Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Red_Devil » 01.07.2008, 15:07

Meine Vermutung liegt darin, dass am ersten Spieltag Duisburg-Rostock montags ist und Lautern-Nürnberg am zweiten Spieltag.
Kann mir nicht vorstellen, dass die innerhalb der ersten beiden Spieltage sofort 2-mal eine Mannschaft montags zeigen.
Aber wer weiß? Die schaffen es ja auch in ihrer dämlichen Quizshow 6-mal hintereinander dasselbe Bilderrätsel mit demselben Fehler zu bringen. Wie ich diese Leute-Verarschung hasse!

Beitragvon ChrizB » 01.07.2008, 15:09

Montagsspiele (vermutung)
1. Spieltag Mainz-FCK
2. Spieltag Rostock - Aachen
Zuletzt geändert von ChrizB am 01.07.2008, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Michael » 01.07.2008, 15:15

Wir spielen am 1. Spieltag gar net gegen 1860. o_O
Auf ein Neues.

Beitragvon JohnnyFirpo » 01.07.2008, 15:20

OWL-Teufel hat geschrieben:
Yves hat geschrieben:]

Ja wenn es denn so wäre - aber da man ja von Freitags bis Montags eine recht lange Spanne hat, wann denn gespielt werden könnte, bringt uns der Spielplan doch nicht wirklich irgendwas. Urlaub planen können wir doch erst, wenn die spiele wirklich terminiert sind. Aber ok, ich nehme es zurück und behaupte das Gegenteil. :wink:

Naja,aber so ungefähr kann man ja einschätzen,wie welche Spiele gelegt werden (und vor allem,welche Spiele das DSF haben will,da Montagsspiele den höchsten Urlaubs-Aufwand bedeuten),daher bin ich jetzt schon einmal ein Stückchen weiter.

Aber wenn ich dich bekehrt habe,umso besser :lol:

Seit wann ham Arbeitslose Urlaub?!

Beitragvon OWL-Teufel » 01.07.2008, 15:24

JohnnyFirpo hat geschrieben:Seit wann ham Arbeitslose Urlaub?!

Wie jetzt :?: ?

Beitragvon Dominik » 01.07.2008, 15:31

hallo!!!
ich freu mich schon riesig!! ich hab jetzt schon 2 Karten bestellt!!!
ich hoffe das ich diese karten bekomme und natürlich das es nicht montags ist!!
aber wer lässt sich das schon ergehn!! :teufel2: :(
naja hoffen darf man ja!! bis dann!! :teufel2:

LG dominik :teufel2:

Beitragvon chris » 01.07.2008, 16:03

ohje! da können wir schon gleich am anfang der saison bös unter die räder kommen!

Beitragvon OWL-Teufel » 01.07.2008, 16:04

chris hat geschrieben:ohje! da können wir schon gleich am anfang der saison bös unter die räder kommen!

Können wir...tun wir aber nicht :D

Beitragvon chris » 01.07.2008, 16:07

chris hat geschrieben:ohje! da können wir schon gleich am anfang der saison bös unter die räder kommen!

hoffentlich!
und hoffentlich kämpfen wir diesmal nicht bis zum schluss gegen den abstieg! das restprogramm wäre brutal! aber ich sollte positiv denken! gleich am ersten spieltag en derbysieg gibt uns en riesen schub! aufstiegsfeier in freiburg! :teufel2:

Beitragvon OWL-Teufel » 01.07.2008, 16:12

Es ist vielleicht ein Vorteil,dass wir zwei Top-Favoriten (obwohl ich M***z mit ihrer sensationellen Trainer-Verpflichtung nicht wirklich dazuzähle) gleich zu Beginn haben,wenn sie noch nicht so eingespielt sind...

Zuhause müssen wir eh alles abräumen,da kann kommen,wer will!

Beitragvon betzebub1985 » 01.07.2008, 16:23

Schwerer Auftakt. Wird wohl gleich das erste Montagsspiel. ´Danach gleich Nürnberg wenn es dumm läüft stehen wir nach 2 Spielen mit 0 Punkten da.Allerdings wissen wir dann auch direkt nach den ersten Spielen wo wir stehen. Spieltag 3 bis 9 alle 4 Aufsteiger. Hier sollten so viele Punkte wie möglich geholt werden. Unser Restprogramm erinnert ein wenig an das von Offenbach aus der vergangenen Saison. Spieltag 32 bis 34 gegen 3 Kandidaten die wenn es gut läüft um den Aufstieg mitspielen können.
Das wir am letzten Spieltag ein Auswärtsspiel haben werden war mir eigentlich klar. Nach 2 Jahren in Folge Heimspiele . Das es ausgerechnet unser Angstgegner Freiburg istd aran hab Ich allerdings nicht gedacht

Beitragvon kepptn » 01.07.2008, 16:25

Und wenn doch haben wir ja die "leichteren" Gegner vor uns um uns wieder rauszuziehen. :langweilig:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Seb » 01.07.2008, 16:25

Ein sehr interessanter Spielplan mit schwerem Beginn und schwerem Endprogramm.

