Forum

Entlassung: Jeff Saibene ist nicht mehr FCK-Trainer (Pressemeldung FCK)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
ks_969
Beiträge: 1302
Registriert: 12.12.2007, 17:36
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: KL

Beitrag von ks_969 »

Hatte nicht Voigt noch vor ein paar Wochen gesagt, das Aktioinismus nichts bringen würde? Oder hat er und Notzon die Entscheidung, das Saibene gehen muss, vielleicht gar nicht getroffen....wer weis das schon.

Auffällig ist das schon, das man jetzt handelt, vor dem Waldhof Spiel :wink:

Dabei konnte man doch eine Entwicklung und Stabilisierung unter Saibene feststellen, das hat man doch immer gesagt. Und das es keinen Sinn mache wieder den Trainer in frage zu stellen.

Der Kicker Artikel trifft es sehr gut.....die sind völlig Planlos. Alle! Beirat, Aufsichtsrat und Investoren. Restlos alle! Aber Hauptsache man hat so sinnlose Personalentscheidungen wie Marschall, Dick und Fromlowitz getätigt.

Da fällt mir nur ATU ein.....Amateure treiben Unfug!

Und jetzt werden wir wieder den nächsten Trainer-Kracher verpflichten....der dann wieder direkt einen 2-Jahres Vertrag bekommt :lol:

Und nicht vergessen.....immer schön den Herrn Merk zu entlasten bei der JHV....der wurde immerhin 300m vom Stadion entfernt geboren. Das erwähnt er ja in jedem Interview mindestens einmal :lol: also muss er ja der richtige für den FCK sein!

Gott wie fand ich den Dr. Wilhelm so geil....das war der einzige seit Jahren der mal die Wahrheit da oben gesagt hat....egal der FCK bekommt was er verdient....Regionalität von vorne bis hinten.
Zuletzt geändert von ks_969 am 31.01.2021, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
1.FCK - Unzerstörbar
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Alle Schreiben man braucht einen starken Trainer, da gehe ich mit. Nur sehe ich den FCK ehr an diesem Spruch gemessen" Schwache Leute holen schwache Leute,starke Leute holen noch stärkere Leute" oder 1er holen 1er 2er holen 3er und da mein ich nicht die Punkte. Wir haben schon Jahrzehnte ein Führungsprobleme welches sich in der Summe eben im negativen sportlich und wirtschaftlich auswirkt und so langsam und kontinuierlich den Weg eines deutschen Meisters zu einem Abstiegskandidaten in der 3 Liga gemacht hat. Und niemand scheint in der Lage diesen Niedergang zu stoppen und bestenfalls den Torneround zu schaffen. Mann setzte sehr grosse Hoffnung in die Ausgliederung und dann in das Team Merk mit beidem sind wir keinen Schritt nach vorne gekommen nur noch weiter zurück. WS bitte soll uns jetzt noch helfen? Ich kann da nichts erkennen weit und breit.
Pinolino
Beiträge: 800
Registriert: 30.01.2019, 18:03

Beitrag von Pinolino »

@Oktober1973

Genau so sieht es aus, absoluter Volltreffer dein Beitrag! :daumen:
Betze_FUX
Beiträge: 6685
Registriert: 27.08.2015, 11:47

Beitrag von Betze_FUX »

Meine lieblingsstelle im Kicker

Dass die Verantwortlichen dem vergleichsweise teuren Kader vor Saisonbeginn die nötige Qualität bescheinigten, die auf Sicht zwingende Rückkehr in die 2.Liga zu erreichen, zeugt nicht von einem realistischen Einschätzungsvermögen in der Führungsebene.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
ks_969
Beiträge: 1302
Registriert: 12.12.2007, 17:36
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: KL

Beitrag von ks_969 »

wernerg1958 hat geschrieben:Alle Schreiben man braucht einen starken Trainer, da gehe ich mit. Nur sehe ich den FCK ehr an diesem Spruch gemessen" Schwache Leute holen schwache Leute,starke Leute holen noch stärkere Leute"
Da geb ich dir recht, daher wird es beim FCK auch keinen solchen Trainer geben. Das wird wieder so einer nach dem Schema Schommers, Strasser etc werden.
1.FCK - Unzerstörbar
Super Techniker
Beiträge: 129
Registriert: 02.02.2018, 14:18
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Super Techniker »

Alle, die jetzt die Trainerentlassung kritisieren, haben zwar Recht , dass der Kopf von deutlich weiter oben stinkt..... ABER : wie hättet ihr reagiert, wenn wir mit Saibene chancenlos abgestiegen wären ??
Klar, ist die Entlassung keine Garantie für mehr Punkte; aber JS war jetzt halt mal 10-12 Spiele ohne Sieg!!
Das ist die ganz normale Reißleine, die gezogen wurde.

