ja schon ne ganze Weile her, er hat sicherlich aus der Geschichte gelernt, ich denke mal das Sasic keine Angst haben muß :lol:

Beitragvon Block8.1-Fan » 30.06.2008, 10:56

mmh.. brauchen wir so jemanden, der nur unruhe in die Mannschaft bringt??

oder ist er das gegenteil... einer der die Gegner einschüchtert und sich dafür aber auch 3 rote karten pro saison abholt... wir werden sehen, wie sich dieses Gerücht weiter entwickelt. :?
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon Betze8.1west » 30.06.2008, 11:27

Aragorn hat geschrieben:
Betze8.1west hat geschrieben:Als Mittelfeldspieler, 12 Tore und 11 Vorlagen in 24 Spielen zu machen ist nicht schlecht.
Bei ihm ist wohl in der letzten Saison der berühmte Knoten geplatzt, denn in der Vorsaison siehts ganz anders aus....

Wenn sie schonmal in Berlin sind, könnten sie ja den Huke mitbringen :wink:

Ist schon ein Unterschied von Oberliga zur Regionalliga...

Stimmt ! und von der Oberliga in die 2. erst recht.

Beitragvon salamander » 01.07.2008, 14:54

Den asozialen Messerstecher brauchen wir so nötig wie ein drittes Bein. Bleib in Berlin, Junge, da gehörst Du hin!

Beitragvon Betze8.1west » 01.07.2008, 15:13

Naja, das ganze ist 3 Jahre her, glaubst du net das ders schon duzendemale bereut hat?
Er ist anscheinend ein ziemlich hoffnungsvolles Talent, dem würds sicherlich guttun mal ins etwas beschaulichere Lautern zu wechseln....

Beitragvon Suboptimal » 01.07.2008, 15:22

Betze8.1west hat geschrieben:Naja, das ganze ist 3 Jahre her, glaubst du net das ders schon duzendemale bereut hat?
Er ist anscheinend ein ziemlich hoffnungsvolles Talent, dem würds sicherlich guttun mal ins etwas beschaulichere Lautern zu wechseln....

Sehe ich ähnlich...

Wenn es denn zu dem Wechsel kommen sollte, kann man doch wohl davon ausgehen das unsere Vereinsführung über den Vorfall informiert ist und diesen in etwaigen Vorgesprächen thematisiert hat. Ich kann einen Menschen der mir völlig unbekannt ist nicht ausschließlich nach einer Jugendsünde beurteilen und somit klar vorverurteilen. Bei allem Respekt, aber wer so was macht denkt noch nicht mal von der Tapete bis an die Wand.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin

Beitragvon Seb » 01.07.2008, 16:22

Naja, klar ist es 3 Jahre her, aber denkt ihr er ist plötzlich ein anderer Mensch?

Sowas ist Erziehung und Lebenseinstellung, sowas wird man in 3 Jahren nicht los.

Wäre es ne normale Schlägerei gewesen, kein Thema, aber das mit Messer und dann noch das Auto demolieren, das finde ich schon arg asozial.

Es gibt genug andere Spieler, die sich nichts zu Schulden kommen gelassen haben.

Und jetzt kommt bitte nicht mit "jeder verdient eine zweite Chance", ich sag nur Sebastiao da Veiga

Beitragvon kepptn » 01.07.2008, 16:27

Naja, ein Stürmer der auch mal sticht, das wollen doch alle hier. :nachdenklich:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon wernerg1958 » 01.07.2008, 16:40

Erst muß er mal da sein, dann sehen wir ja ob er ein besserer Mensch ist,
SK und MS holen keinen von dem sie nicht überzeugt sind.

Die Transfers bis jetzt passen alle, also warten wirs ab. :kampf:

Beitragvon Betze8.1west » 01.07.2008, 16:40

kepptn hat geschrieben:Naja, ein Stürmer der auch mal sticht, das wollen doch alle hier. :nachdenklich:

:lol:

stechen ja, nur wohin? :lol:

Der is allerdings kein Stürmer sondern ein OM

Beitragvon Betze8.1west » 01.07.2008, 16:41

wernerg1958 hat geschrieben:Erst muß er mal da sein, dann sehen wir ja ob er ein besserer Mensch ist,
SK und MS holen keinen von dem sie nicht überzeugt sind.

