
Für einen schönen Samstag brauchts weder Schnee, noch eine Spielabsage.Wolf869 hat geschrieben:...Naja, man kann nur hoffen das es soviel bis Samstag schneit und das Spiel ausfällt und wir mal ein schönen Samstag erleben dürfen.
Es ist ja nicht so, dass alle nichts könnten und die waren auch nicht alle in den letzten Spielen schlecht. Die Problematik ist folgende: Die von Dir positiv genannten Umstände und Fakten zu den Spielern sind die Kriterien für die Laptopsuche ahnungsloser Sportdirektoren. Nun ist Fußball aber Mannschaftssport und das Gesamtkonzept muss stimmen; vor allem erst mal vorhanden sein. Dazu brauche ich eine mittelfristige Strategie, eine Idee oder ein Konzept. Das ist schwer möglich, wenn ich mich mit dem Sport nicht wirklich auskenne. Die von Dir genannten Kriterien führen zusätzlich dazu, dass der Spaß (?) sehr teuer wird. Wer muss also nun endlich weg?Ratinho17 hat geschrieben:Wie ist Huth nur zu seinen 14 Toren bei Zwickau gekommen? Wie konnte Marvin Pourie Torschützenkönig der dritten Liga werden? Wie hat es Kraus geschafft jahrelang Stammspieler in einer guten Zweitligamannschaft zu sein? Wie hat es Marlon Ritter in den Bundesligakader von Paderborn geschafft? Wie konnte es Adam Hlousek zum Champion League Spieler schaffen? Wie konnte Prince Redondo Stammspieler bei Greuther... und und und... nur beim FCK da geht fast nichts.. was ist bei uns nur los?
Das tut ja schon beim Lesen weh, dass Anforderungsprofil, dass der Stürmer haben soll. Gleichzeitig der Spielmacherwalter123 hat geschrieben:1. Das akute Problem ist tatsächlich der Sturm:![]()
Wir haben keinen Stürmer, der vorne den Ball eng führen kann und der eine kreative Lösung hat, die Flügelspieler in Szene zu setzen. Einen agressiven Bullen im Sturm, der als Spielmacher agieren kann und sehr.....
Also wer noch nicht einmal den Unterschied zwischen einer Streuobstwiese und einem Kartoffelacker kennt, der sollte sich doch bitte mit solchen unsachlichen und landwirtschaftlich unqualifizierten Aussagen zurück halten!!BernddasBrot2 hat geschrieben:@Werner1958
eigentlich stimme ich dir zu.
Das gilt auch für ExilDevil.
Aber ich habe die Hoffnung, eine Trennung vom Trainer entzieht der Gruppe das momentane Alibi.
Wobei, wennn ich die Worte von M.K., das Interview vom kotzenden Bobbele im Ohr habe, dann wird mir Angst und Bange.
Streuobstwiese, schlechte Kicker und unfähige Führung im Verein kann doch nur bedeuten, daß der FCK verschwindet.
Für mich war die Verpflichtung von J,S, von Beginn an, ein eintiges Mißverständnis.
Ich erwarte vom FCK, dass das Szenario "Regionalliga" als Bestandteil einer zweigleisigen Planung für nächste Saison bereits durchdacht wird.Betzegeist hat geschrieben:Der FCK nachtwandelt dem Abstieg entgegen. Und damit wahrscheinlich seinem endgültigen Aus. Oder glaubt jemand, dass wir die Mittel haben um Regionalliga spielen zu können?
Stimmt: Er ist möglicherweise ein Philosoph, hat aber leider bei weitem nicht die passende Fußballphilosophie! Es gibt selten Menschen, die das so lange in so verantwortlicher Position zeigen dürfen; also dass sie es nicht können. Es scheint ein Glückspilz zu sein. Leider Pech für uns.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Ich erwarte vom FCK, dass das Szenario "Regionalliga" als Bestandteil einer zweigleisigen Planung für nächste Saison bereits durchdacht wird.Betzegeist hat geschrieben:Der FCK nachtwandelt dem Abstieg entgegen. Und damit wahrscheinlich seinem endgültigen Aus. Oder glaubt jemand, dass wir die Mittel haben um Regionalliga spielen zu können?
Ob Regionalliga oder 3.Liga. Ab nächster Saison braucht es endlich - ich glaube das ist nun auch beim FCK angekommen - konzeptionelle, sportliche Leitlinien, eine Philosophie. Ich möchte keine weiteren Worte zu Notzon verlieren. Er kann und darf diese Verantwortung nicht übernehmen
Es geht doch hier nicht darum Spieler zu beleidigen. Wir sind doch jetzt schon soweit dass wir uns, die Spieler, sowie das ganze Team sich für 3 Torchancen im gesamten Spiel auf die Schultern klopfen.Firehead81 hat geschrieben:Betzi80 hat geschrieben:1) Waldhof ist mir völlig egal.
2) Woche für Woche: wir machen die klaren Torchancen nicht.
3) jetzt wird wieder über die Verantwortlichen, System und Wechsel diskutiert. Es war ein völlig typisches 50:50 Spiel in Liga 3. Wir haben nahezu gar nichts zu gelassen - großes Kompliment an das Duo Winkler-Kraus. Auch Hercher-Zimmer harmonieren sehr gut. Du bekommst nun mal keine 5 Großchancen im Spiel und musst endlich effizienter werden. Ich wüsste nicht annähernd wie Trainerwechsel oder ähnliche Diskussionen dazu beitragen können. Ich würde die Diskussionen mittragen, wenn wir Woche für Woche chancenlos wären. Aber das sind wir nicht. Die anderen Mannschaften hätten diese beiden Chancen heute aber gemacht und deswegen stehen wir in der Tabelle da wo wir sind. Die Mannschaft will, sie lebt und ist nicht eingebrochen nach dem moralischen K.O in Dresden.
In mir brennts und zwar lichterloh !! Wut, Enttäuschung, Verzweiflung...aber ich sehe eine willensstarke Mannschaft - siehe auch Interview von Winkler. Sie ackern 90min, werfen sich in alles rein. Man kann ihr keine fehlende Einstellung absprechen. Es klappt nicht alles, richtig, aber für den Tabellenplatz und die vielen Unentschieden haben wir in jedem Spiel noch immer genügend Großchancen die sitzen müssen und wir gewinnen.
...es fehlen einfach nur die Tore...und viele Diskussionen wären hinfällig
Toller BeitragMöchte mal hinzufügen, man kann und darf ja Kritik äußern . Aber wie wenige Leute hier mit unseren Spielern umgehen ist einfach Respektlos, teilweise unterste Schublade. Das sind alles Sportler und Menschen, kein Sportler verliert gerne und jeder von ihnen hat auch mal einen schlechteren Tag. Deswegen muss man aber nicht draufhauen als wären Sie die größten Pfeifen. Wenigsten ein bissel Respekt, sollte man unseren Jungs die unser Trikot tragen entgegen bringen. Hier wird jede Woche ein neues Bauernopfer gesucht, unfassbar für mich!
Auch wenn es eng wird, ich glaube nicht an den Abstieg!