Forum

Spielbericht FCK-SVWW 0:1 | Klassenunterschied am Betzenberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Bää$cht
Beiträge: 689
Registriert: 10.08.2006, 17:18
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Bää$cht »

BetzeMonk hat geschrieben:
Bää$cht hat geschrieben:Das ist das schlechteste Team das der FCK je hatte und das schlechteste Teama, da je im Profifußball gekickt hat.

Da fehlt wirklich alles. Unfähige Geschäftsführer stellen mit unfähigen Sportdirektoren unfähige Spieler zusammen und verpflichten einen unfähigen Trainer nach dem anderen. Saibene ist jetzt der Depp, der aus Scheiße auch kein Gold machen kann. Aber auch er hat fertig.

Der Betzenberg ist eine Ansammlung der größtmöglichen Unfähigen und jedesmal, wenn wir sie austauschen, kommt ein noch unfähigerer Akteur auf die Position...

Es ist zum Heulen.
Ist ja auch logisch, dass es das schlechteste Team ist. Wir spielen in Liga 3 und haben Spieler für maximal Liga 3, Du kannst keienn 3. Ligaspieler mit ehemaliger FCK-Spieler vergleichen.
Das ist mir auch klar und wahrscheinlich auch jedem, der meinen Beitrag gelesen hat und ihn verstehen wollte.

Du musst das natürlich ins Verhältnis zur Liga setzen. Hast Du natürlich nicht gemacht, da Du den Mitforisten zeigen musst, dass Du schlauer bist als ich.

Keine Angst, bin Dir nicht böse. Jeder will mal ein wenig Erfolg.
Yogi
Beiträge: 9617
Registriert: 30.03.2007, 17:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

laut Sport 1
JS vor dem aus.
+++++++++++++++++++++++++++++
HANSLIK/Man of the important Goals
kh-eufel
Beiträge: 1170
Registriert: 22.08.2016, 13:01

Beitrag von kh-eufel »

oskarwend hat geschrieben:
Walk on! hat geschrieben: Winkler in der Nachspielzeit einen Freistoß schießen lassen.....
Ein Witz. Gerade er sollte genau dann vorne rein!

Der Zustand des Ackers spiegelt den Zustand des Vereins.

Man darf sich als FCK-Fan, als Mensch, nicht auf dieses Niveau runterziehen lassen!
Nochmal: Der Rasen ist das beste , was wir zul bieten haben! Euer Greenkeeper
Zuletzt geändert von kh-eufel am 30.01.2021, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Schlabbeflicker
Beiträge: 532
Registriert: 30.09.2010, 10:15

Beitrag von Schlabbeflicker »

Das schlimme ist das man noch nicht mal Zuhause bleiben kann oder an der Fressbude steht aus Protest!
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
Paule35
Beiträge: 73
Registriert: 17.09.2013, 12:00

Beitrag von Paule35 »

Yogi hat geschrieben:laut Sport 1
JS vor dem aus.
+++++++++++++++++++++++++++++
Das ist jetzt aber eine ziemlich gewagte Aussage von Sport1. Bei dem Erfolg von JS sehr mutig sich soooo weit aus dem Fenster zu lehnen. Die von Sport1 scheinen etwas zu wissen, was hier im Forum noch niemand erkannt hat.
BavariaDevil74
Beiträge: 26
Registriert: 10.08.2015, 19:02

Beitrag von BavariaDevil74 »

Wer weiß, war dann mal wieder ein Maulwurf.. :p

Mal ehrlich Leut, wer tut sich diesen Sauhaufen aufm Berg denn an?
Corazon
Beiträge: 22
Registriert: 26.01.2021, 22:09

Beitrag von Corazon »

Was haben wir heute gesehen: Positiv muss man ganz klar sagen, dass Spahic uns heute gezeigt hat, warum er die Nummer 1 ist und man auf ihn zählen kann. Er hat heute einige Paraden gezeigt und uns echt den Arsch gerettet. Sickinger hat diese Paraden anscheinend nicht mitbekommen, denn was er im Interview gesagt hat ist recht lächerlich.

Ein kleiner Lichtblick war tatsächlich unser Neuzugang. Es sah bei ihm gar nicht so schlecht aus, und der Spieler könnte uns noch freude bereiten. (Es war sein erstes Spiel und ist gerade einmal 2 Tage in Kaiserslautern, da sollte man seine Leistung auch genau so bewerten. )

Sickinger und Winkler waren auch noch recht okay .