Die Transfers bis jetzt passen alle, also warten wirs ab. :kampf:

Sie sind ja auch nicht Lebensmüde :teufel2:

Beitragvon wernerg1958 » 01.07.2008, 16:46

Ein OM darf auch Tore schießen. :huepf:

Beitragvon Betze8.1west » 01.07.2008, 16:49

Klar darf er das ... :teufel2:

...das kann der auch garnet schlecht :) 12 aus 24 is ja ne ziemlich gute Quote :D

Beitragvon wernerg1958 » 01.07.2008, 17:12

Alley, warten wirs ab! :schild:

Beitragvon Steffbert » 01.07.2008, 17:24

Seb hat geschrieben:Wäre es ne normale Schlägerei gewesen, kein Thema, aber das mit Messer und dann noch das Auto demolieren, das finde ich schon arg asozial.

Ach was. Das ist doch z.B. in Mannheim an der Tagesordnung. :lol:
Stop living in the past

Beitragvon salamander » 02.07.2008, 00:21

Zweite Chance? Hat sich geändert?

Der FCK schleppt ein ganzes Bündel von Problemen mit sich herum und ist gerade dem Abstieg von der Schippe gesprungen. Was wir brauchen ist Ruhe und Ordnung. Das Letzte, was wir brauchen ist, dass wir nun auch noch als Besserungsanstalt für gestrauchelte Großstadtgewalttäter mit Migrationshintergrund fungieren sollen. Mit viel Bewegung und frischer Luft auf den Pfad der Tugend? Viel zu hohes Risiko! Der Typ ist nach allem, was man liest ein Messerstecher und hat sich nicht im Griff. Stefan, Finger weg!

Beitragvon P.Teufel-Locke » 02.07.2008, 07:52

salamander hat geschrieben:Zweite Chance? Hat sich geändert?

Der FCK schleppt ein ganzes Bündel von Problemen mit sich herum und ist gerade dem Abstieg von der Schippe gesprungen. Was wir brauchen ist Ruhe und Ordnung. Das Letzte, was wir brauchen ist, dass wir nun auch noch als Besserungsanstalt für gestrauchelte Großstadtgewalttäter mit Migrationshintergrund fungieren sollen. Mit viel Bewegung und frischer Luft auf den Pfad der Tugend? Viel zu hohes Risiko! Der Typ ist nach allem, was man liest ein Messerstecher und hat sich nicht im Griff. Stefan, Finger weg!

Also richtig Gut finde ich Deine Post jetzt hier,vorallem mit viel Bewegung und frischer Luft auf den Pfad der Tugend,Treffend,Perfekt,ach und dann so ein Spieler,nee,SK wird sich schon Gedanken machen,mit Basler,Gey,Wuttke,Simak,hatten wir ja echte Größen(manches Bierchen halt mal geschlürft) aber im Leben kein Messerchen gezückt,nee Leute,denke gibt genug Oberliga-Regiospieler die gut genug sind ohne Messer,übrigens welche Vorbildfunktion für unsere Kidies,wer dann dieser Herr?
Teufliche Grüße Locke
PFÄLZER POWER 83

Beitragvon Frichdel » 02.07.2008, 08:21

Aragorn hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Zweite Chance? Hat sich geändert?

... Leute die mit Bengalos handieren sind genau so Gefährlich als jemand der ein Messer in der Hand hält. :!: :!:

Natürlich :nachdenklich:
True Devils 1987

Beitragvon Steffbert » 02.07.2008, 08:34

Aragorn hat geschrieben:Leute die mit Bengalos handieren sind genau so Gefährlich als jemand der ein Messer in der Hand hält.

Was für ein gequirlter Quark, Aragorn. Wenn ich heute Morgrn nicht so gut gelaunt wäre, könnte ich mich direkt aufregen...

:schmoll:
Stop living in the past

Beitragvon P.Teufel-Locke » 02.07.2008, 08:45

Steffbert hat geschrieben:
Aragorn hat geschrieben:Leute die mit Bengalos handieren sind genau so Gefährlich als jemand der ein Messer in der Hand hält.

Was für ein gequirlter Quark, Aragorn. Wenn ich heute Morgrn nicht so gut gelaunt wäre, könnte ich mich direkt aufregen...

:schmoll:

Oder ein Bengalos anzünden :lol:
Was für ein Vergleich :pyro: :kampf: :lol:
PFÄLZER POWER 83

Beitragvon kepptn » 02.07.2008, 09:40

Aragorn hat Recht! Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis es zur ersten Bengaloüberfallserie kommen wird. Massenbengalozündeleien in Kneipen!

Bengalso sind eh unnütz, man kann damit ja netmal ein Nutellabrot schmieren!
Es gibt immer was zu lachen.

Zurück zu Transfergerüchte