Forum

Marco Antwerpen ist neuer Cheftrainer des 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
TreuDemFCK

Beitrag von TreuDemFCK »

Wie viele Trainings von Komornicki habt ihr denn gesehen?

Nachtreten basierend auf Bauchgefühlen find ich daneben.

Und der letzte von dem wir wissen dass er laut war war McKenna (der, wenn man es genau nimmt, ja immer noch auf unserer payroll steht).
peter111

Beitrag von peter111 »

Wird ja immer besser hier.

Bald kommen dann noch Berichte über Stollenhöhen der Spieler, wer wieviel gefrühstückt hat und wie es unter dem neuen Trainer mit Waserlassen und Stuhlgang aussieht.

Ist das euer Ernst?!
--- Fußballmafia DFB ---
Miggeblädsch
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Miggeblädsch »

ExilDeiwl hat geschrieben:... Unn wann‘s in de Middagssunn zu warm werd, dass mer ned mo mehr e Miggeblädsch hochhebe kann, gebbt Der-mit-em-FUX-tanzt em e Rieslingschorle-Infusion intravenös, dass mer vun de Lasso-Lea drämt... :D ...
... so leicht bin ich gar net :nachdenklich:

:lol: :lol: :prost:
Jetzt geht's los :teufel2:
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

Da bin ich mal auf den ersten Auftritt in der PK gespannt....es geht wohl los mit den Worten

"Hallo Erstmal. Ich weiß nicht, ob Sie´s schon wussten...ich bin der neue FCK Trainer..."

:love:
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

"Das muss bei euch rein in die Birne: Wir sind nicht leicht auszuspielen, habt ihr das verstanden? ist doch schonmal ne stabile Ansage. Ich hoffe sehr dass ein harter Hund wie Antwerpen bei unseren Mädchen fruchtet.Ebenfalls hoffe ich dass er Sickinger als Kapitän absetzt und Jean oder Pourie zum Käptn macht.Vermutlich Pourie weil er ihn bereits gut kennt.Aber der leise und viel zu junge Sickinger ist kein Kapitän.Und wenn Götze fit ist der einen ganz anderen 6er abgibt als das was wir hier kennen und auch Jean bei Kräften ist darf der Waldhof sich auf ne runderneuerte Truppe freuen.Bock gleich am Samstag umstossen!
Thomas
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Thomas »

Hier gehts zum Live-Stream der PK ab 15:00 Uhr: https://www.youtube.com/watch?v=MeVFW3P1c3U
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Zuzey
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Zuzey »

fck-und-sonst-nix hat geschrieben:"Das muss bei euch rein in die Birne: Wir sind nicht leicht auszuspielen, habt ihr das verstanden?"
Ja klar, warum hat denen das vorher keiner gesagt. Wenn ihnen jetzt noch jemand erklärt, dass man vorne Tore schießen muss und hinten den Kasten dicht halten sollte, sind wir ja schon so gut wie aufgestiegen ... :nachdenklich:
fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Ich hoffe sehr dass ein harter Hund wie Antwerpen bei unseren Mädchen fruchtet.
Fänds ganz gut wenn man diese sexistische Kackscheiße hier nicht lesen müsste. :!:
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,
Talentfrei

Beitrag von Talentfrei »

Der sägt bestimmt nicht als erste Amtshandlung den Kapitän ab. Ich weiß sowieso nicht was das soll. Um auf dem Platz das Maul aufzumachen muss ich nicht die Binde tragen. Das können Zimmer, Pourie oder wer sonst Kapitän werden soll auch so. Ein Kapitän ist auch das Bindeglied zwischen Mannschaft und Trainer. Vielleicht ist er da genau der Richtige und die Mannschaft vertraut ihm.
Letztes Jahr haben wir ihn alle noch gut gefunden. Der kommt auch jetzt wieder aus seinem Formtief raus.Vielleicht schon am Samstag unter dem neuen Trainer.
Ratinho983

Beitrag von Ratinho983 »

Ganz ehrlich....die Stänkerer hier könne ja über Merk sagen was sie wollen (häufig klingt es einfach nach persönlicher Antipathie), aber das, was so ziemlich jeder jahrelang gefordert hat: mehr Transparenz als zum Einstieg geht nicht. Ich finde das extrem sympathisch- egal ob man Fuchs/ Merk mag oder nicht.
Zuletzt geändert von Ratinho983 am 03.02.2021, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Sickinger als Kaptn abgesetzt, Zimmer übernimmt....................
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Pestilence

Beitrag von Pestilence »

Zimmer also neuer Kapitän, interessante Entscheidung, da er ja nur ein Leihspieler ist. Aber Respekt Sickinger die Last zu nehmen.
Atti1962
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

Gut, dass Zimmer als Kapitän aufläuft. Carlo Sickinger habe ich nie in dieser Rolle für gut gehalten. Erste Maßnahme, die mir gefällt.
Antwerpen macht einen entschlossenen Eindruck. Er hätte sich das Derby als erstes Spiel gewünscht.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
WasgauDeiwel

Beitrag von WasgauDeiwel »

Ei der macht mol gleich Nechel mit Köpp!!!

Gefällt mir!!

Das Rumgeschwurbel von den den Herren auf der rechten Seite von vorne eher weniger!!!

Wirbel bitte alles durch, Marco!!

Der Verein wird es Dir ewig danken!!
:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Der Befreiungsschlag kurz vor Schluss von H.G. Neues über die Haupttribüne in Richtung Innenstadt hat mich als kleiner Bub nachhaltig beeinflusst :D :D !
Talentfrei

Beitrag von Talentfrei »

Soviel zu meinem Beitrag :oops:.........................
WasgauDeiwel

Alter ham mir en Scheiss Dialekt!!!