Was aber heute wieder definitiv aufgefallen ist, dass wir so unfassbar schlecht sind in unseren Offensivbemühungen.

Wenn wir dann mal eine Chance haben, es war irgendwann in Halbzeit 1 , der Ball wird auf links gespielt und Redondo + ein weiterer Spieler laufen eigentlich alleine in Richtung Tor, ich weiß nicht wie man so den Ball verstolpern kann und wie man so das Tempo raus nehmen kann, dass man es nicht Mals schafft ohne großen Gegnerdruck, weiter aufs Tor zu laufen.

Das wir nach 93minuten , einen einzigen Torschuss hatten( oder 0?) spiegelt genau das wieder , wo unsere Probleme liegen. Zudem sind auch unsere Spieler gar nicht bereit den Kampf gegen den Gegner anzunehmen. Beispiel Kraus , wie einfach er sich einmal den Ball abnehmen lässt.

Das Tor was Wehen erzielt, da könnte auch ein Kreisligaspieler an der Abwehr vorbei gehen. da könnte man wenigstes etwas mit dem Körper arbeiten.


Es fehlt einfach an allem: Kampf , Selbstvertrauen, Motivation für den FCK zu spielen, Wille, man kann so viel aufzählen.

Jeff kann nichts für das Material , dafür muss Notzon sich verantwortlich machen . Ich hoffe dass er endlich mal freiwillig eingesteht, dass er überhaupt keine Ahnung hat einen Kader zusammenzustellen .

Wenn wir jetzt so weiter machen, werden wir gnadenlos absteigen. Alemania Aachen lässt grüßen- Positv muss keiner mehr etwas sehen. Notzon ist dann das Gesicht für den Niedergang des FCK .


Ich drück weiterhin die Daumen ..... bringt nur nichts.
LDH
Beiträge: 3146
Registriert: 05.02.2011, 23:30
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Wenn der FCK eine Baufirma wäre würden die Mitarbeiter spätestens jetzt anfangen Maschinen und Fahrzeuge zu stehlen...
Hothew
Beiträge: 273
Registriert: 16.09.2017, 07:47

Beitrag von Hothew »

Bitter bitter, wenn man sich überlegt, dass man phasenweise vorgeführt wurde. Jeff tut mir einfach nur leid. Es spricht auch für ihn,dass er nur bis Saisonende unterschrieben hatte.
Ich bringe jetzt mal einen Namen ins Spiel :Uwe Koschinat.
"Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen.“
(Josef Hickersberger)

Remember '33
Prinz Pilaw
Beiträge: 147
Registriert: 20.08.2016, 17:13

Beitrag von Prinz Pilaw »

BavariaDevil74 hat geschrieben:Wer weiß, war dann mal wieder ein Maulwurf.. :p

Mal ehrlich Leut, wer tut sich diesen Sauhaufen aufm Berg denn an?
Ich. Ich machs! Sogar fer umsonst. Einfach nur, um der Versagertruppe mal ins Gesicht zu schauen und ihnen Feuer unterm Arsch zu machen.
Erste Maßnahme: Wer nächste Woche beim Derby so auftritt wie heute, läuft nach hause. Hinter dem Mannschaftsbus und mit Zwischenstopp bei Gerry daheim.
Eine Abwehr aus Granit.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Wenn sie nur den Trainer vor die Tür setzen und ihn zum Bauernopfer machen, dann zeigt der FCK 2021 ein erbärmliches Gesicht. Da oben am Berg der Fussballberge liegt aus meiner Sicht viel mehr im Argen als ein Trainer welcher aus dem Schwachen Kader nichts herausholen könnte. Ein für mich weiterer Beweis, daß man immernoch eine hohe Qualität in diesem Kader zu sehen scheint. Der FCK vergrault mehr und mehr seine treuen Fans. Man versteht ves nicht mehr. Schau merr mohl
Legalizer
Beiträge: 25
Registriert: 18.11.2019, 16:40

Beitrag von Legalizer »

