Die ENTLASSUNG hätte gestern parallel mit der Freistellung von JS erfolgen MÜSSEN.Rantanplan hat geschrieben:Notzon hat nicht zwei sondern eine Aufgabe: Zurücktreten. Punkt.Bährle hat geschrieben:Vielen Dank Jeff! War leider abzusehen.
BN hat nun zwei Aufgaben:
- Eventuell noch einen Stürmer bringen. Was nun deutlich schwer ist.
- einen neuen Trainer
Zweitgrößte wäre mit einem neuen Sportdirektor realistischer. Wie Kurz gesagt hat, hat es immer Sommer nicht geklappt. Da er nicht zu 100% mit der Sportführung über eins war. Das könnte sich änderten wenn BN seinen Hut nimmt oder die Verantwortlichen reagieren.
Natürlich nicht. Es gibt aber Personen im Verein die ihn beurlauben können. Oder einen Nachfolger holen können. Aber man macht lieber immer dieselben Fehler.Datenleak hat geschrieben:Für wie dumm haltet ihr egtl Notzon?
Mit einem halben Jahr Restvertrag wird er mit Sicherheit nicht freiwillig zurücktreten.
Würde von euch übrigens azch keiner machen im realen Leben.
Wenn es ein Antwerpen wird können wir auch gleich Schommers bis Saisonende zurück holen.Der hat doch noch Vertrag und hat die Spieler für sein System geholt. Mit 1,5 Punkten/Spiel sollte das Abstiegsgespenst verjagt sein.diago hat geschrieben:Diese ganzen Punkteschnitte sagen nicht viel aus. Schommers hat mit diesem Kader einen Punkteschnitt von 0. 2 Spiele und 0 Punkte. Ist er deshalb schlechter als Meier? Oder liegt das Problem vielleicht ganz woanders? An der hohen Qualität des Kaders vielleicht?rübenzackerhausen hat geschrieben:Saibene war alles andere als ein guter Trainer gemessen an den Punbkten die er geholt hat. Boris Schommers war wesentlich besser:
Schommers Spiele 31 Punkteschnitt 1.5
Frontzeck Spiele 32 Punkteschnitt 1.4
Hildmann Spiele 29 Punkteschnitt 1.3
Saibene Spiele 20 Punkteschnitt 1.1
Meier Spiele 24 Punkteschnitt 1.0
Strasser Spiele 11 Punkteschnitt 0.91
Spiele laut Kicker. Warum Strasser und Saibene hier so verehrt worden und andere nicht, ist ein FCK Phänomen.
Markus Merk hat sich gegenüber der Rheinpfalz geäußert. Die lassen Notzon tatsächlich weiterstümpern.„In dieser Stunde geht es nun rein um den neuen Cheftrainerposten“, sagte Merk am Abend. Das auch mit Blick auf den ebenfalls stark in der Kritik stehenden Sportdirektor Boris Notzon, dessen Vertrag im Sommer ausläuft. „Alles andere ist seit Wochen in der Planung und wird auch umgesetzt“, betonte der Beiratsvorsitzende
Dimitrious Grammotzis ist genauso unrealistisch wie Uwe Koschinat.teufelshü hat geschrieben:Steinigt mich - aber ich bin für Hundlauf Hundaka Wolfgang Wolf als starken Sportlichen Fachmann zusammen mit Dimitrios Grammozis oder Thorsten Ziegner als Trainer
Du weißt doch gar nicht was das heißt.Betzegeist hat geschrieben:
Markus Merk hat sich gegenüber der Rheinpfalz geäußert. Die lassen Notzon tatsächlich weiterstümpern.
Ich bin fassungslos.
[/quote]rübenzackerhausen hat geschrieben:Saibene war alles andere als ein guter Trainer gemessen an den Punbkten die er geholt hat. Boris Schommers war wesentlich besser:
Schommers Spiele 31 Punkteschnitt 1.5
Frontzeck Spiele 32 Punkteschnitt 1.4
Hildmann Spiele 29 Punkteschnitt 1.3
Saibene Spiele 20 Punkteschnitt 1.1
Meier Spiele 24 Punkteschnitt 1.0
Strasser Spiele 11 Punkteschnitt 0.91
Spiele laut Kicker. Warum Strasser und Saibene hier so verehrt worden und andere nicht, ist ein FCK Phänomen.
