Also was soll noch werden nach so einem Offenbarungseid? Abstiegskampf wird es wohl nicht werden, denn dazu müsste unsere Mannschaft kämpfen. Ach, ich vergaß, der Platz ist ja so schlecht - und Wehen Wiesbaden spielte uns wohl auf einem anderen an die Wand?
Wenn sich kein Bundesligist höherklassiger Verein wegen Spahic meldet, dann weiß ich nicht. Avdo ist neben Zimmer der Einzige, der sich in dieser Truppe noch Profi nennen kann, und er hat uns in so manchem Spiel den Hintern gerettet. Nach dem Abgang von Bachmann und unsere Profis

in Sachen Kaderzusammenstellung bin ich auch hier für alles offen und mich überrascht nichts mehr.
Denke auch Jeff Saibene bereut es mittlerweile bei uns angeheuert zu haben, wenn er gewusst hätte welch "konkurrenzfähige Selektion profunder Spieler" man ihm da vorsetzt. Er muss sich aber auch fragen lassen, was er aus dem Spielermaterial macht. Entweder ist mein Fernseher verstellt oder Marlon Ritter geht aus dem Leim. Von zu hartem Training wird man nicht so moppelig bzw. gab es mal Zeiten wo Spieler des FCK mangelndes Talent durch Kampfgeist und körperliche Präsenz (Luft für 90+ Minuten) wettmachen konnten.
Die Personalie Boris Notzon ist ja mit einiger Emotionalität behaftet, aber ich glaube, dass er auch nüchtern betrachtet ein erbärmliches Bild abgibt. Ja, die drohende und mittlerweile (hoffentlich) abgewendete Insolvenz hat in dieser Saison einen gewissen Druck erzeugt wieder an die Fleischtöpfe der 2. Liga zu
müssen und man hat dann entsprechend Leute eingekauft, denen man das zutraute.
Daher ist es für mich neben allem besonders schlimm, dass der Kader wohl keine Alternativen zu den Leuten hat, von denen man weiß, dass sie nicht oder eher nicht mehr die Klasse haben in der 3. Liga mitzuhalten. Man ist einfach gezwungen wieder die aufzustellen, die schon in den vergangenen Partien mies waren.
Wir wollen hier im Forum immer den und den und den auswechseln und alles wird gut. Sehe ich nur bedingt so, weil zumindest Stand jetzt, die ganze Sch...e so weiter gehen wird wenn sich nicht die Mannschaft am Riemen reißt. Wenn Saibene zu lasch trainiert sollte es zum Arbeitsethos eines Sportprofis gehören auch privat was zu machen (Ausdauerläufe kosten nix, ein Fahrrad, Gewichte, usw. werden sie sich wohl leisten können). Die Herren in den kurzen Hosen sollten sich bewusst sein, dass jedes Spiel auch eine Bewerbung für "den nächsten Schritt" ist. Ich habe mittlerweile genug von den ganzen Spielern, die meiner Meinung zwar toll sind um die Fensterplätze im Mannschaftsbus zu besetzen, aber entweder nicht die Klasse und/oder die Lust haben den Roten Teufeln zu helfen.