Die Mitgliederversammlung steht vor der Tür!! Verantwortlich ist immer die Führung, also GF, Beirat und Aufsichtsrat: dort werden die Entscheidungen über Sport-Direktor, Trainer und Spieler getroffen und die strategischen und operativen Entscheidungen des Tagesgeschäfts. KGaA schlecht und zu Lasten des e.V. saniert, falsche Investorenauswahl, kein sportlicher und kein wirtschaftlicher Erfolg, der Minderheitsaktionär hat zuviel Einfluss auf die Geschäftsführung, keine ausreichenden Finanzmittel, um eine von Grund auf notwendige allumfassende und nachhaltige Sanierung zu finanzieren, die Öffentlichkeit, Fans und Mitglieder werden mit leeren Phrasen und BlaBla von den Unfähigen abgespeist, usw. Wie lange wollt ihr diese Führungstruppe noch im Amt lassen? Bei der MV gibt es nur eine Wahl: Keine Stimme für Keinen aus dieser Führung.
Betzegeist
Beiträge: 2945
Registriert: 10.02.2008, 16:34

Beitrag von Betzegeist »

Ob der Andreas Scheuer vom FCK schon wieder vorm Laptop brütet und die Excel-Tabellen nach verfügbaren Trainern durchstöbert denen er sein überragendens sportliches Konzept schmackhaft machen will?

Notzon geh endlich!
Corazon
Beiträge: 22
Registriert: 26.01.2021, 22:09

Beitrag von Corazon »

Yogi hat geschrieben:laut Sport 1
JS vor dem aus.
+++++++++++++++++++++++++++++

Wir holen immer erst einen neuen Trainer, wenn die Transferperiode schon vorbei ist. Und der neue Trainer soll dann mit dem Material arbeiten.


Jeff und die Spielidee passen vllt nicht so zu den Spielern vom FCK.
Lewwerknepp3000
Beiträge: 57
Registriert: 14.05.2013, 14:03

Beitrag von Lewwerknepp3000 »

Schmeißt Notzon sofort raus! Wieviel Schande muss er über den Betze noch bringen? Im Stadtion steht der Name Fritz Walter, es geht um die Existenz und sein Kader und sein Trainer liefern diese Leistung ab?

NOTZON RAUS!!!!!
Thomas
Beiträge: 27220
Registriert: 05.07.2006, 20:40
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Piesport / Mosel
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Das sagen der Trainer und die Spieler zum heutigen Auftritt und allgemein zur Situation:

Bild
Foto: Eibner/Neis

Stimmen zum Spiel
Saibenes Stuhl wackelt: "Es gab noch keine Gespräche"


Der 1. FC Kaiserslautern wartet weiter auf den ersten Sieg im Jahr 2021 und bleibt nur mit Mühe und Not über den Abstiegsplätzen. Nach dem 0:1 gegen den SV Wehen Wiesbaden werden auch die Personaldiskussionen wieder lauter.

Das Heimspiel gegen Wehen, das locker auch hätte 0:3 oder 0:4 ausgehen können, war einer der bislang schlechtesten Auftritte unter Jeff Saibene. Der 52-jährige FCK-Trainer ist erfahren genug, um die Mechanismen des Geschäfts zu kennen, nämlich dass neben dem ebenfalls in der Kritik stehenden Sportdirektor Boris Notzon nun auch über ihn immer lauter gesprochen wird. Nach dem Schlusspfiff sagte Saibene zu möglichen Diskussionen bei den FCK-Verantwortlichen: "Mit mir unter vier Augen hat noch niemand darüber gesprochen. Was im Hintergrund beredet wird, weiß ich natürlich nicht und das interessiert mich auch nicht. Ich denke aber auf jeden Fall, dass ich die Mannschaft noch erreiche. Wir werden das zusammen hinkriegen."

Saibenes hartes Urteil: "Männerfußball gegen Juniorenfußball"

"Das war heute eine verdiente Niederlage. Wiesbaden war offensiv besser, sie haben die Bälle besser festgemacht, auch defensiv waren sie viel robuster als wir. Wir hatten eigentlich keine Chance", stellte Saibene seinem Team nach der dritten Heimniederlage dieser Saison ein desolates Zeugnis aus. Hinten musste mehrfach Avdo Spahic in höchster Not retten, die Wehener betrieben ihrerseits Chancenwucher, während der FCK-Angriff im ganzen Spiel nur eine einzige Torchance generierte. Saibene: "Das war Männerfußball gegen Juniorenfußball. In der Offensive war das von uns ein ganz laues Lüftchen und defensiv hatten wir mit Wiesbadens langen Bällen auch große Probleme."

