diago hat geschrieben:[...]Wir brauchen also einen Wegwerf-Trainer, der es schafft gerade so die Klasse zu halten und dann wieder abhaut. Im Sommer kann man dann einen richtigen Trainer suchen.[...]
Irgendwie interessant. Das Problem ist das man sich hier eigentlich nur seinen Ruf versauen kann. Die Chance Held zu werden ist leider im Promillebereich.read-only hat geschrieben:mein wirklich ernst gemeinter vorschlag wäre silvia neid.
sie hat bewiesen, dass sie eine sehr gute trainerin ist, sie kann mit diven und zicken umgehen, die würde unsere jungs zum laufen bringen. bezahlbar wäre sie bestimmt auch. es wäre nicht nur eine lösung bis saisonenede, die könnte was aufbauen. nicht zu vergessen der positive mediale rummel, den wir dadurch hätten. die erste trainerin im bezahlten männerfußball, das wäre mal ein zeichen gegen diskriminierung und - hoffentlich - für die zukunft.
Das ist die Lösung, mein lieber BärwillererdeBärwillerer hat geschrieben:Notzon.
Boris Notzon muss sich als Trainer beweisen!
Dann muss er mal selber in der Scheisse rühren.
Und keinen cent mehr Gehalt !
Dann nach den nächsten 3 Spielen ( = Niederlagen )
sofort feuern ( ging bei Schommers ja auch )
Problem gelöst![]()
![]()
![]()
Wenn du so fragst, Ich glaube ernstgenanntes von dir.walgar hat geschrieben:Weil Notzon ja hier als ahnungsloser Nichtskönner dargestellt wird, habe ich mal eine Frage an die Kritiker. Glaubt ihr denn Notzon kauft nach Belieben Spieler ein, die dann nicht zusammenpassen? Oder ist es nicht vielmehr so, dass er versucht, die Wünsche des jeweiligen Trainers zu erfüllen? Ich finde auch, dass die Zeit von Notzon abgelaufen ist, mich stört aber diese unsägliche Hexenjagd.
Ich würde Schommers reaktivieren, der sicher großes Interesse daran hätte sich zu rehabilitieren und mit den Spielern entgegen anderer Meinungen richtig umzugehen weiß.Toppizcek hat geschrieben:Der Trainer, dessen Konzepten dieser Kader zugrunde liegt, wurde nach zwei Spieltagen mit viel Beifall in die Wüste geschickt. Vergessen dabei, dass so ziemlich jeder Neuzugang mit einigem Lob aus Anhänger- und Forumskreisen begleitet war.
Ein neuer Trainer, ohne erkennbares Konzept und Arsch in der Hose, dafür um "volkstümliche" Floskeln nicht verlegen, wurde dafür eingestellt. Wieder viel Zustimmung!
Das Ergebnis liegt auf dem Tisch. Schuld ist natürlich......
Ich bin für Angela Merkel!kantersieg hat geschrieben:Ich bin für Max Merkel. Co-Trainer: Walter Frosch.
Mit Mutti als Trainerin laufen wir andauernd in dieGerryTarzan1979 hat geschrieben:Ich bin für Angela Merkel!kantersieg hat geschrieben:Ich bin für Max Merkel. Co-Trainer: Walter Frosch.
Mit ihr "schaffen wir das!"