Oder Jeff StrasserYogi hat geschrieben:Was ist auf dem Markt?
Lieberknecht
Kurz
Dotchev ???
Wie wäre es mit Christian Titz?
ich werde es solange wiederholen bis es jemand liest, Thomas es löscht oder ich gesperrt werde:Betzegeist hat geschrieben:Markus Merk hat sich gegenüber der Rheinpfalz geäußert. Die lassen Notzon tatsächlich weiterstümpern.„In dieser Stunde geht es nun rein um den neuen Cheftrainerposten“, sagte Merk am Abend. Das auch mit Blick auf den ebenfalls stark in der Kritik stehenden Sportdirektor Boris Notzon, dessen Vertrag im Sommer ausläuft. „Alles andere ist seit Wochen in der Planung und wird auch umgesetzt“, betonte der Beiratsvorsitzende
Ich bin fassungslos.
Doch, ich würde das tun und ich bin sicher es gibt einige die genauso denken. Es gibt nämlich noch Menschen die Sachverhalte (relativ) unabhängig vom eigenen Ego beurteilen können. Notzon müsste sich "nur" mal ehrlich machen und seine Amtszeit beim Betze rekapitulieren, wenn er das (relativ) objektiv hinbekäme und dann nicht nur den eigenen Geldbeutel (dem es ja eh gut geht-unabhängig davon ob er noch bis Sommer durchhält) sehen würde, dann wäre ein Rücktritt die logische Folge...Datenleak hat geschrieben:Für wie dumm haltet ihr egtl Notzon?
Mit einem halben Jahr Restvertrag wird er mit Sicherheit nicht freiwillig zurücktreten.
Würde von euch übrigens azch keiner machen im realen Leben.
Find ich gut, wär ich dabeiteufelshü hat geschrieben:Steinigt mich - aber ich bin für Hundlauf Hundaka Wolfgang Wolf als starken Sportlichen Fachmann zusammen mit Dimitrios Grammozis oder Thorsten Ziegner als Trainer
Die Trainerentscheidung soll sehr kurzfristig getroffen werden, betont Merk. Und hat Vorrang.Datenleak hat geschrieben:Du weißt doch gar nicht was das heißt.Betzegeist hat geschrieben:
Markus Merk hat sich gegenüber der Rheinpfalz geäußert. Die lassen Notzon tatsächlich weiterstümpern.
Ich bin fassungslos.
Vielleicht hat Notzon auch gar nix mehr zu entscheiden und sitzt nur noch seine Zeit ab. Trainer wird vom neuen Mann ausgesucht und allrs wird gut.
Wenn ein neuer Mann die Entscheidungen trifft hat das noch null Effekt wenn man Notzon jetzt entlässt, außer Kosten.
Was weiß denn ich. Dann macht es vielleicht Voigt oder Marschall oder merk oder keine Ahnung werBetzegeist hat geschrieben:Die Trainerentscheidung soll sehr kurzfristig getroffen werden, betont Merk. Und hat Vorrang.Datenleak hat geschrieben:
Du weißt doch gar nicht was das heißt.
Vielleicht hat Notzon auch gar nix mehr zu entscheiden und sitzt nur noch seine Zeit ab. Trainer wird vom neuen Mann ausgesucht und allrs wird gut.
Wenn ein neuer Mann die Entscheidungen trifft hat das noch null Effekt wenn man Notzon jetzt entlässt, außer Kosten.
Ich wüsste nicht, dass schon ein neuer sportlicher Leiter eingestellt ist, der mit Trainerkandidaten verhandelt.
Damit wäre immerhin gewährleistet, dass wir diese Saison noch zwei Trainerwechsel hätten.breisgaubetze hat geschrieben:Eine Intuition sagt mir, dass Felix Magath unsere neuer SD wird und er Antwerpen als Trainer mitbringt. Das macht zwar aus der Würzburger Historie überhaupt keinen Sinn, aber wer weiß??