Ich denke die ersten zwei Spiele entscheiden schon wo wir die Saison landen.
Entweder wir punkten überraschend und nehmen den Schwung mit gegen die vermeitlich schwächeren Gegner oder wir nehmen die Verunsicherung mit, die sich wie letzte Saison durch die ganze Spielzeit gezogen hat.
Ich bin aber mal zuversichtlich.

Beitragvon Rumpelfuß » 01.07.2008, 16:40

POST VON RUMPEL

werte zweite bundesliga,
du trägst die zweitklassigkeit bereits in deinem namen. du kennst keine ronaldos, ballacks und tonis. keine monica lierhaus, kein kerner berichten über dich und kein jürgen klopp erklärt dich auf großer bühne.
du bist die hässliche kleine schwester der ersten bundesliga.
deine protagonisten erscheinen nicht auf seite 1 der bild zeitung. deine spielerfrauen haben keinen glanz und keinen glamour.
doch du bist dennoch verführerisch wie eine siebzehnjährige, die die sehnsucht nach etwas wunderwollem erweckt.
das wundervolle an dir ist der aufstieg. der traum von erstklassigkeit der all dies mitbringt, was dir verwehrt bleibt.
ich träume diesen zweitliga-traum und ertrage dich deshalb.
und dennoch, zweite bundesliga: du bist die hässlichste 17-jährige, die ich mir vorstellen kann.

herzlichst

dein rumpel
herzblut ist dicker als wasser

Beitragvon bengalokaiserslautern » 01.07.2008, 16:48

Ich glaub das könnten wir bei jedem Auftacktprogramm. mir ist eben erst aufgefallen wie stark die konurenz dieses jahr ist

Beitragvon Betze8.1west » 01.07.2008, 16:51

geehrter Rumpel,

was meinst du wie häßlich dann erst die 17 jährigen inder 3. Liga gewesen wören :shock:
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon deathdevil68 » 01.07.2008, 16:52

Rumpelfuß hat geschrieben:POST VON RUMPEL

werte zweite bundesliga,
du trägst die zweitklassigkeit bereits in deinem namen. du kennst keine ronaldos, ballacks und tonis. keine monica lierhaus, kein kerner berichten über dich und kein jürgen klopp erklärt dich auf großer bühne.
du bist die hässliche kleine schwester der ersten bundesliga.
deine protagonisten erscheinen nicht auf seite 1 der bild zeitung. deine spielerfrauen haben keinen glanz und keinen glamour.
doch du bist dennoch verführerisch wie eine siebzehnjährige, die die sehnsucht nach etwas wunderwollem erweckt.
das wundervolle an dir ist der aufstieg. der traum von erstklassigkeit der all dies mitbringt, was dir verwehrt bleibt.
ich träume diesen zweitliga-traum und ertrage dich deshalb.
und dennoch, zweite bundesliga: du bist die hässlichste 17-jährige, die ich mir vorstellen kann.

herzlichst

dein rumpel

Gröööööööööööööhl...

GENIAL !!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter

Beitragvon Rumpelfuß » 01.07.2008, 16:53

@betze8.1.west
...dann hätte ich für postnatale abtreibung plädiert...
herzblut ist dicker als wasser

Beitragvon betzebub2 » 01.07.2008, 16:55

:shock: Gleich gegen Mainz im Bruchbudenstadion :lol: Die putzen wir locker weg. :D
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz

Beitragvon Betze8.1west » 01.07.2008, 17:01

Rumpelfuß hat geschrieben:@betze8.1.west
...dann hätte ich für postnatale abtreibung plädiert...

:applaus:

Dann trinken wir einen auf das uns erspart gebliebene Schicksal :prost:

Es bescheicht mich aber eine gewisse Vorfreude über die sehr häßlichen Mainzer Gesichter nach ihrer Auftaktniederlage ..... :teufel2:
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon Steffbert » 01.07.2008, 17:20

@ Rumpel

ROFLMFAO!! :applaus: Immer nur weiter so. Keep them posts coming. :lol:
Stop living in the past

Beitragvon Matthew » 01.07.2008, 18:26

Kann mann jetzt schon karten über Online ticketing bestellen?

Beitragvon Lorenz » 01.07.2008, 18:41

An Matthew.

Nein geht leider nicht. Wird diese Woche aber auch noch nicht gehen. Wann genau, weiß ich leider nicht.

Kannst entweder eine Email schreiben, faxen od. den guten alten Brief benutzen.

Kann mir jd. helfen?

Wo gibt es ein Formular für eine Auswärtsdauerkarte oder hat jd. noch eins?

Wäre klasse ;-)
LIGA 1 wir kommen!!!

Beitragvon Daniel » 01.07.2008, 18:57

@Lorenz:
Sowas gibt es nicht, oder? Also ich hatte letztes Jahr eine und ich hatte kein Formular. Ich habe ein E-Mail geschrieben und dann kam zurück, dass sie nur meine Daten und Kontonummer,etc. wollen .Dann hab ich immer die Karten geschickt bekommen und das Geld hat der FCK von meinem Konto abgehoben!

Beitragvon Matthew » 01.07.2008, 19:10

Und an welche adresse nochmal die Mail schicken?

fck-kartenservice@fck.de?? ich bin mit nimmer sicher

und muss ich da auch irgendwelche daten angeben oder einfach nur sagen das ich ein ticket will für das mainz spiel?

Zurück zu Neues vom Betzenberg