Mal gucken, wer sich das antut....
BETZE eine Liebe für die Ewigkeit :teufel2:
LDH
Beiträge: 3146
Registriert: 05.02.2011, 23:30
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

F-W-8 hat geschrieben:Der Klassiker: Jetzt wird die Vergangenheit verklärt und Kuntz war doch der Messias.
Nein. Verklären wollen die meisten die ihn hier erwähnen nicht. Man stellt lediglich fest, dass er der letzte war unter dem noch sportlicher Sachverstand im Verein vorhanden war. Und es wird immer wieder resümiert, einiges war nicht ok. Auch bei den Finanzen. Aber danach wurde alles noch viel schlimmer. Hätte man Kuntz erlaubt so auszugliedern und einen Investor einsteigen zu lassen wäre dir Sache anders ausgegangen.
Und was hatten die ganzen Fachleute die nach Kuntz kamen denn für Konzepte? Perspektive FCK, Gries, Riesenkrampf, BBK und alle anderen Experten. Nichts kam da. Nur Versagen auf allen Ebenen. Keine Ahnung von der Sportart und totales Versagen im finanziellen Bereich.
Man kann Kuntz durchaus kritisieren. Wenn man ihn aber absägt, sollte man einen Plan haben wie man es besser machen kann. Und das hatte keiner. Die Nachfolger von Stefan Kuntz haben Becca und Buchholz in den Club geholt, die Fans vergrault und den eV an den Rand des Abgrunds geführt. Abstieg aus Liga 3 ist die Realität.
deiwel13
Beiträge: 15
Registriert: 04.06.2015, 08:41

Beitrag von deiwel13 »

Seltsam... wie schnell die Nachricht von CDW gelöscht wurde..
LDH
Beiträge: 3146
Registriert: 05.02.2011, 23:30
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Super Techniker hat geschrieben:Alle, die jetzt die Trainerentlassung kritisieren, haben zwar Recht , dass der Kopf von deutlich weiter oben stinkt..... ABER : wie hättet ihr reagiert, wenn wir mit Saibene chancenlos abgestiegen wären ??
Klar, ist die Entlassung keine Garantie für mehr Punkte; aber JS war jetzt halt mal 10-12 Spiele ohne Sieg!!
Das ist die ganz normale Reißleine, die gezogen wurde.

Mal gucken, wer sich das antut....
Ja, Saibene hatte keine Argumente auf seiner Seite. Er wirkte selbst ratlos und verzweifelt. Aber die Frage ist was macht man jetzt daraus. Ich bin der Meinung der Verein ist handlungsunfähig wenn es darum geht sportlich fundierte Entscheidungen zu treffen. Und das bricht uns das Genick.
Sforza
Beiträge: 452
Registriert: 22.05.2007, 16:14
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Sforza »

[quote="deiwel13"]Seltsam... wie schnell die Nachricht von CDW gelöscht wurde..[/quote]


Was hatte er geschrieben?
Heinz Orbis
Beiträge: 941
Registriert: 07.05.2017, 21:49

Beitrag von Heinz Orbis »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Guten Morgen.
Ich sitze hier in unserem Wohnzimmer in unserer Leseecke, Kaffee in der Hand, lasse mir die Sonne ins Gesicht scheinen und gucke DoPa auf Sport1.

