Ich schmeiß mich weg

Quelle: RheinpfalzDass auf dem Betzenberg mehr denn je die Basics gefragt sind, Kampf, der unbedingte Wille, Spiele zu gewinnen, mag der 22-Jährige. „Ich spiele aber auch gerne Fußball. Wenn man bei Bayern und Dortmund in der Jugend war, wird einem sowas mitgegeben. Ich war aber auch immer ein Spieler, der viel läuft. Ich möchte so viele Siege wie möglich holen. Wenn wir alle Gas geben, schaffen wir den Klassenerhalt.“
...Am liebsten spiele ich auf der Sechs oder der Acht, wo ich auch was mit nach vorne machen kann. Hauptsache ist aber, dass ich spielen kann, egal auf welcher Position.
Ich glaube zu verstehen - denn jährlich grüßt die Elwetritsch.Betze_FUX hat geschrieben:Ich verstehs nidd!
Da holen wir Zimmer, anas, Götze und Senger. Zumindest 3 Spieler die man im Traum nicht auf dem Zettel hatte. 2 spiele, die die dringende Baustelle in der devensive stopfen können und sogar nach vorne eröffnen können.
Undnwas liest man ... Mimimi, der Kader ist zu groß, mimimi nur leihen...mimimi
Habt ihr euch Mal überlegt dass a) unsere Spieler die wie ggf abgeben wollten keiner haben will, und b) der große kader vielleicht noch wichtig werden kann wenn noch Mal englische Wochen anstehen? Und C) manche Spieler die wir per Leihe bekommen nie im Leben hier einen Vertrag über 2 Jahre unterschrieben hätten!
Und vor allem D) der Klassenerhalt wichtiger ist als die Größe des Kaders und die Leihe von Spielern?!
Würdet ihr lieber nächstes Jahr in der Regionalliga einen Kader aufbauen statt ?!
Es werden nächste Saison noch einige Spieler hierbleiben um die man in der 3 Liga eine Mannschaft aufbauen kann!!!
Betzegeist hat geschrieben:Laut Rheinpfalz von heute ist er ein Wunschspieler unseres neuen Trainers.
Er selbst hat sich auch geäußert.
Quelle: RheinpfalzDass auf dem Betzenberg mehr denn je die Basics gefragt sind, Kampf, der unbedingte Wille, Spiele zu gewinnen, mag der 22-Jährige. „Ich spiele aber auch gerne Fußball. Wenn man bei Bayern und Dortmund in der Jugend war, wird einem sowas mitgegeben. Ich war aber auch immer ein Spieler, der viel läuft. Ich möchte so viele Siege wie möglich holen. Wenn wir alle Gas geben, schaffen wir den Klassenerhalt.“
...Am liebsten spiele ich auf der Sechs oder der Acht, wo ich auch was mit nach vorne machen kann. Hauptsache ist aber, dass ich spielen kann, egal auf welcher Position.
JETZT WEIß ich, dass er die Verpflichtungen wollte!Rotten78 hat geschrieben:Wo her wollt ihr denn wissen das der Trainer die Verpflichtung wollteRatinho983 hat geschrieben: Das lässt zumindest mal zu, dass der Trainer nicht einfach kommt und sagt "ich mach das schon irgendwie", sondern eher nach "ich kann es machen, aber nu so..." . Find ich gut.