Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon AllgäuDevil » 01.07.2008, 19:12

Geiles Auftaktprogramm!Gleich 2 Brocken und gleich 2 "Heimspiele".Ich erinnere mich noch gerne an das Auftaktspiel nachdem wir wieder aufgestiegen sind, beim amtierenden Deutschen Meister FC Bayern.Da konnten wir als krasser Außenseiter nur gewinnen und das haben wir ja bekanntlich.Und ich war live dabei,ORGASMUS!!!!!!
Deshalb lieber gegen ein Topteam, als gegen einen Underdog.Da kannste nur "alt" aussehen....
Auf geht´s und zeigen wer die Nr.1 im Südwesten ist
:teufel2:

Beitragvon Lorenz » 01.07.2008, 19:39

An Matthew: habe dir gerade ne PN geschickt mit allen Infos! :teufel2:
LIGA 1 wir kommen!!!

Beitragvon Kaiserslautern1900 » 01.07.2008, 20:52

mädels vergesst die vorsaison... Mainz ist jetzt eine GANZ ANDERE MANNSCHAFT! Das ist das erste Spiel nach Kloppo. Zudem haben wir auch eine neue Mannschaft, die auch. Der erste Spieltag kann ein Glücksgriff sein!

Es ist eine neue Saison! Ein neues Spiel und keiner weiß wie es endet :P
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)

Beitragvon Hellboy » 01.07.2008, 20:52

Alter Schwede. Heftiges Programm.

Und ausgerechnet "mein" Heimspiel in Aachen an nem Mittwochabend. Ich könnt KOTZEN! :x

Beitragvon mb1980 » 01.07.2008, 21:03

ähm, wir sind der fck. und auch nach der rumpelsaison müssen wir den anspruch haben, gegen jeden gewinnen zu wollen und auch können.
die reihenfolge spielt meines erachtens da keine rolle. egal wie´s kommt, die einen werden sich das ihre daraus schlecht und die anderen gut reden.

mit der führung und dem stil werden wir nicht mehr in den hinteren gefilden rumdümpeln. ich will zwar nicht direkt einen auf aufsteiger machen, aber abstiegsangst hab ich keine.

von daher: auf geht´s. neues spiel, neues glü(F)CK!

ach und zum auftakt in m1: mit dem bomben-trainer spielen die die saison nicht zu ende.
FCK

Beitragvon niersdüvel » 01.07.2008, 21:13

mein Gott, Ex Weltstar Ronaldo ist ja noch auf dem Markt. Und Stürmer ist er auch noch.

:teufel2: :o
Teufel sind immer und überall

Beitragvon MsgWaldfee » 01.07.2008, 21:31

und ein dickerchen geworden ....

Beitragvon kepptn » 01.07.2008, 21:35

MsgWaldfee hat geschrieben:und ein dickerchen geworden ....

Sooo schlecht waren unsere Erfarhungen mit dem letzten Stürmer der etwas pummeliger wurde, auch nicht. Man sollte dem Kerl mal ne Chance geben, vieleicht hat er ja was drauf.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon fck-stein » 01.07.2008, 21:41

Denkt an Gerry Lineker:

Fussball ist ein Spiel mit 22 Spielern einem Ball und einem Schiri

und Kaiserslautern gewinnt immer.

:lol: :lol: :lol:

Beitragvon Basti91 » 01.07.2008, 21:42

fck-stein hat geschrieben:Denkt an Gerry Lineker:

Fussball ist ein Spiel mit 22 Spielern einem Ball und einem Schiri

und Kaiserslautern gewinnt immer.

:lol: :lol: :lol:

Falls dieser Schiri das nicht verhindert :nachdenklich:

Beitragvon kalhoa » 01.07.2008, 22:09

niersdüvel hat geschrieben:mein Gott, Ex Weltstar Ronaldo ist ja noch auf dem Markt. Und Stürmer ist er auch noch.

:D
In die Richtung hab ich spontan auch gedacht, als ich gehört hab, daß der arme Kerl jetzt arbeitslos ist...

Beitragvon Kaho » 01.07.2008, 22:33

R-Town hat geschrieben:Und ich hab schon karten wie geil ist das denn :D

woher willst du jetzt schon karten haben?

Beitragvon deathdevil68 » 01.07.2008, 23:35

Kaho hat geschrieben:

Sagte doch schon: Hat er sich beim Fahnentag selbst gemalt.... :lol:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter

Beitragvon R-Town » 01.07.2008, 23:45

deathdevil68 hat geschrieben:
Kaho hat geschrieben:

Sagte doch schon: Hat er sich beim Fahnentag selbst gemalt.... :lol:

auf jeden, vor allem weil ich aufm Fahnentag war :lol:
Bild

Beitragvon bengalokaiserslautern » 02.07.2008, 00:27

kalhoa hat geschrieben:
niersdüvel hat geschrieben:mein Gott, Ex Weltstar Ronaldo ist ja noch auf dem Markt. Und Stürmer ist er auch noch.

In die Richtung hab ich spontan auch gedacht, als ich gehört hab, daß der arme Kerl jetzt arbeitslos ist...

Und Eto´o steht auch noch zum verkauf . Alle denken de kuntz fliegt nach rumänien . Das ist aber nur ein zwichenstop nach Barcelona!!!!!!!!