"Was in Kaiserslautern passiert ist eine Vollkatastrophe"

:love: :lol: :lol: :lol: :lol:

Nostalgie pur!! :D
Wer hat das gesagt? Haben die noch mehr gesagt?
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
LDH
Beiträge: 3146
Registriert: 05.02.2011, 23:30
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

In 4 Wochen ist erst JHV. Dies bedeutet auch es entscheiden jetzt Leute über das Schicksal des FCK die schon bald evtl. nicht mehr antreten oder die nicht mehr gewählt werden. Auch das ist alles andere als vorteilhaft.
Teufel51
Beiträge: 347
Registriert: 21.05.2009, 12:14

Beitrag von Teufel51 »

Bin gespannt wer jetzt geholt wird und wer sich das zutraut.Es wird kein leichter Job einen vernünftigen Trainer zufinden.
Rotweisrotsaar
Beiträge: 1681
Registriert: 31.08.2018, 10:36

Beitrag von Rotweisrotsaar »

LiverpoolFC hat geschrieben:Da sieht man mal wie wenig Ahnung viele FCK Fans haben. Nen bulligen Stoßstürmer, am Besten 2 Meter lang. Dann können wir weiterhin unser Spiel aufziehen. Langer Ball nach vorne bolzen und Ciao. So einen Fußball wie hier geboten wird, sieht man doch nurnoch in der C-Klasse auf dem knüppelharten Hartplatz. Es will einfach nicht in meine Birne rein, warum locker 50% der Fans eine lange Kante vorne drin wollen. Unglaublich.

Wir brauchen einen Trainer der Fußball spielen lässt, mit Leidenschaft und bedingungslosem Einsatz. Und nicht wie die letzten Jahre - Hoch und Weit bringt Sicherheit!

Aber wie ich die da oben kenne, kommt genau so einer. Alte Schule. Ich hab keine Hoffnung mehr.

Aha nur komisch,das Ingolstadt mit genau dieser Spielweise Erfolg hat und soweit ich mich erinnern kann hatten wir zum letzten Mal Erfolg als idrissou da war,ich kann mich noch genau erinnern hoch auf idrissou und der weiter auf zoller!


Wir haben gestern noch nicht ein Kopfballduell gewonnen gegen Wehen,wir sind körperlich ein sehr schwaches Team!!!


Es brauch keine schönspieler,erst recht nicht in Liga 3 und schon mal gar nicht im Abstiegskampf in Liga 3!

Es ist auch scheißegal wer Trainer wird,er ist eigentlich jetzt schon verbrannt und wir in 10 Spieltagen abgestiegen!

Soviele Trainer, soviel Hoffnung,soviel Niedergang!

Armer 1.fc kaiserslautern, nächstes Jahr Regionalliga und dann ein paar Jahre später das endgültige Ende!

Selbst schuld wenn man die Vereinsführung für eine Insolvenz feiert!

Alles nur Amateure!
MarcoReichGott
Beiträge: 4197
Registriert: 04.03.2013, 11:40

Beitrag von MarcoReichGott »

Super Techniker hat geschrieben:Punkte; aber JS war jetzt halt mal 10-12 Spiele ohne Sieg!!
Also ich zähl 5 Spiele ohne Sieg. Wenn man sich die schnelle Reaktion nach dem Spiel und die Worte mancher Insider anhört, dann wird doch deutlich, dass Saibene nix mehr als ein überzeugender SIeg gerettet hätte. Auch bei nem Unentschieden wäre er weg gewesen.

Also hat er sein Heil gegen WIesbaden in der Offensive gesucht. Anstatt die sichere Variante mit 2 6er zu nehmen hat er selbst nach dem Ausfall von Zimmer, die fast maximal möglich offensive Ausrichtung gewählt. Das war leider irgendwie schon bei SPielstart für mich klar, dass das so schwierig wird, aber vermutlich hat sich Saibene da halt auch gesagt, dass es jetzt auch egal ist. Entweder gibts ein Wunder oder er ist halt seinen Job los.

Was uns mal wieder zu der Frage bringt, weshalb wir ein ZWEITES Mal innerhalb der ersten 2-3 Spieltage der Hin- bzw Rückrunde kurz vor Tranferende wieder den Trainer wechseln. Einmal ist sowwas ja schon eigentlich unverzeihlich und sollte dazu führen, dass die sportliche Führung unmittelbar hinterfragt wird. Aber wir haben das jetzt zweimal gemacht und anscheinend gibts sogar so nen GEwöhnungseffekt, dass es kaum noch jemanden juckt.