Fällt uff Jutuub erschd recht mol uff!!

Herrlisch
Der Befreiungsschlag kurz vor Schluss von H.G. Neues über die Haupttribüne in Richtung Innenstadt hat mich als kleiner Bub nachhaltig beeinflusst :D :D !
Rantanplan

Beitrag von Rantanplan »

Sympathischer Einstieg von Merk, das was jahrelang gefordert wird, macht er, auch dass er Fuchs zu Wort kommen lässt! Toll! Sein Dialekt oder sein Sprachstil geht mir gelinde gesagt am Allerwertesten vorbei, solange es Hand und Fuß hat, was er tut und sagt. Punkt.
Sickinger als Kapitän abzusetzen war überfällig. Vielleicht spielt er jetzt befreiter auf. Ich bin optimistisch!
WasgauDeiwel

Mir schlaafen nischt!!!

Godd sei Dang!!!
:teufel2: :teufel2: :teufel2:
Atti1962
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

WasgauDeiwel hat geschrieben:Alter ham mir en Scheiss Dialekt!!!

Herrlisch

Mir hänn doch känn Dialekt, mir babbeln wie de liewe Gott! :love:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
VollePulle1

Beitrag von VollePulle1 »

Rantanplan hat geschrieben:Sympathischer Einstieg von Merk, das was jahrelang gefordert wird, macht er, auch dass er Fuchs zu Wort kommen lässt! Toll! Sein Dialekt oder sein Sprachstil geht mir gelinde gesagt am Allerwertesten vorbei, solange es Hand und Fuß hat, was er tut und sagt. Punkt.
Sickinger als Kapitän abzusetzen war überfällig. Vielleicht spielt er jetzt befreiter auf. Ich bin optimistisch!
Hoffentlich hat nicht jetzt Jean Zimmer den Rucksack auf
Braucht man überhaupt einen Kapitän, ausser zum Wimpeltauschen und zur Platzwahl, noch ?
Zuletzt geändert von VollePulle1 am 03.02.2021, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Null Bock auf Regionalliga
WasgauDeiwel

Atti1962 hat geschrieben:
WasgauDeiwel hat geschrieben:Alter ham mir en Scheiss Dialekt!!!

Herrlisch

Mir hänn doch känn Dialekt, mir babbeln wie de liewe Gott! :love:
So siehts aus!!!
:daumen: :daumen: :daumen:
Pinolino

Beitrag von Pinolino »

Erster Eindruck zu MA :daumen: :daumen: :daumen:

Bestätigter Eindruck zu Herrn Merk: mir kommt alles hoch, wenn ich ihm zuhöre.
Sagte er eben ernsthaft (sinngemäß!), dass man Notzon aus der Trainersuche nicht deswegen raushielt, weil man ihm nicjtmehr vertraut, sondern vielmehr, um Notzon vor der Meinung der Öffentlichkeit zu schützen?
Ich brech ab 8-)

Kannste dir net ausdenken :lol:
Rantanplan

Beitrag von Rantanplan »

VollePulle1 hat geschrieben:
Rantanplan hat geschrieben:Sympathischer Einstieg von Merk, das was jahrelang gefordert wird, macht er, auch dass er Fuchs zu Wort kommen lässt! Toll! Sein Dialekt oder sein Sprachstil geht mir gelinde gesagt am Allerwertesten vorbei, solange es Hand und Fuß hat, was er tut und sagt. Punkt.
Hoffentlich hat nicht jetzt Jean Zimmer den Rucksack auf
Braucht man überhaupt einen Kapitän, ausser zum Wimpeltauschen und zur Platzwahl, noch ?
Wenn du selbst mal Fußball gespielt hast, weißt du wie wichtig ein Kapitän sein kann. Verlängerter Arm des Trainers, einer der vorausgeht, anpeitscht, aufbaut, heiß macht. All das habe ich bei Carlo nicht gesehen. Zimmer sollte mit dem Druck umgehen können, alleine schon wegen seiner Erfahrung.
WasgauDeiwel

Pinolino hat geschrieben:Erster Eindruck zu MA :daumen: :daumen: :daumen:

Sagte er eben ernsthaft (sinngemäß!), dass man Notzon aus der Trainersuche nicht deswegen raushielt, weil man ihm nicjtmehr vertraut, sondern vielmehr, um Notzon vor der Meinung der Öffentlichkeit zu schützen?
Ich brech ab 8-)

You, wenn mir unn de Boris in Ruhe hätte arbeiten könnten, die böse Öffentlichkeit!!!
:daumen: :daumen: :daumen:
Rantanplan

Beitrag von Rantanplan »

Pinolino hat geschrieben:Erster Eindruck zu MA :daumen: :daumen: :daumen:

Ich brech ab 8-)

Hat vielleicht auch was mit Anstand und Respekt zu tun, jemanden nicht öffentlich zu diffamieren.
BetzeBodega

Beitrag von BetzeBodega »

Sorry Leute, kann die Kritik an Merk in dem Punkt nicht verstehen. Zu einem Guten "Chef" gehört es, sich nach außen schützend vor die eigenen Mitarbeiter zu stellen und Probleme intern zu regeln. Ich wäre im Gegenteil enttäuscht, wenn er Notzon am Nasenring durch die Mange führen würde. Das macht man als Vorgesetzer nicht. Intern werden da bestimmt andere Worte gefallen sein, oder meint ihr man schließt BN einfach so von den Entscheidungen aus.
Der Fakt, dass BN nicht den Trainer nicht ausgesucht hat, ist allein schon ne klare Ansage
Zuletzt geändert von BetzeBodega am 03.02.2021, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
"Kritisiert mir den nicht so viel, das ist ein guter Mann"
Antworten