FCK-Debütant Ouahim: "Ab jetzt ist jedes Spiel ein Endspiel"

Sein Debüt beim FCK gab heute Neuzugang Anas Ouahim, der der Offensive zwar noch nicht die erhoffte Durchschlagskraft brachte, aber nach nur einem Tag im Training zumindest gute Ansätze zeigte. Der 23-Jährige ist in Lautern direkt auf dem harten Boden der Tatsachen angekommen: "Es ist eine ‘do or die’-Situation, wir müssen Punkte holen. Wir haben heute einiges aufzuarbeiten, wir haben viele Chancen zugelassen, und vorne ist unsere Leistung vor allem in der zweiten Halbzeit immer flacher geworden. Ab jetzt ist jedes Spiel ein Endspiel."

Spahic: "Der Frust ist extrem groß, aber wir müssen weiter kämpfen"

"Nach vorne hätten wir die letzten Pässe besser zum Mann bringen müssen, auch mal aus der Ferne schießen können", stimmte Anil Gözütok ein, der als Ersatzmann für den erkrankten Jean Zimmer ebenfalls zum ersten Mal in die FCK-Startelf rückte. Und auch Avdo Spahic fand null Freude daran, dass er heute als einziger Lautrer eine sehr gute Leistung zeigte: "Der Frust ist extrem groß. Nichtsdestotrotz dürfen wir den Kopf nicht hängen lassen und müssen immer weiter kämpfen."

» Zum Video: Pressekonferenz nach dem Heimspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Nächste Pleite: FCK verliert Heimspiel gegen Wehen (Der Betze brennt)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Fckfreack
Beiträge: 324
Registriert: 13.01.2018, 09:01
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Fckfreack »

Wir können kein neuen Rasen und Spieler bekommen
Halloooo wir der 1.FCK die von Möchtegern Geführt werden
Das alles wäre nicht gewesen wenn man aufs richtige Pferd getippt hätte
Es hätte ja nicht so laufen müssen wie in Krefeld
Woanders läuft es auch
Das Ende vom Lied Licht aus
Chrisss
Beiträge: 1215
Registriert: 08.08.2018, 16:48

Beitrag von Chrisss »

Keine Frage: Jeff muss gehen. Es gibt kein einziges Argument das für seine Weiterbeschäftigung spricht. Wir gewinnen auf diese Weise kein Spiel mehr. Wer das nicht sieht, muss komplett blind sein.

Es war ein Fehler ihn zu verpflichten. Im ruhigen Fahrwasser geht sowas vielleicht aber der Trainer, den wir in diesen Zeiten verpflichten ist eigentlich die letzte Patrone die wir haben. Am Kader können wir nichts mehr ändern - wir brauchen jemand der Emotionen ins Spiel bringen kann wie damals Sasic mit Kuntz.

Jeff muss weg. Jetzt. Sonst ist es zu spät! Und wehe BN darf nochmal aussuchen... dann sind wir komplett verloren. Der Typ muss jetzt auch gehen!
Lonly Devil
Beiträge: 11906
Registriert: 02.03.2012, 22:02
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Diese sogenannten Fußballer beschmutzen das Trikot das sie tragen immer mehr. :knodder:
Jedoch nicht durch ihren Einsatz und Kampfgeist.
Sie beschmutzen die Ehre, die dieses Trikot einst ausstrahlte und sind kurz davor diese Ehre vollends zu vernichten. :kotz:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
red angel67
Beiträge: 11
Registriert: 13.09.2009, 18:48

Beitrag von red angel67 »

Frei nach Philipp Poisel:"Wie kann ein Mensch das ertragen,
jedes WE so ne Scheisse zu sehn"
Yogi
Beiträge: 9617
Registriert: 30.03.2007, 17:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

BavariaDevil74 hat geschrieben:Wer weiß, war dann mal wieder ein Maulwurf.. :p

Mal ehrlich Leut, wer tut sich diesen Sauhaufen aufm Berg denn an?
darauf bin ich auch schon sehr gespannt
HANSLIK/Man of the important Goals
Heinz Orbis
Beiträge: 941
Registriert: 07.05.2017, 21:49

Beitrag von Heinz Orbis »

Dass der Notzon nicht von selbst geht sagt alles über ihn! Man muss Verantwortung übernehmen für den Bereich den man verantwortet- tut er aber nicht... Merk, Kessler- ihr seit dran!
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
LDH
Beiträge: 3146
Registriert: 05.02.2011, 23:30
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Wupperteufel82 hat geschrieben:Laut Informationen von Sport1 steht Saibene vor dem Aus.

https://m.sport1.de/fussball/3-liga/202 ... e-in-koeln

Das kann ja heute noch interessant werden.
Und von Notzon hat Sport1 nichts gehört?