Wir hatten gestern übers Spiel verteilt 11 Spieler im EInsatz, die letztes Jahr noch nicht bei uns waren bzw. noch keine Rolle gespielt haben für die erste Elf. Wenn man bedenkt, dass uns seit Jahren eingetrichert wird, dass wir jetzt mal in Ruhe ne Mannschaft aufbauen würden ist das einfach nur krank.
Rotten78
Beiträge: 249
Registriert: 25.08.2019, 21:17

Beitrag von Rotten78 »

Datenleak hat geschrieben:
Rotten78 hat geschrieben:Sorry wenn ich so ein sch.... höre wie klopp


Die ultras müssen JETZT reagieren und den Rücktritt von bn fordern sonst kommt wieder ein bn Trainer der verheizt wird!
Wieso MÜSSEN die ultras JETZT reagieren? Und wer sind überhaupt DIE ULTRAS? Wenn du denkst das bewirkt azch nur irgendwas, fahr zum Stadion und protestiere. Es gibt bestimmt 5 die mitmachen
Dann schalt mal das TV ein was die msv Fans ein Theater im Auto vor dem Stadion machen, auf dem Betzte nix null
Prenzlbetze
Beiträge: 12
Registriert: 05.02.2020, 18:38
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Prenzlbetze »

Natürlich ist es Aktionismus, den Trainer zu entlassen und ich wünschte es wäre auch gar nicht nötig. Aber wenn man eine ganze Halbserie spielt und dann so einen Grottenkick (Ausnahme Spahic) abgibt, dann kann man nicht mehr von Entwicklung und fehlendem Spielglück reden....
Ich wünsche mir - seit Jahren - dass endlich mal wieder ein Glücksgriff mit einem Trainer gelingt. Aber mit Saibene hatten wir den leider nicht. Und ich glaube auch nicht, dass es sich mit ihm noch einmal gebessert hätte. Irgendwie war schon wieder jede Hoffnung verpufft.
Nur wer soll jetzt kommen? Lieberknecht, Kurz!?
Ich weiß nicht, bin mir da bei beiden nicht so sicher...
Wir brauchen auf jeden Fall einen, der schnell funktioniert und die nötigen Punkte für den Klassenerhalt bringt. Sonst gehen die Lichter ganz aus. Denn aus der Regionalliga hoch zu kommen, wird definitiv nicht einfacher....
Miggeblädsch
Beiträge: 3641
Registriert: 16.08.2015, 18:06
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Miggeblädsch »

Betzegeist hat geschrieben:
„In dieser Stunde geht es nun rein um den neuen Cheftrainerposten“, sagte Merk am Abend. Das auch mit Blick auf den ebenfalls stark in der Kritik stehenden Sportdirektor Boris Notzon, dessen Vertrag im Sommer ausläuft. „Alles andere ist seit Wochen in der Planung und wird auch umgesetzt“, betonte der Beiratsvorsitzende
Markus Merk hat sich gegenüber der Rheinpfalz geäußert. Die lassen Notzon tatsächlich weiterstümpern.

Ich bin fassungslos.
So, jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden, weil ich sehe, dass die meisten die Sache nicht richtig verorten.

Hier wundern sich alle, dass Notzon nicht ebenfalls sofort die Koffer packen muss. Lasst mich euch mal einen Denkanstoß bieten:

Notzon selbst hat Saibene nicht ausgesucht! Saibene wurde von Voigt installiert. Ob das nun auf Voigts eigenem Mist gewachsen ist, oder ihm von der Saar-Pfalz-GmbH auferlegt wurde, sei dahingestellt.

Notzon muss natürlich trotzdem gehen, denn ein Sportdirektor, der sich nicht mit seiner Kompetenz durchsetzt, keinen eigenen Kandidaten durchdrücken kann, und dankbar einfach den Kandidaten des Geschäftsführers annimmt, obwohl dieser die sportliche Kompetenz eines Eichhörnchens besitzt, den brauchen wir schlichtweg nicht, da können wir auch eine leere Milchflasche als sportlichen Leiter verpflichten. Kostet nur Pfand und kein Gehalt.

Im Sinne seiner Joberhaltung, was man natürlich keinem Menschen vorwerfen kann, hat er aber die Entscheidungshierarchie gerne aufgegriffen, und sich untergeordnet. Weg des geringsten Widerstandes nennt man das.