Beitragvon Basti91 » 02.07.2008, 00:40

bengalokaiserslautern hat geschrieben:
kalhoa hat geschrieben:

Und Eto´o steht auch noch zum verkauf . Alle denken de kuntz fliegt nach rumänien . Das ist aber nur ein zwichenstop nach Barcelona!!!!!!!!

David Villa und Fernando Torres haben bereits einen Vertrag für die jetztige Saison unterschrieben! Die Wechsel wurden allerdings schon im Dezember 2007 von Klaus Toppmöller abgesegnet. Nach einem heftigen Streit mit Kjetil Rekdal (der strikt gegen die Verpflichtung der beiden war sondern für eine Rückholaktion von Nicolas Pavlovic und Azar Karadas gewesen wäre) trat Klaus Toppmöller beleidigt zurück.
Kuntz will die Transfers der beiden spanischen EM-Helden allerdings erst kurz vor Saisonstart bekanntgeben, damit die Gegner überrascht sind und sich nicht darauf einstellen können... :D :teufel2: :D

Hoffentlich habe ich das glaubwürdig rübergebracht... :nachdenklich:

Beitragvon bengalokaiserslautern » 02.07.2008, 00:55

Basti91 hat geschrieben:
bengalokaiserslautern hat geschrieben:
kalhoa hat geschrieben:

David Villa und Fernando Torres haben bereits einen Vertrag für die jetztige Saison unterschrieben! Die Wechsel wurden allerdings schon im Dezember 2007 von Klaus Toppmöller abgesegnet. Nach einem heftigen Streit mit Kjetil Rekdal (der strikt gegen die Verpflichtung der beiden war sondern für eine Rückholaktion von Nicolas Pavlovic und Azar Karadas gewesen wäre) trat Klaus Toppmöller beleidigt zurück.
Kuntz will die Transfers der beiden spanischen EM-Helden allerdings erst kurz vor Saisonstart bekanntgeben, damit die Gegner überrascht sind und sich nicht darauf einstellen können... :D :teufel2: :D

Hoffentlich habe ich das glaubwürdig rübergebracht... :nachdenklich:

Ich wüsste nicht warum. Klingt realistisch Torres und Villa können froh sein wenn sie bei uns unterschreiben DÜRFEN!!!!! :teufel2: Wenn net spätestens WM 2010 kommt Herr Iacob groß raus :D

Beitragvon Basti91 » 02.07.2008, 01:05

Wir sind im falschen Thread, wir müssen ihn "Vorschläge für mögliche Transfers" oder "Transfergerüchte ohne Quelle" über solche Namen diskutieren! :teufel2:

*IRONIE AUS* :lol:

Beitragvon Berthold » 02.07.2008, 02:03

Basti91 hat geschrieben:Wir sind im falschen Thread, wir müssen ihn "Vorschläge für mögliche Transfers" oder "Transfergerüchte ohne Quelle" über solche Namen diskutieren! :teufel2:

*IRONIE AUS* :lol:

Da muss ich dir recht geben. Wenn es auch recht :lol: ist, dies hier so zu lesen.

Beitragvon betze1981 » 02.07.2008, 08:26

Gibt es dieses Jahr nur noch 2 Aufsteiger, und 3 Absteiger?
Weis von euch einer mehr?

Beitragvon fck_wolf » 02.07.2008, 08:35

So, Karten für Mainz und Wehen sind reserviert ;-) Das wird ein riesen Spaß! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Und das Herz der Pfalz schlägt weiter!

Beitragvon FCK-Ralle » 02.07.2008, 08:36

betze1981 hat geschrieben:Gibt es dieses Jahr nur noch 2 Aufsteiger, und 3 Absteiger?

Kommt drauf an.

Der Tabellen-3. und der Tabellen-16. müssen in die Relegation. Sie spielen 2 Spiele gegen den Tabellen-16. der 1. Liga, bzw. gegen den Tabellen-3. der 3. Liga.

Den Scheiß gibt es ab diesem Jahr wieder.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Steffbert » 02.07.2008, 08:45

betze1981 hat geschrieben:Gibt es dieses Jahr nur noch 2 Aufsteiger, und 3 Absteiger?

Alles bleibt beim alten, also 3 Mannschaften können auf- bzw. absteigen.

Nur gibt's wieder die Relegationsspiele um Auf- und Abstieg, d.h. (und das könnte für uns relevant werden), dass der Aufstieg eigentlich schwieriger wird, da man als Dritter nicht automatisch in die erste Bundesliga aufsteigt, weil man in zwei Spielen gegen den Drittletzten der ersten Bundesliga antreten muss. Wir werden also vermutlich gegen den 1.FC Köln zwei Ausscheidungsspiele hinter uns bringen müssen, bevor wir wieder erstklassig sein werden.

Man doch mal träumen dürfen... :)

Ha, Ralle war schneller. :winken:
Stop living in the past

Beitragvon FCK-Ralle » 02.07.2008, 09:38

Jep Steffbert. :winken:

Aber eine schöne Version von dir. Gefällt mir soger besser als meine allgemein gehaltene.´ :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Jenny<3Lautern » 02.07.2008, 10:05

aaaaaaaaaaaaah ich brauch karten!!!
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren

Zurück zu Neues vom Betzenberg