Bald kommen dann noch Berichte über Stollenhöhen der Spieler, wer wieviel gefrühstückt hat und wie es unter dem neuen Trainer mit Waserlassen und Stuhlgang aussieht.
ExilDeiwl hat geschrieben:... Unn wann‘s in de Middagssunn zu warm werd, dass mer ned mo mehr e Miggeblädsch hochhebe kann, gebbt Der-mit-em-FUX-tanzt em e Rieslingschorle-Infusion intravenös, dass mer vun de Lasso-Lea drämt... ...
"Das muss bei euch rein in die Birne: Wir sind nicht leicht auszuspielen, habt ihr das verstanden? ist doch schonmal ne stabile Ansage. Ich hoffe sehr dass ein harter Hund wie Antwerpen bei unseren Mädchen fruchtet.Ebenfalls hoffe ich dass er Sickinger als Kapitän absetzt und Jean oder Pourie zum Käptn macht.Vermutlich Pourie weil er ihn bereits gut kennt.Aber der leise und viel zu junge Sickinger ist kein Kapitän.Und wenn Götze fit ist der einen ganz anderen 6er abgibt als das was wir hier kennen und auch Jean bei Kräften ist darf der Waldhof sich auf ne runderneuerte Truppe freuen.Bock gleich am Samstag umstossen!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
fck-und-sonst-nix hat geschrieben:"Das muss bei euch rein in die Birne: Wir sind nicht leicht auszuspielen, habt ihr das verstanden?"
Ja klar, warum hat denen das vorher keiner gesagt. Wenn ihnen jetzt noch jemand erklärt, dass man vorne Tore schießen muss und hinten den Kasten dicht halten sollte, sind wir ja schon so gut wie aufgestiegen ...
fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Ich hoffe sehr dass ein harter Hund wie Antwerpen bei unseren Mädchen fruchtet.
Fänds ganz gut wenn man diese sexistische Kackscheiße hier nicht lesen müsste.
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,
Der sägt bestimmt nicht als erste Amtshandlung den Kapitän ab. Ich weiß sowieso nicht was das soll. Um auf dem Platz das Maul aufzumachen muss ich nicht die Binde tragen. Das können Zimmer, Pourie oder wer sonst Kapitän werden soll auch so. Ein Kapitän ist auch das Bindeglied zwischen Mannschaft und Trainer. Vielleicht ist er da genau der Richtige und die Mannschaft vertraut ihm.
Letztes Jahr haben wir ihn alle noch gut gefunden. Der kommt auch jetzt wieder aus seinem Formtief raus.Vielleicht schon am Samstag unter dem neuen Trainer.
Ganz ehrlich....die Stänkerer hier könne ja über Merk sagen was sie wollen (häufig klingt es einfach nach persönlicher Antipathie), aber das, was so ziemlich jeder jahrelang gefordert hat: mehr Transparenz als zum Einstieg geht nicht. Ich finde das extrem sympathisch- egal ob man Fuchs/ Merk mag oder nicht.
Zuletzt geändert von Ratinho983 am 03.02.2021, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Gut, dass Zimmer als Kapitän aufläuft. Carlo Sickinger habe ich nie in dieser Rolle für gut gehalten. Erste Maßnahme, die mir gefällt.
Antwerpen macht einen entschlossenen Eindruck. Er hätte sich das Derby als erstes Spiel gewünscht.
Sympathischer Einstieg von Merk, das was jahrelang gefordert wird, macht er, auch dass er Fuchs zu Wort kommen lässt! Toll! Sein Dialekt oder sein Sprachstil geht mir gelinde gesagt am Allerwertesten vorbei, solange es Hand und Fuß hat, was er tut und sagt. Punkt.
Sickinger als Kapitän abzusetzen war überfällig. Vielleicht spielt er jetzt befreiter auf. Ich bin optimistisch!
Rantanplan hat geschrieben:Sympathischer Einstieg von Merk, das was jahrelang gefordert wird, macht er, auch dass er Fuchs zu Wort kommen lässt! Toll! Sein Dialekt oder sein Sprachstil geht mir gelinde gesagt am Allerwertesten vorbei, solange es Hand und Fuß hat, was er tut und sagt. Punkt.
Sickinger als Kapitän abzusetzen war überfällig. Vielleicht spielt er jetzt befreiter auf. Ich bin optimistisch!
Hoffentlich hat nicht jetzt Jean Zimmer den Rucksack auf
Braucht man überhaupt einen Kapitän, ausser zum Wimpeltauschen und zur Platzwahl, noch ?
Zuletzt geändert von VollePulle1 am 03.02.2021, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bestätigter Eindruck zu Herrn Merk: mir kommt alles hoch, wenn ich ihm zuhöre.
Sagte er eben ernsthaft (sinngemäß!), dass man Notzon aus der Trainersuche nicht deswegen raushielt, weil man ihm nicjtmehr vertraut, sondern vielmehr, um Notzon vor der Meinung der Öffentlichkeit zu schützen?
Ich brech ab
Rantanplan hat geschrieben:Sympathischer Einstieg von Merk, das was jahrelang gefordert wird, macht er, auch dass er Fuchs zu Wort kommen lässt! Toll! Sein Dialekt oder sein Sprachstil geht mir gelinde gesagt am Allerwertesten vorbei, solange es Hand und Fuß hat, was er tut und sagt. Punkt.
Hoffentlich hat nicht jetzt Jean Zimmer den Rucksack auf
Braucht man überhaupt einen Kapitän, ausser zum Wimpeltauschen und zur Platzwahl, noch ?
Wenn du selbst mal Fußball gespielt hast, weißt du wie wichtig ein Kapitän sein kann. Verlängerter Arm des Trainers, einer der vorausgeht, anpeitscht, aufbaut, heiß macht. All das habe ich bei Carlo nicht gesehen. Zimmer sollte mit dem Druck umgehen können, alleine schon wegen seiner Erfahrung.
Sagte er eben ernsthaft (sinngemäß!), dass man Notzon aus der Trainersuche nicht deswegen raushielt, weil man ihm nicjtmehr vertraut, sondern vielmehr, um Notzon vor der Meinung der Öffentlichkeit zu schützen?
Ich brech ab
Kannste dir net ausdenken
You, wenn mir unn de Boris in Ruhe hätte arbeiten könnten, die böse Öffentlichkeit!!!
Der Befreiungsschlag kurz vor Schluss von H.G. Neues über die Haupttribüne in Richtung Innenstadt hat mich als kleiner Bub nachhaltig beeinflusst !
Ich brech ab
Kannste dir net ausdenken
Hat vielleicht auch was mit Anstand und Respekt zu tun, jemanden nicht öffentlich zu diffamieren.
Sorry Leute, kann die Kritik an Merk in dem Punkt nicht verstehen. Zu einem Guten "Chef" gehört es, sich nach außen schützend vor die eigenen Mitarbeiter zu stellen und Probleme intern zu regeln. Ich wäre im Gegenteil enttäuscht, wenn er Notzon am Nasenring durch die Mange führen würde. Das macht man als Vorgesetzer nicht. Intern werden da bestimmt andere Worte gefallen sein, oder meint ihr man schließt BN einfach so von den Entscheidungen aus.
Der Fakt, dass BN nicht den Trainer nicht ausgesucht hat, ist allein schon ne klare Ansage
Zuletzt geändert von BetzeBodega am 03.02.2021, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
"Kritisiert mir den nicht so viel, das ist ein guter Mann"