Und so haben wir jetzt folgende Situation:

Wenn eben dieser Geschäftsführer jetzt aufgrund der Trainerentlassung Boris Notzon freistellen würde, dann würde Notzon natürlich berechtigterweise anführen, dass die Entscheidung pro Saibene damals doch gar nicht auf seinem Mist gewachsen war. Er kann sich also (mal wieder) selbst aus der Verantwortung nehmen.

An diesem Thema, bzw. an der Veröffentlichung der wahren Entscheidungswege, wird da oben keiner ein großes Interesse haben, und daher wird niemand jetzt Boris Notzon freistellen, da dieser das Thema sicherlich gleich an die ganz große Glocke hängen würde.

Manche von euch werden sich noch an meine "Grüßaugust-Theorie" erinnern, die sich nun (wieder einmal) bestätigt.

Also:

Meiner Meinung nach brauchen wir keinen sportlichen Leiter, der es zulässt, dass der "Geschäftsführer Buchhaltung" den Trainer auswählt. Dann können wir uns diese Kostenstelle auch gleich ganz einsparen.

Aber man wird Notzon auch nicht vorzeitig entlassen, weil dann Dinge ans Licht kommen werden, die man besser im Verborgenen halten will.

Am Berg regiert die Saar-Pfalz-GmbH, und solange die das Geld gibt, uns am Überleben zu halten, wird ein Grüßaugust auf den anderen Grüßaugust folgen.

Daher ist es auch völlig Wurst, wer für den Aufsichtsrat kandidieren wird.

The Cheese is eaten. Wir als Fans und auch die Mitglieder können nur noch zuschauen.
Jetzt geht's los :teufel2:
FightForBetze
Beiträge: 998
Registriert: 17.04.2017, 18:56

Beitrag von FightForBetze »

Sforza hat geschrieben:
deiwel13 hat geschrieben:Seltsam... wie schnell die Nachricht von CDW gelöscht wurde..

Was hatte er geschrieben?
Das er Claus-Dieter Wollitz vorhin an der Barbarossastraße gesehen hat und er Böses ahnt. Keine Ahnung warum so etwas gelöscht wird? Darf man hier nicht mal mehr spekulieren?
LDH
Beiträge: 3146
Registriert: 05.02.2011, 23:30
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Herrlich. Hier wird geschwärmt wie Fans in Marseille und Duisburg Alarm machen. Und „die Ultras müssen jetzt“...
Leute, wenn ihr das für den richtigen Weg haltet dann runter vom Sofa und auf nach KL. Wieso müssen die Ultras das für euch machen? Stellt euch vor das Stadion haltet Abstand, tragt eine Maske und protestiert.
Betze_FUX
Beiträge: 6685
Registriert: 27.08.2015, 11:47

Beitrag von Betze_FUX »

Rotten78 hat geschrieben:Sorry wenn ich so ein sch.... höre wie klopp


Die ultras müssen JETZT reagieren und den Rücktritt von bn fordern sonst kommt wieder ein bn Trainer der verheizt wird!
Wie jetzt die?!
Bilden die denn irgendeine repräsentative Meinung ausser ihre eigene?!
Die denen die komplette Kurve ausser ihr eigene Block egal sind?!!

Und davon abgesehen:
Es ist immer wieder schön zu sehen, dass immer "die" etwas ändern müssen.
Das trifft beim FCK zu, beim Klimaschutz, und auch momentan bei Corona.
Alle verweisen darauf das andere was tun müssen.

Wen jemand der Meinung ist etwas unternehmen zu müssen, soll er doch selbst die Initiative ergreifen, 3 Kumpels anrufen und Plakate malen und die rufen wieder 3 Freunde an etc etc.

Aber es ist ein Irrglaube anzunehmen daß jemand anderes den FCK retten wird...
(In Anlehnung an das Zitat "das jemand anderes unserer Welt rettet")
Zuletzt geändert von Betze_FUX am 31.01.2021, 14:15, insgesamt 2-mal geändert.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
F-W-8
Beiträge: 93
Registriert: 25.04.2011, 16:14

Beitrag von F-W-8 »