Man weiß doch jetzt schon wieder, dass das wieder nur halber Kram wird, und statt mit Saibene geht es dann mit Notzon und Hape Kerkeling weiter.

Albertas Klimawiszys müssen wir holen. Der macht den Jungs Beine. Und würde vom Typ her zum Verein passen.
BavariaDevil74
Beiträge: 26
Registriert: 10.08.2015, 19:02

Beitrag von BavariaDevil74 »

Da es auch sein kann, dass diese Luschen einfach sich bei Zweikämpfen zurückhalten um jaaaa keine langwierige Verletzung zu riskieren, sollte man als Trainer erst mal eine Ansage machen wie folgt:
"Jeder bekommt eine faire Chance. Wer aber nicht mitzieht, wird unabhängig vom Namen ausgewechselt und suspendiert."

Mit lange fehlender Spielpraxis und Fitness wird es diesen "Spielern" dann sehr, sehr einfach fallen einen neuen Geldgeber zu finden.

Wann, wenn nicht jetzt dazu greifen, wo man 5 mal im Spiel wechseln kann.

DAS, und nur das würde diesem lustlosen Haufen Beine machen :knodder:
Carsten2707
Beiträge: 906
Registriert: 19.07.2009, 15:38

Beitrag von Carsten2707 »

Also was soll noch werden nach so einem Offenbarungseid? Abstiegskampf wird es wohl nicht werden, denn dazu müsste unsere Mannschaft kämpfen. Ach, ich vergaß, der Platz ist ja so schlecht - und Wehen Wiesbaden spielte uns wohl auf einem anderen an die Wand?

Wenn sich kein Bundesligist höherklassiger Verein wegen Spahic meldet, dann weiß ich nicht. Avdo ist neben Zimmer der Einzige, der sich in dieser Truppe noch Profi nennen kann, und er hat uns in so manchem Spiel den Hintern gerettet. Nach dem Abgang von Bachmann und unsere Profis :lol: in Sachen Kaderzusammenstellung bin ich auch hier für alles offen und mich überrascht nichts mehr.

Denke auch Jeff Saibene bereut es mittlerweile bei uns angeheuert zu haben, wenn er gewusst hätte welch "konkurrenzfähige Selektion profunder Spieler" man ihm da vorsetzt. Er muss sich aber auch fragen lassen, was er aus dem Spielermaterial macht. Entweder ist mein Fernseher verstellt oder Marlon Ritter geht aus dem Leim. Von zu hartem Training wird man nicht so moppelig bzw. gab es mal Zeiten wo Spieler des FCK mangelndes Talent durch Kampfgeist und körperliche Präsenz (Luft für 90+ Minuten) wettmachen konnten.

Die Personalie Boris Notzon ist ja mit einiger Emotionalität behaftet, aber ich glaube, dass er auch nüchtern betrachtet ein erbärmliches Bild abgibt. Ja, die drohende und mittlerweile (hoffentlich) abgewendete Insolvenz hat in dieser Saison einen gewissen Druck erzeugt wieder an die Fleischtöpfe der 2. Liga zu müssen und man hat dann entsprechend Leute eingekauft, denen man das zutraute.

Daher ist es für mich neben allem besonders schlimm, dass der Kader wohl keine Alternativen zu den Leuten hat, von denen man weiß, dass sie nicht oder eher nicht mehr die Klasse haben in der 3. Liga mitzuhalten. Man ist einfach gezwungen wieder die aufzustellen, die schon in den vergangenen Partien mies waren.

Wir wollen hier im Forum immer den und den und den auswechseln und alles wird gut. Sehe ich nur bedingt so, weil zumindest Stand jetzt, die ganze Sch...e so weiter gehen wird wenn sich nicht die Mannschaft am Riemen reißt. Wenn Saibene zu lasch trainiert sollte es zum Arbeitsethos eines Sportprofis gehören auch privat was zu machen (Ausdauerläufe kosten nix, ein Fahrrad, Gewichte, usw. werden sie sich wohl leisten können). Die Herren in den kurzen Hosen sollten sich bewusst sein, dass jedes Spiel auch eine Bewerbung für "den nächsten Schritt" ist. Ich habe mittlerweile genug von den ganzen Spielern, die meiner Meinung zwar toll sind um die Fensterplätze im Mannschaftsbus zu besetzen, aber entweder nicht die Klasse und/oder die Lust haben den Roten Teufeln zu helfen.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
Antworten