LDH hat geschrieben:
F-W-8 hat geschrieben:Der Klassiker: Jetzt wird die Vergangenheit verklärt und Kuntz war doch der Messias.
Nein. Verklären wollen die meisten die ihn hier erwähnen nicht. Man stellt lediglich fest, dass er der letzte war unter dem noch sportlicher Sachverstand im Verein vorhanden war. Und es wird immer wieder resümiert, einiges war nicht ok. Auch bei den Finanzen. Aber danach wurde alles noch viel schlimmer. Hätte man Kuntz erlaubt so auszugliedern und einen Investor einsteigen zu lassen wäre dir Sache anders ausgegangen.
Und was hatten die ganzen Fachleute die nach Kuntz kamen denn für Konzepte? Perspektive FCK, Gries, Riesenkrampf, BBK und alle anderen Experten. Nichts kam da. Nur Versagen auf allen Ebenen. Keine Ahnung von der Sportart und totales Versagen im finanziellen Bereich.
Man kann Kuntz durchaus kritisieren. Wenn man ihn aber absägt, sollte man einen Plan haben wie man es besser machen kann. Und das hatte keiner. Die Nachfolger von Stefan Kuntz haben Becca und Buchholz in den Club geholt, die Fans vergrault und den eV an den Rand des Abgrunds geführt. Abstieg aus Liga 3 ist die Realität.
Der Abstieg ist schon durch? Ui, an dieser Stelle dann sorry, ich dachte es wären noch Spiele zu spielen. Abgesehen davon hast du natürlich recht. Wenn es danach noch schlimmer wird war es davor selbstverständlich gut. Ausgeschlossen dass es schlimmer wird obwohl es schon schlimm war.

Zum sportlichen Sachverstand, den ich ihm an dieser Stelle unter keinen Umständen absprechen will, will ich noch mal kurz an den Kader des Bundesligaabstiegs erinnern, an Transfers wie Shechter und Vermouth sowie an Krasimir Balakov.
Da kann man dann schon fragen ob es wirklich so viel mehr Fußballsachverstand war der geherrscht hat.
An den Rand des Abgrunds hat uns somit u.a. auch Stefan Kuntz getrieben, durch teure Kader mit denen man zum Aufstieg verdammt war bis am Ende der Abstieg kam. Er ist in meinen Augen weder der Sündenbock der an allem Schuld ist, noch der, den man sich jetzt zurückwünschen sollte.
Unterm Strich und da gebe ich dir zu 100 % Recht, fehlt uns zur Zeit auf allen Positionen (nicht nur auf dem Platz) die Kompetenz.
MarcoReichGott
Beiträge: 4197
Registriert: 04.03.2013, 11:40

Beitrag von MarcoReichGott »

Miggeblädsch hat geschrieben: Notzon selbst hat Saibene nicht ausgesucht! Saibene wurde von Voigt installiert. Ob das nun auf Voigts eigenem Mist gewachsen ist, oder ihm von der Saar-Pfalz-GmbH auferlegt wurde, sei dahingestellt.
Also Voigt sucht Saibene aus und Saibene sagt, dass die Kaderplanung scheiße sei. Daraufhin entlässt Voigt Saibene und behält Notzon?

I dont think so...
joergi
Beiträge: 280
Registriert: 20.03.2016, 14:10
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von joergi »

Heinz Orbis hat geschrieben:
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Guten Morgen.
Ich sitze hier in unserem Wohnzimmer in unserer Leseecke, Kaffee in der Hand, lasse mir die Sonne ins Gesicht scheinen und gucke DoPa auf Sport1.

"Was in Kaiserslautern passiert ist eine Vollkatastrophe"

:love: :lol: :lol: :lol: :lol:

Nostalgie pur!! :D
Wer hat das gesagt? Haben die noch mehr gesagt?
Nur das es Schalke so ergehen könnte wie uns. Das sie bereits auf dem besten Weg dahin sind. Immerhin taugen wir noch als schlechtes Beispiel..
Zuletzt geändert von joergi am 31.01.2021, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
diago
Beiträge: 1907
Registriert: 04.08.2016, 16:10

Beitrag von diago »

@Miggeblädsch
Warum denkst du denn, dass Voigt Saibene ausgesucht hat? Wenn Notzon für nichts verantwortlich ist, kann er auch entlassen werden. Und wenn Voigt das aus politischen Gründen nicht tut, muss der Beirat Voigt entlassen. Es kann doch nicht sein, dass ein insolventer Drittligist 500000 Euro im Jahr für Geschäftsführer und Sportdirektor ausgibt, die für nichts die Verantwortung übernehmen.
Antworten